Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Januar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offisce Guard?
Januar - Hi Leute! Macht der Office Guard den Computer auch langsam? Der läuft bei mir nähmlich auch immer im Hintergrund und brauchts den überhaupt? Und welches Programm soll ich in meinen Autostart Ordner tun? Dialer Control oder YAW 3.0 oder so glaube ich? Welches lastet den Computer mehr aus?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spampal !
Januar - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben. Hier nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W32.Lirva.C@mm und Hi im Forum!
Januar - Zunächst mal Hallo im Fourm und Gratulation an die Betreiber für diese sensationellen Seiten!!! Super!!! Wahrscheinlich bin ich, wie viele andere bereits vor mir, durch Virus/Trojaner-Probleme über eine Suchmaschine (Google) hierher gekommen! Nachdem ich Mitte Januar von einem Kollegen eine E-mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netmeeting will nich funzen..
Januar - Moin Moin ! Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen, denn mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.. Ich hab folgendes Problem : Jedesmal wenn ich Netmeeting starte, öffnet es sich, und sofort danach kommt ne Fehlermeldung : </font><blockquote>Zitat:</font><hr />CONF...
Alles rund um Windows
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Januar - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
Hilfe
Januar - Leute ich habe mit Spybot folgendes gefunden Download Ware auf meinem Rechner ich habe T-Dsl Beschreibung Nicht selbst eine direkte Bedrohung, aber es übernimmt keine Verantwortung für die Software, die es eigenständig herunterlädt und installiert. Nach gehört dazu ebenfalls ein 0190-Dialer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Idee gegen Spam
Januar - Hi ich habe mir mal gerade gedanken gemacht, wie man vielleicht gegen Spam vor gehen könnte. Man könnte doch im Internet eine Liste veröffentlichen in der die eMailadressen und Betreffzeilen von Spammails drin stehen, und jeder kann dann seine Filterlisten entsprechend anpassen. Was meint ihr? Und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CDs und Nagellackentferner?
Januar - Hallo! Ist mir leider erst zu spät eingefallen, deswegen Frage ich im Nachhinein: Ist es OK, wenn ich die Beschriftung einer CD mittels Nagellackentferner abgemacht habe? Können dadurch mein DVD Laufwerk bzw. CD-RW Brenner Schaden nehmen? ciao, Cyber
Netzwerk und Hardware
Hilfe: W32.Opaserv.G.Worm aber antiopaserv hilft nicht
Januar - Hatte Probleme mit W32.Opaserv.G.Worm Habe nach Löschen mit Norten Anti Virus und Rücksicherung eines Image auch noch das Programm "antiopaser" drüber laufen lassen. Nun war ich mal wieder im Liveupdate von Norten und es erschien mal wieder die Info Virus...W32.Opaserv.G.Worm antiopaserv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Januar - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
CStrike 1.6 fast da =D
Januar - Moinsen, nur noch ca. 4 Wochen, dann ist die 1.6er Version auf dem Markt für jeden zugänglich *froi* Wird dann eigentlich sofort auf den online-servern umgestellt, oder dauert das dann? Offtopic: Wie sieht es heute Abend mit ein bisserl zocken aus? Offtopic2: Warum komm ich im Moment nicht...
Archiv
DSL+Phoenix
Januar - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --&gt; Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Fernwartung XPHome2XPHome
Januar - Hallo, neuerdings mache ich ab und an "Fernwartung" via Telefon und mail(FileTransfer). Dachte so bei mir: "Wenn's komplizierter wird, installiere ich VNC - das Thema ist nicht akut." Durch ein paar Bemerkungen im 711er-Thread ist dieses Thema bei mir wieder aufgetaucht... denke über die...
Alles rund um Windows
Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
Januar - So ich bin neu hier und habe das Board von einem Bekannten empfohlen bekommen. Brauche mal eure Hilfe Habe bis vor 3 Tagen nie Probleme mit meinem Rechner gehabt. Aber dann ging es los. Immer wenn ich den IE aufmache, steht seit 3 Tagen in der Adressleiste. Enter Keyword or Web Address here...
Archiv
info: mandrake 9.1 beta2
Januar - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dailermail als Chat-Softwareangebot
Januar - Hi, hab heute eine Mail bekommen über eine Chatsoftwarangebot,was sich gleich als Dailerangebot entpuppt.Die Mail füge ich unten mal bei.In der Mail ist ein Link wo man zu dem Dailer kommt bitte nur erfahrene User auf die Seite gehen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hallo ! Vielen...
Archiv
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren
Januar - Hi Leutz! Tut mir leid, aber die findet ihr hier nicht. Ich weiß auch, daß mein Thread hier nicht hingehört, aber es eilt und hier lesen nunmal mehr. Ich hab eine Datenbankanwendung mit Java erstellt und nun soll das natürlich auch normal aufgerufen werden können ohne den JBuilder. Also hab...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader.W32.Small.m
Januar - Hi @ all. Hab mir gerade irgendwie von einer Seite den obigen trojaner eingefangen. AVK 12 Wächter hats erkannt (KAV Engine) Nun lässt sich das Teil (3 mal aufm Comp vorhanden) nicht desinfizieren. Ich habe es ersteinmal n die Quarantäne verschoben, danmit die Schadfunktion nicht ausgeführt...
Archiv
über ein Prog das es scheinbar nicht gibt aber ins Netz will ???????
Januar - Hallo zusammen, nach 14 Tagen kämpfen suche ich nun hier Hilfe. Wie gesagt, vor 14 Tagen sitze ich nachts vor meinem Rechner und suche Dateien bei eMule und plötzlich frage NortenIS ob es einem Programm zugriff zum Netz erlauben soll, daß ich bisher nicht kannte und auch nicht zuordnen konnte....
Archiv
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
Januar - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP. Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE! MS DOS zerschossen!!!
Januar - Hilfe! Ich habe gerade ein Programm erstellt, das bestimmte Dateien eines Programmes löscht.- Doch irgenetwas hat da nicht funktioniert! Dann habe ich auf der Festplatte nachgesehen! - Die Command Dateien waren nicht mehr da! HILFE! Hab daraufhin den Computer neu gestartet - und was war?...
Archiv
Notebook-HD streikt...
Januar - Grüß Gott @ all: ... ich habe gestern von einem Bekannten einen schönen Notebook-Oldtimer geerbt. Es handelt sich dabei um ein LION-Notebook mit P1/75 Mhz, 24 MB RAM, HDD 1,03 GB effektiv. Und genau diese Platte macht mit einigen Kummer. Meine Vorgehensweise bisher: da sich das OS auf der...
Netzwerk und Hardware
Nervige Dll
Januar - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine...
Archiv
RAM aufrüsten
Januar - Hi Boarders, ich bin gerade am Überlegen mir vielleicht irgendwann meinen Compaq Presario (866mhz/128mb ram) Aufzurüsten. In der Anleitung meines Mainboards steht, dass ich es mit jeweils 3 Ram Modulen a 528 mbram aufstocken kann, macht also rund 1,5 gb ram. Ich erhoffe mir dadurch eine deutliche...
Alles rund um Windows
thebat: probs mit kontoeigenschaften
Januar - jetzt verstehe ich die welt nicht mehr: gestern habe ich eines von meinen thebat-mailkonten gelöscht, weil es nicht richtig funktionierte, und dann es wieder eingerichtet. jetzt stelle ich fest, dass die benutzerdaten in den kontoeigenschaften dieses kontos nicht gespeichert werden. ich gebe alles...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.