Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC letzte Woche bereinigt, jetzt PC mit einigen Fehlfunktionen, Sicherheitslücke im Feierfox?
Komische - Hallo zusammen, ich bin es (leider) nochmal, nachdem wir meinen PC letzte Woche bereinigt hatten. (s. Thema "Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen") Der PC lief die letzten Tage so gut wie normal. Es gab höchstens die Auffälligkeit, dass bei...
Alles rund um Windows
Auf komischer Website gelandet viele Fenster haben sich geöffnet
Komische - Ich wusste jetzt nicht genau wie ich den Thread nennen soll. Folgendes Problem, ich habe bei Google auf ein Bild geklickt und plötzlich haben sich dann mehrere Fenster geöffnet von Firefox. Da stand dann irgendwas mit Gewinn und noch komische Sachen auf englisch und dann kam immer ein Kasten wo...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse ändern sich nach einer Sekunde
Komische - Moin, Wie oben beschrieben ändern sich die Google-Ergebnisse nach einer Sekunde. Es erscheinen komische Ergebnisse mit einem X rechts daneben und "Ads". Klicke ich darauf, verschwinden diese wieder. Es gibt bereits ein Thema dazu, jedoch haben mir die Anweisungen nicht weitergeholfen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Komische - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Komische - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Komische - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware oder nicht?
Komische - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker Webcam zugriff!!
Komische - Hallo Leute bin neu im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 installiert und habe mir Whostalksmycam installiert. Nun habe ich bei jedem Neustart das komische Phänomen das mein HP Drucker Treiber auf die Webcam zugreift, Siehe Anhang. Vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chrome öffnet immer wieder neue Tabs
Komische - Guten Tag, seit neuesten öffnet mein Chrome immer wieder komische Tabs, wo ich etwas downloaden soll. Habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen, dies hat aber nichts genützt. Mit freundlichen Grüßen Volli64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy u. PUP.Optional.SlimCleanerPlus
Komische - Hallo, ich habe bei mir Malwarebytes AdwCleaner 7 laufen lassen. Es wurde die im Betreff genannten Sachen gefunden. Auch nach mehrmaligen Durchlauf des Programms und Neustart des PCs erscheinen immer wieder diese 2 Sachen. Ich bekomme auch in letzer Zeit so komische Emails, kann es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Komische - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
Plötzlich Fund bei ADWCLEANER
Komische - Hallo heute bei einer Google Recherche bin ich auf einen komischen Link gestoßen und habe dann direkt eine Warnung bekommen das diese Seite inveziert ist. Darauf Norton laufen lassen = Kein Fund Norton im Silent Mode und Malwarebytes installiert = Kein Fund Adwcleaner kam dann folgender Fund:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas stimmt nicht...
Komische - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Komische - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lieben, lieben dank an Cosinus
Komische - Lieben dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was wir da jetzt nun genau gemacht haben, aber ich bin das komische PUP.Optional los :singsing: Werde deine Ratschläge befolgen und hoffe das wir uns dadurch so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Fehlermeldung
Komische - Hey, seit 2 Tagen kommt folgendes Fehler : https://gyazo.com/739ebbdc41e18bad8f9130247f9ffbca Ich weiß nicht wieso wenn ich jz irgendwas Spiele dann kommt es. Wenn ich nichts am Pc mache dann kommt es auch..
Alles rund um Windows
goo.gl.......
Komische - Hallo zusammen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin... Ich habe auf meinen Laptop von einer E-Mail, die meinen Namen im Absender hatte, einen komischen Link angeklickt und aber den Browser sofort wieder geschlossen. Der Link begann mit goo.gl.... Ich bin soooooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
Komische - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier...
Diskussionsforum
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Komische - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Komische - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet infizierte Datei C:\Windows\Installer\12fff.msi unter WIN10
Komische - Hallo, bei einer turnusmässigen ESET Prüfung wurde obige Bedrohung angezeigt. Hier der komplette Text: C:\Windows\Installer\12fff.msi Variante von WIN32/Bundled.Toolbar.Ask.O potenziell unsichere Anwendung. Kann ich dieDatei einfach löschen und gut ist ? Das "komische" an der Sache ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Komische - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Google und Firefox komische Schriftzeichen
Komische - Hallo zusammen, ich habe in Google Chrome und im Firefox das Problem, dass ich in der Suche einfach nicht weiterkomme, es werden mir immer wieder diese Schriftzeichen angezeigt. Es lassen sich keine Seiten öffnen, manche Seiten funktionieren dann aber doch plötzlich, aber, über die Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by royal X
Komische - Hallo seit heute habe ich im Firefox in der Google Suche immer so komische Werbeanzeigen wo an der Seite steht Ads by royal X. In den Add- ons und Erweiterungen habe ich nichts gefunden. Was kann das sein? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Danke für alle Hilfe Liebe Grüße sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur verwendet komische Kombinationen
Komische - Hallo alle zusammen, meine Laptop Tastatur spinnt total....Sie schreibt merkwürdige Kombinationen. Habe ein Lenovo Gerät und benutze Windows 10 Habe Sie sauber gemacht, Laptop komplett zurück gesetzt... Eine Externe Tastatur funktioniert ohne Probleme. Kann mir jmd. Helfen? Vielen Dank
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.