Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Komische - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Erhöhtes Werbeaufkommen und laufender Prozesse
Komische - He Leute, ersteinmal ein riesen Danke wenn sich jemand die Zeit für mich nehmen sollte. Das Problem sind einige Werbeanzeigen die sich teilweise nicht mehr schliesen lassen und bei jeder neu aufgerufenen Webseite neu aufgerufen werde. Außerdem werden extra Seiten geöffnet für Werbung. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Komische - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 drop gen virus
Komische - Hallo Habe wie oben genannt den Virus,Trojaner.dazu komische Programme Radio Canyon.viele Datein sind infiziert und ich weiß nicht wie ich es wieder beheben kann :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Komische - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Easybox 803a - verwirrende Einträge im Log v.a. VECNA
Komische - Hallo, das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ich bin im richtigen UNterforum. Ich habe gestern mal meine Easybox 803a aufgerufen und mir das Log angeschaut. Dabei bin ich auf für mich verwirrende Einträge gestoßen "UDP Loop" "TCP FIN" (die kann ich mir aber erklären) Mit diesem...
Netzwerk und Hardware
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Komische - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Komische - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Mac vermutet
Komische - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, einen Virus auf meinem MacBook zu haben. Manchmal bewegt sich die Maus von selber, jedoch keine flüssigen, zielgerichteten Bewegungen. Früher konnte ich keine Screenshots machen, deren Größe ich selber bestimmte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Browser lahmlegt?
Komische - Hallo, Erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. ^^ Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet (sowohl WLAN als auc LAN). Sowohl Browser, Spieleclients als auch Updates von Malewarebytes und Kapersky funktionieren nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess System mit komischen Verbindungen
Komische - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Komische - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte lässt sich nicht öffnen, Pc geht einfach aus WINDOWS XP
Komische - Hallo, ich habe mir eine chinesiche SOFTWare runtergeladen für die Arbeit. Ich denke, seitdem ich diese Software habe ist folgendes passiert. Ich gehe auf arbeitsplatz dann klicke Ich auf C: was passiert? es öffnet sich ein Dialogfeld Fenster CAPTION. Festplatte öffnet nicht. Dann bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Komische - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
Komische - Hallo zusammen, heute hat Avira folgendes bei mir gefunden: ADWARE/MultiPlug.Gen und ADWARE/MultiPlug.Gen7 Jetzt gehen ständig -zig Tabs mit Werbung und irgendwelchen komischen Warnungen auf.....wie kriege ich den Mist wieder weg? Danke für schnelle Info....:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Komische - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ok
Komische - Kann geschlossen werden
Mülltonne
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Komische - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Komische - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
Komische - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet leere Tabs
Komische - Guten Tag, ich hab seit neuestem ein Problem. Und zwar öffnet Firefox immer leere Tabs die einen komischen Link haben. Habe wohl einen Trojaner irgendwann runtergeladen. Könnt ihr mir helfen den/die Trojaner zu entfernen? LG Pumpe007 und frohe Weihnachten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Komische - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wurde mein Mail Account gehackt?
Komische - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Komische - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Optimizer Pro und andere Schädlinge
Komische - Hallo, Ich habe seit 8 Tagen diesen neuen Laptop. Beim Einrichten meiner Programme (insbesondere PDF) traten plötzlich und ohne Unterlass Neuinstallationen auf, die ich nicht beeinflussen konnte. Seit 2 Tagen bin ich am Deinstallieren von Optimizer Pro, Wajam (hat geklappt), websearch (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.