Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Lüfter - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Lüfter - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Mac ist seehr, seeeehhhr, laaaangsaaaaam....
Lüfter - Ahoi, das Mac Book meiner Frau kann man beim booten und arbeiten neu besohlen:killpc: Teilweise kämpft dann sogar der Lüfter offensichtlich gegen die Performance (Kernel Task..):knuddel::crazy::crazy: Habe heute mal etrecheck drüber dudeln lassen. Mit folgendem Ergebnis. Any ideas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Lüfter - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Lüfter - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Lüfter - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Lüfter - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Lüfter - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Lüfter - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Lüfter - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
Lüfter - Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier im Forum und bei Google geschildert wurde. Für meinem speziellen Fall habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Laptop 1 (Win Vista) hat mit einem Mal ohne vorherige...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte backen?
Lüfter - Hallo zusammen! Gibt es hier Leute, die bereits erfahrungen mit dem reflow von Grafikkarten haben? Hab eine nicht funktionierende GTX 670 hier und würde sie gerne versuchen zu reparieren.(Lüfter laufen aber) Da sie offiziel schon von einem Kumpel kaputt deklariert wurde und sagte ich könne...
Netzwerk und Hardware
PC mit Win7 seit einigen Tagen stark verlangsamt
Lüfter - Hallo! Vorweg ein Dankeschön für eure hervoragende Arbeit bei den vielen vielen Fällen, wo ihr geholfen habt bzw. helft. Leider habe ich (vielleicht) auch einen Störenfried auf meinem Rechner. Ich weiß es nicht. Problembeschreibung: Seit einigen Tagen ist mein PC auffallend langsamer. Z.B....
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Lüfter - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Lüfter - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Lüfter - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Virus/Trojaner
Lüfter - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Lüfter - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
MAC 10.6.8: langsame Bootzeit & HDDLüfter overdrive
Lüfter - Hallo, ich habe letztens auf diesem alten MAC die HDD durch eine SSD ersetzt. Hat alles funktioniert. Habs geklont. Bloß, dass seit dem der Lüfter für die HDD Steuerung ständig unter Volllast läuft. Habe mit "Macs Fan Control" auf minimal gesetzt (1400, war auf 5000), was aber natürlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Lüfter - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
Festplatten- oder Netzteildefekt
Lüfter - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Lüfter - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Lüfter - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Lüfter - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Lüfter sehr laut
Lüfter - Hallo zusammen, bei meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop ist der Lüfter in letzter Zeit extrem laut (nicht heiß). Außerdem kommt es mir so vor, dass die CPU-Auslastung dauerhaft sehr hoch ist, ohne dass besondere Programme laufen. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, was ich zuerst...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.