Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Secure Search bar lässt sich nicht entfernen
Klicke - Guten Abend, ich habe folgendes problem. seit ca nem monat hab ich in firefox mir einen virus eingefangen. Es kommen ab und zu wenn ich auf etwas klicke ein popup. Außerdem wenn ich wenn ich auf google bin und etwas schreibe werde ich auf yahoo secure search weitergeleitet. Wenn ich dann zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Browser befallen
Klicke - Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich von lästiger Werbung und die Umleitung auf unerwünschte Websites gequält. Letzteres passiert immer dann, wenn ich auf einer Website einen Link klicke (oder zum Teil auch nur irgendwo auf die Website selbst). Erst nach einigen Versuchen lässt sich so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail Assertionsfehler
Klicke - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Klicke - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Klicke - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
win.trojan.nymaim Phishing Mail auf Android
Klicke - Moin zusammen . Meine Freundin hatte eine Phishing Mail , angeblich von der Telekom , in ihrem Web de E-Mail Fach , mit Anhang welchen sie versucht hat zu öffnen . Eine Zip Datei , beim anklicken kam die Nachricht : Ressourcen Pfad ungültig , beim versuch den Anhang runterzuladen , tauchte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
.scr Datei Virus?
Klicke - Hallo, gestern habe ich über Steam einen Link geschickt bekommen (Die Seite war glaube ich screensaver.tech oder sowas) habe den genauen Link des Fotos erstmal auf Virustotal.com überprüfen lassen ob da evtl. ein Virus drin ist und habe danach wie naiv ich bin drauf geklickt... Es hat sich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ernsthafte Probleme mit dem Computer
Klicke - Liebe PC Kenner und Kennerinnen Ich habe extreme Schwierigkeiten mit meinem Computer, obwohl dieser erst ca. ein Jahr alt ist. Ich habe versucht diesen Herr zu werden mit Commodo Firewall und seinen Gagets wie Prozessüberwachung, Scanner (der jetzt nicht mehr funktioniert), etc, Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update wird geblockt/gesperrt - Windows 7 Ultimate x64
Klicke - Hallo Moderator der sich meinem Problem widmet, ich bin zwar neu in diesem Forum, kenne aber die Art von Forum sehr gut und öffne generell nur Threads wenn ich mit meinen Kenntnissen an eine Grenze komme ;) Ich habe kürzlich festgestellt als ich Windows Updates prüfen wollte, dass diese mit dem...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Klicke - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Klicke - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Klicke - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc (Win7) friert nach einigen Stunden ein
Klicke - Hallo Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas eingefangen habe oder ob es ein PC Problem ist. Seit einiger Zeit friert mein Pc nach längerer Laufzeit ein. Dabei ist es egal, ob ich mit Firefox, Explorer oder Chrome arbeite. Ich kann tun was ich will, plötzlich geht...
Log-Analyse und Auswertung
vielen Dank für die Unterstützung
Klicke - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
Klicke - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Klicke - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Klicke - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde durch Windows gesperrt?
Klicke - Hallo zusammen, ich hab vorhin einen richtigen Schrecken bekommen und normalerweise bin ich auch nicht so leichtgläubig. Ich hab etwas über google gesucht, klicke drauf und nichts geht mehr im Browser (Firefox). Da war eine Seite mit Windows Symbol und mit dem Text (der auch noch zusaätzlich...
Alles rund um Windows
Maleware? Google Chrome / Suchmaschine
Klicke - Guten Abend, hallo erst mal, ich bin neu hier. :daumenhoc Ich habe seit gestern ein Problem mit Werbung in meinem Browser (GoogleChrome), die Werbung erscheint bei einer Suche immer ganz oben (wie auf Bild rot markiert), es poppt ein neues Fenster auf mit Werbung oder wenn ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-leiste reagiert nicht!
Klicke - Also wo soll ich anfangen... Seit etwa 2 Wochen habe ich mir etwas von einer Website etwas Heruntergeladen (Website adresse weiss ich nicht mehr) da es nicht wie ich es gewohnt war (wenn es ein Virus ist) eine Dateigrösse von 10 - 500 KB sondern wie ein normales Programm auch mit Setup Datei und...
Alles rund um Windows
Ein Link - 7 Tabs offen. Trojaner?
Klicke - Hallo, vor mir steht der PC meiner Freundin, und wir kommen mit einem Problem nicht weiter. Wenn wir auf einen Link klicken, gehen 7 Tabs mit auf - von Seiten wie google.de.smtp-host.vx***.silicon-valley-domains-zulu-sat-exujgkc6.com, sunmaker.com, youlucky2014.com und so weiter. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr herunter
Klicke - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr richtig herunterfährt. Ich habe vor ein paar Tagen eine Meldung von meinem Virenprogramm bekommen, dass etwas in Quarantäne verschoben worden ist und ich habe diese Sachen aus der Quarantäne gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows 10 Installation
Klicke - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Klicke - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Probleme mit der Taskleiste!
Klicke - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.