Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
Komische - Schönen guten Tag, Seit Anfang dieser Woche habe ich ein Problem. Mein Sohn der 10 Jahre Alt ist, hat sich eine Datei heruntergeladen. Da zu dieser Zeit Avira irgendwie deaktiviert wurde, konnte das bösartige Programm also schnell eindringen und ein paar gemeine Aktionen durchführen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Probleme mit dem Online Banking
Komische - Hallo Leute, die Bank hat mich heute angerufen weil sie irgendwelche komischen Dinge beim Onlinebanking über mein Konto beobachtet hat und hat mir das Onlinebanking gesperrt. Ich soll nun meinen Computer überprüfen ob ich irgendwelche schädliche Software auf dem Rechner habe und diese dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Komische - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
Komische - Hallo lieber Helfer, ich habe mich vor kurzem schon mal an euch gewendet, weil ich dachte, ich hätte einen Virus auf dem PC. Ihr habt mir geholfen und gezeigt, dass dem nicht so ist. Das Problem, weswegen ich davon ausgegangen bin, ist, dass mein PC ständig routiert. Wenn ich den PC hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
Komische - Hallo, ich hatte hier kürzlich schon was zu diesem komischen Virus, der ständig einfach so Werbung öffnet geschrieben! Dessen Bekämpfung gelang mir inzwischen durch eure Hilfe!:dankeschoen: Nun ist aber ein anderes Problem immer noch nicht weg: Beim Hochfahren ist mein Computer seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist im ONLINE BANKING !
Komische - Habe seit 2 -3 Tagen auch diese komische Meldung : Ab jetzt haben wir neue Sicherheitseinstellungen. Unser System überprüft Ihren Computer nach Veränderungen. Überprüfung Ihrer Sicherheitseinstellungen kann mehrere Sekunden Dauern. im ONLINE BANKING ! Wer kann mir sagen, wie man so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Komische - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bringe folgende Add-Ons nicht weg
Komische - Hallo Allerseits, Ich bekomme so komische Add-Ons nicht weg! Hier der Screenshot davon, sorry für die Seite die da offen ist ;) http://img30.dreamies.de/img/641/b/ym84d5ra7r4.jpg Außerdem habe ich mir nochmals Qone8 eingefangen, hab es mit adwCleaner weggemacht, hätte ich dass nicht machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
Komische - Hallo Community, ersteinmal habe ich überall im Internet und auch hier geschaut, ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Und ja ich habe hier gesehen dass jemand ein ähnliches Problem hatte und es erfolgreich gelöst wurde. Ich habe nun dieses Problem : Wenn ich an meinem Laptop einfach nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichen im FTP Programm (Total Comander)
Komische - Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos Ich hab noch Win XP...(bald windows7) Als ich die Installationsdatei gelöscht hatte waren plötzlich komische Zeichen auf dem Server , dieses...
Alles rund um Windows
ändern der startseite verhindern?
Komische - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komische Mail erhalten
Komische - Hi Ich habe heute eine sehr komische Mail erhalten. Absender info@30-254.tk Der Betreff ist bigener . In der Mail steht in grünen Buchstaben cialistore. Jeder Buchstabe verweist auf ein Link. Hab schon gesucht aber habe nichts gefunden. Auf Virustotal haben bei der URL sechs Scanner Alarm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Yourfile Downloader
Komische - Hallo zusammen, ein Kumpel hatte mir auf Fileupload.net paar Dateien zur Verfügung gestellt. Als ich diese runterladen wollte, bekam ich nur so ne komische .exe Datei, auf die ich dann draufgeklickt habe (ich kenn mich mit dieser Seite leider null aus). Dann wurde mir dieser Yourfile Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige aber stätige Ladefehler von Webseiten
Komische - Hallo. Ich bin noch neu hier und hoffe mir kann ggf. geholfen werden, da ich mit meinem Latein erst mal am Ende bin. Zum Thema: Ich hab seit ca. 2 Wochen - es können auch durchaus 3 oder 4 Wochen sein - das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen keine Webseiten öffnen kann. Dabei sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
Komische - finde seit kurzem komische "zwischenordner" bezeichnen sich als dateikonvertierungen siehe screenshots kann jemand was damit anfangen..hab ich mir was eingefangen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherungs und Firewall Problem
Komische - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Komische - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Komische - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Komische - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische e-mail
Komische - hallo ihr lieben... habe heute von einer mir unbekannten e-mailadresse eine e-mail bekommen, welche zum glück von gmx direkt gesperrt wurde... angeblich ist es eine anwaltskanzlei in frankreich... hier erst mal die adresse: didier31@neuf.fr kennt jmd. von euch diese adresse?!? und wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Komische - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Connection Vuupc (Virus?)
Komische - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bidschirm friert ein und langsam!
Komische - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Online-Verhalten - läuft es über Spion-Proxy?
Komische - Hallo Forum, ich weiss im Moment nicht mehr wirklich weiter - je mehr ich aber hier nachforsche, scheint es irgendwie so, dass irgendetwas an meiner Internetverbindung manipuliert wurde - es kann auch natürlich sein, dass ich hier etwas hysterisch reagiere. Win XP SPIII (ja, der letzte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Opfer Softwarefälschung/Norton funktioniert nicht mehr
Komische - Hallo Zusammen, undzwar habe ich seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Anfangs nachdem ich mit die Testversion AcrobatPro installiert habe ging alles noch. Einen Tag später ging es los. Der Laptop wurde von der Leistung her sehr sehr langsam. Dann habe ich das Pogramm deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.