Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Dropper.small.7.J

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.11.2004, 21:41   #1
PoisonIvy2102
 
Hilfe Dropper.small.7.J - Standard

Hilfe Dropper.small.7.J



Hallo Ihr!!
Ich habe ein riesiges Problem ich habe 2 fiese Trojaner oder ähnliches auf meinen rechner die heissen Dropper.small.7.j
Ich habe 2 viren Programme einmal Avg und Norton Antivirus die updates habe ich auch gemacht
Mein Avg findet die beiden mein Norton aber nicht!! Avg kann die beiden aber leider nicht löschen
Ich bin langsam mit meinen latein am ende
Wäre nett wenn ihr mir vieleicht helfen würdet!!
Danke eure PoisoIvy

Alt 05.11.2004, 21:47   #2
chaosman
 
Hilfe Dropper.small.7.J - Standard

Hilfe Dropper.small.7.J



@PoisonIvy2102
lass doch mal den norton in abgesicherten modus laufen, poste nur das ergebnis
danach machst du ein scan mit HijackThis und poste das logfile
www.hijackthis.de

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Dropper.small.7.J
antivirus, avg, fiese, helfen, heulen, hilfe, langsam, latein, norton, problem, programme, rechner, riesiges, troja, trojaner, updates, viren, würde, würdet, ähnliches




Ähnliche Themen: Hilfe Dropper.small.7.J


  1. Spam mails vom computer? Trojan.sirefef, Trojan.dropper, trojan.small, etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  2. Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (41)
  3. VBS/Small.R - benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (4)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. Bitte um Hilfe zum TR/Small.EN.A
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  7. Kann ich noch etwas gegen Dropper.small unternehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (0)
  8. trojan small, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (2)
  9. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  10. TR/Dldr.Small.zd.1 ..hilfe!! :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (3)
  11. DR/Dldr.Small.I.1 hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  12. TR/Drop.small.NK brauche Hilfe zur...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (18)
  13. TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (1)
  14. hilfe trojaner TR/drop.small
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  15. Hilfe für Trojaner TR/Drop.Small.JU.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (10)
  16. TR/Dldr.Small.D.5 Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (4)
  17. Hilfe bei Trojaner "Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (4)

Zum Thema Hilfe Dropper.small.7.J - Hallo Ihr!! Ich habe ein riesiges Problem ich habe 2 fiese Trojaner oder ähnliches auf meinen rechner die heissen Dropper.small.7.j Ich habe 2 viren Programme einmal Avg und Norton Antivirus - Hilfe Dropper.small.7.J...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Dropper.small.7.J auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.