Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MailRU , Wonderlands.com (Browser Verknüpfung lässt sich nicht löschen)
Komische - Hallo , ich habe mir gestern ein Intro Template heruntergeladen . In diesem wahren komische Browser Erweiterungen die in Chrome fremde Seiten öffnen ließ . Zudem habe ich das Gefühl das dabei im Hintergrund Viren heruntergeladen wurden . ETES erkannte 32 Viren dabei auch Trojaner . Und jetzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf unseriöser Seite gelandet - ist mein System jetzt infiziert?
Komische - Hallo Leute! Bin neu hier im Forum, tut mir Leid, wenn ich was falsch mache. Mein Problem ist schon etwas länger her, um genau zu sein, circa 9 Monate. Ich wollte damals Malwarebytes Anti-Malware installieren und habe in die Suchleiste aus Versehen "malwarebytes.de" anstatt "malwarebytes.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cse.google.com Problem eingefangen
Komische - Hallo da rüber, habe da seit Tagen ein großes Problem mit meinen Browser Google Chrom. Er leitet mich immer um und im Link oben steht: https://cse.google.com/cse? und irgend was mit partner pub :confused: Ich hatte da wohl nicht genau Recherchiert gehabt weil ich was bei CHIP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf vom Microsoftkundenservice
Komische - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen. Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Komische - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Dateisystemfehler (-1073741515).
Komische - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
Google Chrome öffnet Werbung
Komische - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Komische - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Komische - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf mit komischer Vorwahl +34
Komische - Hallo zusammen, habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen: +34 658 59 05 30 Kommt euch das bekannt vor? Bin nicht dran gegangen und hab die sofort geblockt. Habe vor paar Tagen auch eine komische Mail bekommen mit der Mail .fm am Ende. Danke euch
Smartphone, Tablet & Handy Security
Afk, dann Browser von alleine geöffnet?
Komische - Hallo, Ich war anderthalb Stunden nicht am Rechner, habe aber, bevor ich den Rechner alleine gelassen habe, alle Browser Fenster geschlossen. Als ich wiederkam war mein Bildschirm aus (-> ist laut Energiespareinstellungen auch korrekt) daher habe ich in wieder angeschaltet. Als er anging war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Komische - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Komische - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
AdwCleaner komische Registery Keys [27!]
Komische - OS: Win7 ; Adwcleaner. ***** ***** Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1EFB6596-857C-11D1-B16A-00C0F0283628} Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DD9DA666-8594-11D1-B16A-00C0F0283628} Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8E3867A3-8586-11D1-B16A-00C0F0283628} Key...
Log-Analyse und Auswertung
Verweis auf dieses Forum zum Scan
Komische - Hi, das Member purzelbär hat mich auf dieses Forum verwiesen, damit ich mal checken lassen kann, ob ich mir Malware eingefangen hab. Der Titel meines Themas war "Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10" Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Bufu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Komische - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Nach Bilder veschieben plötzlich keine Administartorrechte mehr
Komische - Folgendes Problem, Seit etwa 2 Wochen taucht dieses komische Problem auf. Ich ziehe Fotos von meiner Sd KArte auf Desktop. Sobald ich aber ein Bild in einen Ordner verschiebe und es öffenen will kommt die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Komische - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZeroDay und noch was komisches
Komische - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
komische *.exe-Dateien / Trojaner? / Beseitigung oder Neuinstallation?
Komische - Hallo, nachdem jemand auf meinem Rechner seine gmx-Mails abefragt hat, sind mir einen Tag später komische Einträge aufgefallen: Im Task-Manager unter Autostart Verzeichnisse und *.exe-Dateien unter C:\Users\***\AppData\Roaming C:\Users\***\AppData\Local C:\ProgramData
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Komische - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Komische - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Komische - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Komische - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Komische - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.