Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows - Fehlermeldung "Adobe Reader funktioniert nicht mehr"
Klicke - Hallo! Ich bekomme seit gestern Abend eine Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader. In der Früh (gestern) konnte ich noch problemlos pdf-Dateien öffnen. Folgende Meldung kommt beim Öffnen eines pdf-Dokuments: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken...
Alles rund um Windows
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Klicke - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Klicke - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen? Suchergebnisse im Browser fehlerhaft.
Klicke - Hallo, brauche mal Hilfe, komme selbst nicht weiter. Bei jedem Suchvorgang, egal mit welchem Browser(Firefox,Chrome, Internetexplorer) verrutscht das Suchergebnis nach unten. Das heißt das ursprünglich gesuchte wird für 1 sec oben angezeigt, bevor es dann nach unten rutscht, zum anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Klicke - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Mülltonne
irgendwas blockt mir Webseiten
Klicke - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner
Klicke - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Klicke - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Werbeseiten Windows 10 Chrome und Firefox
Klicke - Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze Windows 10 und werde immer wieder zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Dieses Problem trat extrem bei Google Chrome auf und nun auch immer wieder bei Firefox. Bei Chrome waren immer wieder irgendwelche Konfigdateien infiziert. Als Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: ESET Online Scanner
Klicke - ESET Online Scanner (EOS) 1. Downloade dir EOS auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die Installationsdatei. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/ESET-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Klicke - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Anleitung: AdwCleaner
Klicke - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
Klicke - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Gruppenrichtlinie geblockt
Klicke - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website ist nicht erreichbar
Klicke - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Klicke - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Klicke - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remaige Repair löschen
Klicke - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Klicke - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Klicke - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Klicke - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Klicke - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
Klicke - Guten Tag, ich habe seit eingen Probleme sehr nervige auseinader setzungen mit meinem Computer. Ich habe bereits eine Maleware Bereinigung hier im Forum machen lassen, allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Mein Laptop ist insgesamt extremlangsam und belubt immer wieder hägen, sodass...
Alles rund um Windows
Physikalischer Speicher Pc Langsam
Klicke - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
Klicke - Hallo zusammen Trojaner-Board, (wurde vom Kompetenzteam hier weitergeleitet) ich befürchte durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") einen Trojaner. Um welches Smartphone handelt es sich: Sony Z3. Android-Version 4.4.4 Was befindet sich in dem Link?: Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.