Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befürchte Trojaner auf meinem Gerät. Durch Link anklicken. Windows10.
Klicke - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) ich befürchte, dass durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. Um welches Gerät handelt es sich: Lenovo Ideapad....
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Nicht löschbar
Klicke - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Klicke - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 64 : Werbungen beim öffnen einer Webseite ; Programme werden automatisch installiert
Klicke - Guten Tag zusammen, Habe seit Tagen probleme mit meinem Computer. Bevor alles anfing habe ich etwas runtergeladen, dass möglicherweiße ein Trojaner war. Seitdem hatte ich Probleme mit Windows-Defender, welches von alleine Deaktiviert war und ich es nicht aktivieren konnte. Dies habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Shredder64.msi
Klicke - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Win 10 keine Verbindung Internet Mail, Ping geht, Lan Verbindung Status zeigt Up/Download an
Klicke - Hallo geschätzte Trojanerboard Teammitglieder, ich habe seit einigen Wochen einseltsames Phänomen, manchmal komme ih nicht ins Netz per Browser(FF) und Thunderbird. Neustart behebt das manchmal, einmal ging es durch Reparaturfunktion im abgesichertem Modus. Gefühlte alle 10-20 Starts vom Rechner...
Netzwerk und Hardware
Ständige Werbung und NetUtils2016?
Klicke - Guten Abend :) Ich beschreibe mal o kurz es geht mein Problem (hoffe Stichpunkte sind okay für euch) - Werbung öffnet sich bei klicken auf Internetseiten in neuem oder dem gleichen Tab -> frisst sich manchmal fest bis ich nur noch über Taskmanager den Browser geschlossen bekomme -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 64-Bit Avira Meldung TR/Dropper.Gen [trojan]
Klicke - Hallo zusammen, bei der Installation der VPN Software von Perfect Privacy hat Avira (Free Version) die folgende Fundmeldung ausgespuckt: 24.05.2017, 22:15:04 Malware found The pattern of 'TR/Dropper.Gen ' detected in file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Rightcoupon geht nicht weg - kommt mit Selbstanalyse nicht weiter
Klicke - Hallo, ok ich habe oberflächlich zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Ich habe mal ADWCleaner laufen lassen, der löscht was, startet neu, aber zb Registry Anzeigen mit "xvb'lj" werden immer wieder gemeldet und nach 1-2 Tagen zeigt der ADWCleaner auch wieder viel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Klicke - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Klicke - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte(durch Link per Mail) Überwachung meines Internetzugangs>Router "Huitube"(Österreich)
Klicke - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) (Ich befürchte, dass ich durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. < Das habe ich schon im Bereich Trojaner gepostet, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Klicke - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
CyperGhost 6
Klicke - Hallo mal eine Frage die wohl sicher eher Dumm klingen mag und ich weiß auch nicht ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hab mir CyperGhost 6 runter geladen und bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig anwende auf meinen Desktop befindet sich das gelbe Symbol welches ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Klicke - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Klicke - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Klicke - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Klicke - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
TR.StartPage - Trojaner/Virus gefunden
Klicke - Hallo Trojaner-Board, vorhin habe ich Bilder auf Google gesucht. Beim Anklicken einer Seite hat Avira folgende Meldung angezeigt: Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen3 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Klicke - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC- nach Deinstallation meldet sich Hackerwatch
Klicke - Hallo zusammen, mein letzter PC-Kauf liegt 7 Jahre zurück. Seit einer Woche habe ich einen Neuen (Acer mit Windows 10 und McAfee) und versuche seitdem das Gerät zu verstehen. Außer ein paar kurze Ausflüge mit Firefox ins Internet habe ich noch nichts weiter getan. Daher bin ich nicht sicher,...
Alles rund um Windows
MBAM Fund: PUP.Optional.Booking - PC läuft immer langsamer und Programme stürzen ab
Klicke - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit WIN10 in Betrieb. Ich habe verschiedene Programme (u. a. Office 2016) und Daten aufgespielt und alles lief wunderbar. Seit ein paar Tagen läuft der PC jedoch immer langsamer und die Probleme nehmen besonders seit 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Warnung vor schädlicher oder unerwünschter Software
Klicke - Hallo und guten Tag :) ich habe nach mehrmaligem Scan meines PC's mit Microsoft Security Essentials noch immer die Meldung, daß sich auf meinem Rechner "potentiell unerwünschte Software" befindet. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Nachdem ich letzte Woche eine Warnung von Microsoft erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lädt nicht
Klicke - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Klicke - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.