Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu zu heiß ohne grund
Lüfter - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Lüfter - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Lüfter - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Lüfter - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Lüfter - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Lüfter - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
Tiefenanalyse /Bluescreen
Lüfter - Hallo zusammen, ich war ja mal vor einigen monaten hier und hatte erhebliche probleme mit meinem alten pc. dieser ist dann nicht mehr angegangen, obwohl ich alles neu installiert hatte. dann installierte ich alles neu und überprüfte alles sehr sehr genau, da war mir nichts aber auch wirklich...
Netzwerk und Hardware
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Lüfter - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Lüfter - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Lüfter - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Lüfter - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Lüfter - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Lüfter - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
Malware? Trojaner? ungewöhnliche hohe CPU Auslastung
Lüfter - Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage. In letzter Zeit, wenn ich Win7 hochfahre, bemerke ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung, obwohl faktisch nichts passiert. Mit CoreTemp checke ich die Temperaturen der 4 Kerne, und nach dem Hochfahren von Win7 dauert es nicht länger als 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Lüfter - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Lüfter - Hallo Trojaner-Team, im Forum WEB/PC habe ich bereits folgendes Thema geöffnet:http://www.trojaner-board.de/181815-win-10-surfen-denkpausen.html Dort bekam ich den Rat, hier erneut ein Thema zu öffnen um den PC durch euch analysieren zu lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Exploit
Lüfter - Auf Empfehlung hier im Forum hatte ich dieses Programm installiert. Habe dann festgestellt, dass der Lüfter meines Laptops ständig arbeitet und sehr laut ist. Der Übeltäter war dieses Programm. Hab es deshalb wieder deinstalliert, jetzt ist wieder himmlische Ruhe. Ist das denn normal?
Diskussionsforum
Laptop geht immer aus
Lüfter - Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus. Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen? Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes. Was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Lüfter - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Lüfter - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Lüfter - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung bei 30% - svchost.exe?
Lüfter - Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit liegt meine CPU-Auslastung immer wieder bei etwa 30%, obwohl ich allenfalls Firefox geöffnet habe. Im Taskmanager wird mir die Auslastung angezeigt, ist bei den Prozessen aber nicht einzusehen. Die CPU-Auslastung ist schwankend. Mitunter läuft der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Lüfter - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Lüfter - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Lüfter - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.