Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermute Hackerangriff nach Neuinstallation
Komische - Hallo euch allen, ich benötige wirklich mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Tagen komische Dinge auf meinen PC wahr genommen. System sehr träge, ständig neue Prozesse im Taskmanager. Also was hab ich gemacht, Windows Neuinstalliert, habe 4 Festplatten im System alle über Windows 7 CD gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Komische - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich bei mir ständig google chrome tabs mit http://www.newtabcontent.com/page.html
Komische - alles begannn irgendwie damit, dass ich bei einer aufforderung java neu zu installieren nicht genau aufgepasst hatte und irgendwo wohl ein häkchen für die installation von zusatzprogrammen, pccleaner und was das noch alles war übersehen hatte. danach öffneten sich so seiten wie ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent gefunden! Was tun?
Komische - Hallo Leute, ich habe mir Free You Tube Download geladen und dann kamen komische Meldungen vonwegen website kann nicht angezeigt werden und ich soll den "player" aktualisieren.....Verdächtig , fand ich und startete Mbam. Gefunden wurden jede Menge PUP s und ein trojan.agent. Ich gleich mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
Komische - Moin zusammen, habe mir irgendwas eingefangen:/ haben vorab schon vor ein paar Tagen Scans mit Mbam und OTL gemacht, und es wurden auch einige komische Sachen gefunden die ich dann entfernt habe, aber das Problem besteht weiterhin. Habe Windows 7 und benutze Chrome als Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
Komische - Servus. Ich habe meine Probleme vorher in Google eingegeben und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Ich habe genau das gleiche Problem. Immer mal wieder kann ich über Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
Komische - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Mülltonne
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Komische - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
http://www_getwindowinfo/-> Virus?
Komische - Also, bei meinem Laptop öffnet sich immer eine komische Seite mit diesem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ . Wenn ich das Fenster schließen möchte, kommt es immer wieder. Nach einer Zeit öffnet es sich immer wieder und die Fenster vermehren sich. Was ist das überhaupt?! Ich hab vor langer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
Komische - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Komische - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Komische - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner, Virus nicht los.
Komische - Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Trojaner und das ganze aus, deswegen wende ich mich an euch :). Ich habe ein großes Problem, ich bekomme diesen hartnäckigen Trojaner einfach nicht mehr los. Ich habe mein Pc formatiert und trotzdem sind alle Viren noch drauf. Ich habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
Komische - Hi, mir wurde hier schon mal geholfen, daher dachte ich, ich frag nochmal bei euch an :D. Es geht um folgendes: Ich war am PC, hatte keine komischen Seiten o.Ä. besucht, hatte nur ein wenig mit Freunden gedaddelt. Ich war dann ca. eine halbe Stunde nicht am PC, der PC war aber an. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Komische - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 & Speedport: Verbindungsprobleme zu Chatservices & Netalyzr Fehlermeldungen
Komische - Hallo und guten Abend. Mein kumpel hat seit einiger zeit das Problem, dass er bei League of Legends keine Verbindung mehr zum Chatservice bekommt. Das Problem trat mit einem mal auf und lies sich bis jetzt nicht beheben. Wir haben daraufhin den Support des Spiels befragt, doch auch das öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss mit Mails von gmx
Komische - Hallo, ich habe bereits ein Thema zu meinem Problem gefunden und wollte dort antworten, um nicht noch mehr zu streuen. Das hat nicht geklappt. Also hier meine Frage. Ich bekomme, wie scheinbar viele derzeit komische Mails: This message was created automatically by mail delivery software....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Komische - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, PC langsam?
Komische - Hallo, Ich habe das gefühl, dass mein PC langsamer geworden ist. Leider habe ich versucht in alleingang den PC zu reparieren. Soll heißen Habe Combofix, RogueKiller, Junkware Removal Tool, Farbar Recovery Scan Tool FRST und glaube noch einige mehr benutzt und ich denke leider nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird hängt beim Antworten seltsames Imagefile an
Komische - Hi Leute, mir ist heute aufgefallen, als ich in meinem "Gesendet" Odner was nachgeschaut habe, dass Thunderbird seit neustem immer irgendwelche komische Dateien automatisch anhängt. Wenn ich auf die Dateien gehe, sind es Image-Dateien mit sehr komischen Namen wie "iijdcfdcc". Das tritt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Komische - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
Komische - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe leider das Problem mit diesem komischen Trojaner, der die hxxp://98uj8.de**********-Seite ungewollt hunderte Male öffnet. Es wurde auch heute versucht, mein Facebook-Account zu hacken, deswegen hoffe ich auf schnelle Hilfe. Habe schon AVG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Komische - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Klick Bug?
Komische - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop hat einen i7-4702MQ Prozessor mit 2,2 GHz 8GB Arbeitspeicher 120GB SSD Festplatte als Hauptspeicher und eine 1 TB Festplatte Der Laptopt hat eine NVIDIA GeForce GT 750M Grafikkarte Soviel zu den wichtigen...
Alles rund um Windows
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Komische - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.