Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Komische - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komisches Verhalten vom S4
Komische - Hallo, ich habe schon seid längerer Zeit ein Problem mit meinem S4 (Neuste Updates usw) Es ist weder "gerootet" oder sonstiges. Als ich es schon gekauft habe (Letzes Jahr) gab es ab und zu komische neustarter und auschalter. Ich fand es komisch aber dachte mir nix dabei. So um Jahres Anfang hab...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Komische - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Komische - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox plötzlich schwarz
Komische - Hallo liebe Helfer, seit 3 Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Firefox plötzlich schwarz wird und ich nicht mehr klicken kann, auch stehen dann so komische Buchstaben durcheinander wenn das Popup zum schließen des Browsers aufgeht. Wenn ich die Internetverbindung trenne, ist allkes wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
Komische - Hallo zusammen Ich habe im PC Ordner mit komischer Bezeichung die selbst enstanden sind. Ist das normal? Die sind aber immer leer! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Router
Komische - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
Komische - Hallo, Ich habe seit 3 Wochen große Probleme mit dem Internet. Ich denke ich mache es vorerst mal kurz und schicke die wichtigsten Daten: Router: Fritz!Box 7490 Internet: W-Lan (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430) Leitung: 50 Mb/ps Hier angehängt sind die Traceroute-Ergebnisse (sofern sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
Komische - Hallo :), Ich habe im Eventviewer unter Anwendungen einen komischen Eintrag gesehen. ''Von einem programm wurde auf information von einem positionssensor oder auf den standardaufenthaltsort zugegriffen.'' Der Anzeigename ist Cam und der Imagepfad C:/Windows/Camera/Camera.exe; Apps...
Log-Analyse und Auswertung
Vorbeugende Scan? Malewarebytes/Adwcleaner/Junkware
Komische - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich nicht bezüglich eines eigenen Problems angemeldet, eher um mein Wissen zu stützen und zu erweitern. (Habe doch sehr selten Probleme mit Viren) - Leider aber zurzeit ein Freund von mir. Frage: Macht es Sinn -Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Virus meldung auf Handy.
Komische - Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an wie wild zu vibrieren. Ist das wirklich ein Virus oder nur fake?
Smartphone, Tablet & Handy Security
lp.playerpage
Komische - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomm ich komische Weiterverlinkungen zu einer Seite namens lp.playerpage. Typische Adware Malware was auch immer Seite. Bitte aktualisieren sie ihren Browser und ganz viel blink blink :crazy: Ich hab schon Kaspersky durchlaufen lassen ... nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahm....Und komische Mails die mir zugesendet werden - CHECK möglich?
Komische - Hallo liebe Community, meine Internetverbindung wird derzeit lahmer und lahmer...Außerdem bekomme ich Mails, die mich stutzig machen -.- (bekomme über einen schon langen Zeitraum immer wieder Mails von nicoletta.fanfani@yahoo.de???!!! Vor 6 Monaten hatte ich dummerweise mal eine geöffnet, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Komische - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
Komische - O.g. Probleme treten auf. MAlwarebytes hatte auch etwas entfernt schon. Was soll ich laufen lassen und posten ? LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
Komische - Hallo, Da ihr mir ja super damals geholfen habt melde ich mich mal wieder mit ein neuen Problem. Mir seid Wochenende aufgefallen das wenn ich mein PC startet alles soweit normal funktioniert nur unten rechtes die Leiste da lädt er ewig das Internet bzw ist mein Antivirensoftware aus 0.o Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Komische - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit Werbung zugepflastert
Komische - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: malware packet runtergeladen
Komische - hallo liebes forum, Ich habe mal wieder den vogel abgeschossen ich war auf der suche nach einem converter und bin somit bei der software super gelandet die ich noch von vor 2 jahren kannte, also nichts dabei gedacht runtergeladen ausgeführt custom install gewählt und jetzt das komische ich...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Komische - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc gibt Applaus
Komische - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Komische - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
(Anscheinend) Nicht entfernbarer Virus
Komische - Hallo erstmal, Seid einpaar Tagen ist mein Internet Browser voll mit Werbung, wenn ich irgendwo hin klicke öffnet sich sehr oft eine Seite mit Werbung (Meistens steht dabei powered by Roll Around) alles was ich in letzter Zeit runter geladen habe habe ich schon gelöscht. Malwarebytes & Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Komische - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
RAT Überprüfung
Komische - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.