Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Januar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker ausgebrochen?
Januar - HI, vor 20 Minuten hat mich ein Freund angerufen ,der bereits seit Januar mit Conficker infiziert ist, und mir gesagt er bekäme Avira meldungen über Conficker. Er meint es seien 2 wichtige Word Dokumente verschwunden. Ist bei euch Infizierten ähnliches passiert? Ist Conficker doch heimlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS solow.a was nun
Januar - Guten Abend, Ich habe vorhin einen Virenscan mit Antivir gemacht (hatte paar verdachts momente das da was ist z.B. meine festplatte muss ich nun mit rechtsklick->öffnen öffnen. Oder auch eine kaspersky meldung (obwohl seit januar abgelaufen....) "Sie haben 2 aktive netzwerkverbindungen offen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich manchmal nicht aus
Januar - Hallo liebe Trojanerboard Gemeinde, mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Pc runterfahren möchte, macht er das manchmal nicht. Dann kommt erst "Einstellungen werden gespeichert" dann "Windows wird heruntergefahren". Als nächstes wartet er ca fünf Sekunden und dann sollte er sich...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop ist lahm
Januar - Hallo zu mein Problem Ich habe mir im Januar einen Acer ASPIRE 7520 gekauft und der ging ab wie die post. seit 2 Monaten lahmt er sobald ich ins internet gehe oder Programme öffne. Der kühler heult dann sowas von auf das es unmöglich ist ins internet zu gehen oder sonst was zu machen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
microSDHC
Januar - Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine 12 GB-Karte vorgestellt, finden kann ich diese Kapazität aber nicht. Ist 8 GB derzeit das Ende der...
Netzwerk und Hardware
Erhalte 40 total leere Emails 0Kb. groß
Januar - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erhalte seit einigen Tage komplett leere Emails. Heute waren es 40 Stück. Kein Absender, kein Empfänger, kein Betreff, ein leerer Quelltext und die Email ist genau 0 Kb. groß. (Screenshot im Anhang).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Januar - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet disconnected alle 2-10min
Januar - Huhu, Seit 2 Tagen um 00:00 disconnected mein Internet alle 2 bis 10 Minuten (manchmal hälts auch 30min) und connected dann nach kurzer zeit automatisch wieder (da eingestellt). Also Verbindung kurz weg, was zu Verbindungsunterbrechungen in Onlinespielen/allen anderen online Programmen wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem sysvx-Virus
Januar - Hallo, ich hab vor kurzem durch einen Link von google :mad: den Virus sysvx.exe erhalten. Doch leider kann ich ihn nicht löschen, da mein Computer ihn nicht findet. Allerdings kommt immer wenn ich den Computer anmache nach kurzer Zei die Meldung, das sysvx.exe einen Fehler gefunden hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
Januar - Hallo Leute. Guten Abend. Ich bin heute das erste Mal hier und wünsche mir, dass ich hier etwas Hilfe von Euch bekomme. Schonmal herzlichen Dank dafür. Ich habe zwei Rechner. Beide mit XP Home. Nr. 1 ist 4 Jahre alt und es waren auch schon alle möglichen Programme installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Vorratsdatenspeicherung
Januar - Hallo, nach dem der EU-Ministerrat die neue Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung verabschiedet hat, ist es an der Zeit über die Konsequenzen nachzudenken. Das erst im Januar gefasste Urteil zur Datenspeicherung bei Flatratekunden Link ist somit Schnee von gestern. Mittlerweile haben sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WinME -> XP mit 900 Mhz?
Januar - Hi, würde gerne von Windows ME auf XP Professionell umsteigen. Bin jetzt 2 Jahre mit Windows ME ziemlich zufrieden gewesen. 98 war besser als 95 und Me besser als 98, also immer eine leichte Steigerung und damit ich den Anschluß jetzt nicht so ganz verpasse, würde ich gerne umsteigen. Ich...
Alles rund um Windows
T-Com Fake & Troj - was mach ich bloss ?
