Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten plötzlich verschlüsselt mit Endung recovery@inbox.com
Latein - Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Die Daten unserer Terrastation sind anscheinend plötzlich verschlüsselt. Die PDF, Excell und Word Dokumente haben plötzlich alle ein anderes Format und lassen sich nicht mehr öffnen. Die Endung lautet neuerdings recovery@inbox.com . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
Latein - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Jedes mal wenn ich mich mit dem Intenet verbinde gibt mein Avast Premier 16 Meldungen raus das es Infektionen --> Mal gefunden hat. Ich habe mehrfach Avast +Malwarebytes Anti-Malware +Adw Cleaner und Clary Utilities 5 suchen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Latein - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Latein - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
Alle Browser funktionieren nicht mehr
Latein - Hallo! Meine Browser (Chrome, Firefox, IE) können irgendwie nicht mehr laden. Es läd und läd, und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Andere Programme wie "Spotify" oder "dropbox" funktionieren jedoch ohne Probleme. Gestern funktionierte wenigstens noch IE, doch seit heute auch dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Latein - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Latein - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
TR/BitCoinMiner.fm
Latein - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Steam/Origin
Latein - Hallo zusammen, seid kurzem geht mein Steam und mein Origin nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, brachte aber keine Besserung. Habe auch schon Antivir, Threatfire,...
Alles rund um Windows
Probleme mit Trojaner auf Webseite!
Latein - Hallo, Nach einer völligen Säuberung meines Webspace wird von meinem Kaspersky nach wie vor eine Bedrohung angezeigt, was dabei komisch ist, dass es eine Datei(favicon.ico) betrifft die es gar nicht gibt bzw. gab. Ich hoffe Ihr habt für mich eine plausible Erklärung des Problems, weil ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Player exe hält sich hartnäckig
Latein - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". :killpc: Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich andauernd auf
Latein - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
Latein - Hallo, ich habe seit gestern abend nach jedem Neustart des PCs kein Internet mehr und dafür ein weiteres Netzwerk. Das heißt Heimnetzwerk und ein nicht Indentifizerbares Netzwerk. Sobald ich den Netzwerk Adapater Deaktiviere und wieder Aktiviere komme ich ins Internet. MSE und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Latein - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Websteroids lässt sich nicht entfernen - mit MyPhoneExplorer wohl installiert
Latein - Hallo zusammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir wohl mit MyPhoneExplorer Websteroids "geladen" welches auch Search Dials beinhaltet. Nachdem ich mit Malware Bytes und Adwarecleaner gescannt hatte, war es auch erst mal weg. Dachte ich.... aber nur bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Latein - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S3 mit Popup Malware ? trotz zurückg. Werkszustand
Latein - Galaxy S3 mit JellyBean 4.3 Ich habe seit 17.02.14 Probleme mit Popups (Malware?), die mich zu Installationen zwingen wollen. Teilweise erfolgt eine direkte Weiterleitung zum Google Play-Shop. Habe die aber grundsätzlich abgebrochen. Verschiedenste AV, Sec S und Malware-Programme von den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
werbung in skype deaktivieren
Latein - hi habe bei skype seit kurzem nur noch werbung in chats oder auf der skype home seite nutze folgende version 6.11.0.102 von skype seit samstag ca erscheint in der konversation werbung als banner selbst als ich die optionen deaktiviert habe wo die werbung her kommt bleibt sie den noch erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Latein - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt beim Öffnen eines neues Fensters (Chrome)
Latein - Hallo an alle, wie ich schon gesehen habe, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, dass sich die oben genannte Seite öffnet, wenn ich in Google Chrome ein neues Fenster öffne. Ich habe es schon geschafft, dass sich meine Startseiten wieder richtig eingestellt sind, aber den neuen Tab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Antivirus nicht Aktualisieren und öffnen
Latein - Hallo zusammen, habe ein Problem mit den PC von meiner Frau Erstens, immer wenn ich den einschalte kommt automatisch die Installation von Havij 1.15 Free.exe. Darauf hin, wollte ich den Microsoft Security Essentials, nur wenn ich den öffne gibt er mir eine Fehlermeldung "DATEI NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bildschirm schwarz
Latein - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Latein - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Latein - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 in C:\Google]\Desktop...
Latein - Hallo, es sieht so aus als hätte ich mir zu mindest diesen Trojaner eingefangen, wenn nicht mehr. Löschen des angegebenen Dateipfades, den Avira mir grob vorgegeben hat, funktioniert nicht, Avira selbst kann das Problem nicht beheben, und schon bin ich mit meinem Latein am Ende :killpc: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.