Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Un entdeckter virus? Nicht scanner übersiet es!
Komische - Hallo, Ich werde nicht viel erzählen sondern gleich zur Sache kommen: Ich habe einen USB stick welcher ziemlich sicher infiziert ist. Es werden immer wieder ganze Register gelöscht und eine sehr komische Datei generiert namens: A'A'A'A'A'A'A'.A'A'A' welche auch sehr interessante Infos zugibt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Komische - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Komische - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langes bis garkein starten von Windows
Komische - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop standbild mit Ton
Komische - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Komische - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Komische - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Ich glaub ich hab mir einen Virus eingefangen?
Komische - Hallo Trojaner Board, Seit 2 Wochen wird in meinem Appdata Ordner immer so ne komische chinesische Datei erstellt, da steht irgendwas was drin von dem Ich 0 Ahnung hab? ist das ein Virus oder was ist das ich lösch das dann immer wieder aus diesem Verzeichnis raus. mfg bully
Alles rund um Windows
Firefox Adressleiste - komische Adresse?
Komische - Hallo, Ich habe in der Firefox Adressleiste wenn ich eine neue Internet Adresse eingeben möchte als erstes einen komischen vorschlag der mir bisher noch nie aufgefallen war. (Siehe Screenshot). Ist das normal oder irgendwie malware etc? Danke schon einmal ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome , Firefox und Internet Explorer macht ständig Werbung und Security Warnungen in neuen Tabs auf!
Komische - hallo liebe Community =) Ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass mein PC sobald ich ins Internet gehe zick tausende Tabs auf macht mit: Security Warnungen dass mein Pc infiziert ist oder irgendwelche dubiosen Werbungen, Amazon Umfragen (die aber nicht von amazon direkt kommen ) oder...
Log-Analyse und Auswertung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Komische - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Komische - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge öffnet automatisch Tabs
Komische - Servus :) Hab seit heute mittag in Zeitabständen immer wieder Tabs in Edge aufploppen, immer 5-6 innerhalb einer Minute, wobei alle kein Sicherheitszertifikat haben. Das komische daran ist, dass es sich um ford.de handelt. Hier einer der Links:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Komische - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
Komische - Hi, ich habe seit ca. einer Woche die Vermutung das meine IP-Fremdgenutzt wird. Allerdings finde ich zu diesem Thema kaum etwas im Internet, bzw. ich weiß nicht wie ich danach richtig suchen soll. Mein Internet ist auf meinem PC seit einer Woche langsam, vermehrt in den Abendstunden (der Mac...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/QVM11.1.Malware.Gen Virus?
Komische - Seit langer Zeit startet mein Laptop(win8) sehr langsam (braucht 1-3min zum hochfahren) früher war er in 30sekunden oben. heute wurde mir durch mein virenprogramm (360 total security) als ich was downloadete HEUR/QVM11.1.Malware.Gen angezeigt das komische war es wurde mir bei fast jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Komische - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Komische Soundschnipsel spielen sich ab!
Komische - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgndwelche "Soundschnipsel" abspielen, bei mir sind es keine "Radiosender", sondern (so hört es sich an) "Youtube Soundschnipsel", wie wenn einer n Gameboyspiel spielt und es kommentiert! habe schon : avast Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de email verschickt emails an gesamten Posteingang und Ausgang
Komische - Hallo Ihr lieben, Ich habe das problem vor 3 Wochen schonmal gehabt. Damals hat der Vierenscanner 2 Trojaner gefunden aber heute nix. Es ging bei meiner Frau ihrer web.de mail los und 2 Tage später war auch meine dran. Es werden E-Mails an den gesamten Eingang und Ausgang gesendet....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser Hijacker? googleadservices.com
Komische - Hallo, ich hab beim eintippen in der URL-Leiste diese komische Seite entdeckt und direkt mal dannach gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass es sich mal wieder um einen Browser-Hijacker handelt und wollte fragen, ob ihr mir bei dem Problem nicht eventuell helfen könnt. Mfg Setzukaiden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Komische - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Komische - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Komische - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Komische - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sporadisch weg und wieder da
Komische - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.