Januar - Hallo zusammen, hab -Schande über mich- den link in der zZt kursierenden Telekom Email ("Ihr Rechnungsbetrag für Januar beträgt 176,50 €") geklickt. Ct-Artikel dazu :http://www.heise.de/security/news/meldung/61875 Bin bei weitem kein Profi und weiß im Moment weder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtask.exe ein Trojaner?
Januar - Guten Tag, ich habe heute morgen von meinem AntiVirenProgramm (GData AntiVirenKit 2005) die Meldung bekommen, das qttask.exe aus dem Ordner C:\Programme\Quick Time\ eine Trojaner, der Bezeichnung: Trojan.Holax.A.98304.A sei. Das verwundert mich zunächst, da Quicktime schon seit Januar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE stürzt ab und Windows-Explorer-Fenster schließen automatisch
Januar - Hallo zusammen, ich habe ein - so hoffe ich - kleines Problem. Wenn ich im IE bin und einen externen Link "Klicke" stürzt der IE (5.5) ab - es kommt die Meldung Programm reagiert nicht. Außerdem schließt - aber nicht immer - das Windows Explorer Fenster. Mit Antivir und Adware habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aim dvd 32 ooze(was ist das????)
Januar - Hi leute, Hab mal n kleines problem, ein ordner namens Aim dvd 32 ooze hat sich bei mir am 6 januar diesen jahres erstllt, keine anung woher. Dort drinen befinden sich die exen : (blue live , heart meal , Hideroad , scr intra) !?? Das komische iost das die exen auch auf meinen com ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Clicker.Agent.N.1.
Januar - Hallo Leute, ich bin neu und total verzweifelt: habe seit Ende Januar den o.g. ?Trojaner und bekomme ihn nicht weg... (habe Win98, AntiVir Personal Edition) Beim Durchlauf der Suchfunktion bei AntiVir wird mir die "Warnung" angezeigt, das irgendwas mit ? rundll32 nicht richtig ist, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
Januar - bitte um Hilfe Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 Januar was ich heute erst mit bekam prüft der meine malis nimmer auf Viren im Outlook. Hab dort outlook und outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenstatistiken für Januar 2005
Januar - Virenstatistiken für Januar 2005 (03.02.2005) http://www.antiviruslab.com/d_news_detail.php?news=3244
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anzahl der Firefoxer gestiegen
Januar - die steigerungungsrate seit januar 2002 auf cb.de :daumenhoc http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2005/februar/premiere_mozilla_internet_explorer/ GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"die öffentliche meinung ist...
Alles rund um Windows
Outpost - get Lifetime Upgrades for Free!
Januar - Ich weiß nicht ob das hier schon einer gemeldet hat. Wenn ich das richtig verstehe bekommt man die zukünftigen Updates und Upgrates von OP umsonst wenn man bis zum 10. Januar 2004 Outpost kauft!! :aplaus: http://www.agnitum.com/christmas.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
super schneller TfT von Benq...
Januar - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
Virenschutzprogramm bei ALDI
Januar - Neues Virenschutzprogramm bei Aldi Süd ab 29. Januar zu haben: http://germany.aldi.com/cms/ inkl. 24 Updates. Was steckt dort dahinter? Der gelbe Karton sieht ja schon sehr verdächtig aus. :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ACHTUNG!!!!! 0190er Sperre wirkungslos
Januar - Hallo, hatte am WE einen Dialer, der sichueber 0900 einwaehlte. Mein Onlinekosten-Monitor hat die Verbindung bemerkt, so dass ich sie sofort beenden konnte. Nachfrage bei Telekom hat ergeben, dass ich 69 ct. ueber 0900 auf der Rechnung habe. Desweiteren bestaetigte man mir, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV-Fehlermeldung?
Januar - Nachdem ich heute ein KAV update gemacht habe, wurde mir beim Scan folgendes angezeigt: c:\hp\bin\py152.exe/REBOOTNT.EXE infiziert: not a virus:Tool.WIN32.Reboot Ich habe mal in der Virenliste nachgeschaut und dort stand das bei den x-files. Ist das dann nur einer dieser Fehlalarm? Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.