Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardware Defekt?
Lüfter - hallo an alle! habe ein Problem mit meinen 4 Jahre alten Laptop: ACER Aspire 5738G Intel Core 2 Duo Processor (2.1 GHz, 800 MHz FSB); ATI Mobility Radeon HD 4570 Gestern ist mir der Laptop während ich ein spiel gespielt habe abgestürzt, schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. Habe ihn dann...
Netzwerk und Hardware
laptop auf einmal langsam
Lüfter - hallo mein laptop ist plötzlich so langsam und ich glaube der lüfter ist auch lauter kann mir jemand helfen gruß kai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird warm bei Nutzung von Chrome
Lüfter - Mein Laptop wird sehr schnell warm und der Lüfter läuft auf Hochtour wenn ich mit Chrome ins Internet gehe. Ich nutze Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Zum Vergleich habe ich Firefox in der Sandbox gestartet, der Laptop erwärmt sich aber lange nicht so schnell. Warum ist das so und was kann ich...
Netzwerk und Hardware
Win7/64 bit Rechner lahmt
Lüfter - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
Laptop spielt einfach Musik ab, obwohl er zugeklappt ist
Lüfter - Hallo, ich habe gestern Abend, noch etwas im Internet gesurft, und habe danach (ohne den Laptop herunterzufahren) einfach zugeklappt. Normalerweise ist er bisher immer in Standby gegangen. Al ich heute morgen aufgestanden bin, hörte ich das der lüfter (also auch Laptop) noch läuft. Ich habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu heiß !
Lüfter - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
PC friert bei PC spielen ein!
Lüfter - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Lüfter - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Lüfter - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
Lüfter - Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun tut sich nichts mehr. Wenn ich die pc´s Einschalte laufen die Lüfter, die Festplatten Led leuchtet einmal und der Bildschirm bleibt...
Mülltonne
Win 7 Registry_Error - Bluescreen
Lüfter - Hallo, habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, dort konnte mir aber niemand helfen und somit wurde ich auf dieses Forum hier verwiesen. Ich hoffe das ich hier eher eine Lösung für mein Problem finden kann. :) Seid Gestern bekomme ich beim starten von Windows 7 folgende...
Alles rund um Windows
Sicherheitskopie erstellen -> "Blue Screen"
Lüfter - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten Win 8 auf meinem ASUS X70AC. Gerade habe ich alle Treiber, die mir noch fehlten, von der ASUS Seite runtergeladen. Unter anderem soll ich nun auch mit dem Al Recovery Burner eine Sicherheitskopie erstellen. Dabei wird nach wenigen Sekunden...
Alles rund um Windows
Lüfter dreht hoch - Ilivid?
Lüfter - Lüfter dreht hoch - Ilivid? Der Lüfter von meinem Nootbook (HP Pavilion dv7-6101eg, mit Windows 7) schaltet hoch, sobald ich den browser öffne – obwohl keinerlei offensichtliche Anwendung läuft. Das finde ich erst einmal verdächtig: was arbeitet da? Dann habe ich gestern auf kinox.to einen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung / Lüfter dreht hoch / langsames Internet
Lüfter - Hallo, seit gestern Abend werde ich bei der google-Suche auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, die nichts mit meiner Such bzw. des angeklickten Suchergebnisses zu tun haben. Die Suche mit Malwarebytes brachte kein Ergebnis. Nichts wurde gefunden. Danach habe ich eine Suche mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Lüfter - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
Lüfter - Hallo, seit einger Zeit läuft der Lüfter meines Notebooks durchgehend auf Hochturen ohne dass ich ein anspruchsvolles Programm ausführe. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager ca. zwischen 30-40% und die Nutzung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 2 bis 2,5 GB (jeweils ohne dass der PC belastet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop geht sofort wieder aus
Lüfter - hallo , ein kumpel von mir hat sich einen laptop ( acer travelmate 290 ) ersteigert. allerdings wenn man den anschalten will geht er kurz an und ca 1-3 sek. später geht der sofort wieder aus . also man hört auch den lüfter kurz anspringen . kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen ? würde...
Netzwerk und Hardware
Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
Lüfter - Hallo, leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt. Ich habe vor 3Tagen beim sufen im Internet plötzlich eine Seite über den gesammten Bildschirm erhalten. Dort stand ich hätte Urheberrechtsverstöße begangen. Absender sollte das Bundesamt für Sicherheit in Informationstechnik sein, was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
Lüfter - Hallo Mitglieder von trojaner-board.de, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Notebook (LG R710 S.APSAG). Nach dem Hochfahren kann ich eine kurze Weile arbeiten, bis dann plötzlich Vista einfriert und sich nur noch der Mauszeiger bewegen lässt. Abhilfe schafft nur Resetknopf. Strg+Alt+Entf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Lüfter - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
ID Ändern/Gegrillten Prozessor retten
Lüfter - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen, denn ein typ(eher ne zentrale) aus venezuela, hat uns angerufen und dabei den computer auf dem gewissen. Also eher gesagt er hat ihn komischer weise hacken können. Deswegen will ich versuchen: 1. ID zu ändern 2. Festplatte Formatieren ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei winXP, unerklärlich
Lüfter - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
Sound und Videowiedergabe frieren ein und verzerren.
Lüfter - Hallo, ich habe nach einigen Virenproblemen die dank eurer Hilfe super gelöst wurden, leider immer noch Probleme mit der Sound und Videowiedergabe. Die CPU Auslastung liegt meistens bei 100% wenn ich einen Song abpiele, Spiele spiele oder Videos anschaue und meine Ecam wird auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
Lüfter - Hallo, ich wende mich nochmal mit einem Problem an euch, dass ich bereits angesprochen habe, jedoch mit neuen Ideen/Erkentnissen: Mein Notebook ist oft extrem heiß, zudem unter Belastung (z.B. Spiele) langsamer und ruckliger, als es eigentlich sein dürfte (allerdings kann ich es schlecht...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich beim Spielen ab
Lüfter - Hallo Com.:party: Brauche mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich hab mir vor einem halben Jahr ungefähr einen niegel,nagel neuen Rechner in einem Computerladen gekauft. Einen Monat nach dem besagten kauf hab ich das ständige Problem das mein Pc sich beim Spielen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.