Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Januar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dll Fehlermeldung beim start des rechner`s
Januar - Hallo, ich habe seit mitte januar beim hochfahren jedesmal die meldung background conduit dll kann nicht geladen werden. Ich habe die anderen treads dazu gelesen und nach Anleitung abgearbeitet. Fehlermeldung immernoch da.?
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Kaspersky
Januar - Schönen guten Tag, ich wende mich mal mit meinem Problem an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich verwende die Internet Security von Kaspersky. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Datenbanken zwar aktuell sind, aber nach jedem Neustart springt die Anzeige der Datenbanken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky
Januar - Schönen guten Tag, ich wende mich mal mit meinem Problem an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich verwende die Internet Security von Kaspersky. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Datenbanken zwar aktuell sind, aber nach jedem Neustart springt die Anzeige der Datenbanken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Januar - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
Telekom Mobilfunkrechnung online
Januar - Guten Tag, ich habe die nachstehende Mail erhalten und gestern den Link geöffnet. Dabei hat mein System das Herunterladen blockiert. Dennoch bin ich nicht sicher ob der Rechner infiziert wurde, da mein G-Data selbst unmittelbar danach blockiert und von mir manuell re-aktiviert werden musste. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Januar - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Januar - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
Januar - Ich habe mir angeblich selbst eine Mail geschrieben mit sehr eigenartigen Inhalt: -------------------------------- "IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. In einigen europäischen Ländern werden außerdem Fertighäuser verkauft. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in...
Log-Analyse und Auswertung
Meine erste Paypal Phishing Mail
Januar - Hallo, habe gestern eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen: Da ich bisher noch keine Phishing Mail bekommen habe, habe ich das formular ausgefüllt und kurz bevor ich auf weiter klicken wollte, ist mir noch aufgefallen das ich garnicht auf der Paypal Seite gelanden bin und diese auch...
Diskussionsforum
Weißer Bildschirm nach Start
Januar - Windows 7 Rechner zeigt nach Start einen weissen Bildschirm. Start im Abgesicherten Modus klappt nicht, da er beim Hochfahren hängen bleibt. Start mit REATOGO-X-PE Rescue Disk von Januar 2013 klappt. OTLPE ist drauf, kann aber nicht ausgeführt werden wegen Meldung "no windows installations...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner
Januar - Hallo liebes Trojaner-Team, ich versuche mich, an Eure 7 Regeln zu halten. Folgendes Problem: Bereits im Januar hatte ich den GUV-Trojaner und konnte die Desktop-Sperre dank einer rescue-CD im abgesicherten Modus umgehen. Da ich PC-technisch nichts drauf habe, habe ich aber bisher keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Win32:Zbot-QGP + Java:Agent-CDZ + Java:Malware-gen
Januar - Hallo an alle und besonders an die potentiellen Helfer!, ich habe heute festgestellt, dass ich einen oder mehrer Trojaner auf dem Rechner habe. 1. Und zwar habe ich mal den vollständigen Systemscan von Avast durchgeführt, der mir den Trojaner Win32:Zbot-QGP gemeldet hat, den ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Schweizer Variante des GVU-Trojaners auf Netbook
Januar - Hallo Leute Ihr seid wohl mein letzter Ausweg. Ich habe mir über die Google-Suche unter Firefox die schweizer Variante des GVU-Trojaners eingefangen. Ich habe ein Netbook und somit kann ich nur mit Boot-USB-Sticks arbeiten und nicht mit Boot-CDs/DVDs, Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Januar 2013 - Kaspersky Windowsunlocker -
Januar - Hallo Team, ich habe mir beim Anklicken einer Homepage obigen Trojaner eingefangen. Danach habe ich das System relativ schnell mit dem Kasp. Windowsunlocker wieder entsperrt und mit Avira einen Systemcheck gemacht, die gefundene Maleware gelöscht. Ich habe Bedenken das nicht alles entfernt wurde...
Log-Analyse und Auswertung
IE 9.0 ist nicht mehr zu öffnen wegen der ,ToolbarH Application, Malware / Spyware...
Januar - Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Nach dem free download von einem movie player/video converter hängt sich mein Internet Explorer (v.9) und ich kann es gar nicht mehr öffnen. Vor den runs von Malwarebyte-, Kaspersky- (AntiVir 2013 und Internet Security 2013) und sogar Spybot- kam die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner mit Webcam
Januar - Hallo zusammen! ich hab mir soeben auf meinem Laptop diesen GVU - Trojaner eingefangen......:killpc: der blockiert alles und ich kann absolut nix mehr machen. Im abgesicherten Modus starten funktioniert auch nicht. Da ich allg von Pc´s schon recht wenig Ahnung habe, bin ich jetzt echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
Januar - Hallo, der Onkel meiner Freundin hat einen mit UKash verseuchten PC. Diesen PC hat er zu einem lokalen Händler gebracht, welcher mittels Kaspersky den Trojaner entfernt hat. Er wollte den PC danach neu installieren, was der Onkel (Peter - so wie ich) abgelehnt hat, da noch der Großteil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert, schwarzer Bildschirm
Januar - Nachdem es mich im Januar bereits erwischt hatte, ist es nun an einem anderen Rechner erneut passiert. Sobald eine Internet-Verbindung steht, wird der Bildschirm schwarz und der Text "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" mit dem "Bezahl-"Button erscheint. Ich hoffe, ihr könnt mir erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Befall Grund zur Sorge?
Januar - Hallo, Ende Januar habe ich mir einen "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner eingefangen. Im normalen Modus, ging nichts mehr nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe dann mehrere Programme ausprobiert, eines hat den Trojaner dann entfernt. Zur Sicherheit...
Diskussionsforum
Schützt, die Freiheit des Internets!
Januar - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?
Januar - Hallo, ich habe mein System (Windows 7 Ultimate, 64 Bit) nach einem Virus (Servicepack 1 RC) neu installieren müssen (Windows ist trotz legaler Version "abgelaufen" da ich im Januar das SP1 Release Candidate installiert hatte, Deinstallation nicht möglich, da durch Datenträger-Bereinigung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
Januar - hallo, ich habe ein kleines bis größeres problem, ich öffne meinen browser, google als startseite, nach eingabe meiner suchworte erfolgt die anzeige der suchergebnisse, nach anklicken eines suchergebnis werde ich immer weitergeleitet zu epoclick, gomeo etc., wie kommt das? Der rechner läuft erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Novellierung des Jugendmedienschutzes kippt
Januar - Am 1. Januar 2011 sollte nach dem Willen fast aller Bundesländer der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) in Kraft treten. Die Neuregelung für den Jugendschutz im Web hat aber auch rund zwei Wochen davor noch immer nicht alle parlamentarischen Hürden genommen. Jetzt hat NRW gegen die...
Nachrichten
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
Januar - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er...
Alles rund um Windows
avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; ...: "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert."
Januar - Sobald ich meinen Laptop starte kommem direkt nach dem anmelden zuerst etliche dieser fehlermeldungssounds und ab und zu kann ich dann eben die fehlermeldung "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert." sehen. es handelt sich dabei um avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; teste2_p.exe ... svchosty ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.