Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Agent.843776.22 als treiber dnjfrx.sys getarnt...wie löschen?
Irql - hallo an alle, ich habe vor etwa 4 wochen einen antivir scan laufen lassen, weil ich im internet explorer ständig blue screens erhalten habe, und dabei den trojaner TR/Agent.843776.22 gefunden. der blue screen sagte mir: driver_irql_not_less_or_equal technical information: stop: 0*000000D1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren
Irql - Hallo, ich bekomme seit einer knappen Woche einen Bluescreen nur wenn ich meinen Laptop herunterfahre. Ich erhalte folgende Fehlermeldung 0xD1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Dieses Problem habe ich nun im bereits gegoogelt. Hier wurde mir gesagt, dass es sich meist um falsch installierte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Irql - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
Irql - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sdra64
Irql - Habe mir den Trojaner sdra64 eingefangen und es auch gleich bemerkt. Nach Studium hier habe ich alle Gegenmaßnahmen eingeleitet: avast-antivirus, spybot, malwarebytes, ZBOT-Killer. Danach waren alle unerwünschten Einträge im Windows und der Registry verschwunden. PC fährt problemlos rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taphss.sys blue screen hiiiilfeeeeeeee
Irql - hallo liebe trojaner boardler, erstmal einen herzlichen glückwunnsch zu einer gelungenen hilfe seite und überhaupt super, dass man sich hier gegenseitig hilft. nun hofe ich, dass auch ich hilfe bekommen kann und entschuldigung schon mal vorab, falls ich hier völlig falsch bin, aber ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
Irql - Hey Leute! Es geht um das Notebook eines Kumpels: WinXP lässt sich nicht mehr starten wegen Bluescreen (Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal). Deutet auf einen Treiberdefekt hin, vermutlich von einem Virus verursacht. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht mehr starten genauso wenig wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irql Not less or equal
Irql - Mein Problem ist folgendes. Mein Laptop Toshiba Satellite A100-508 mit Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahren. Weder "abgesicherter Modus" noch "Letzte funktionierende Einstellungen" gehen. Da kommt dann immer ein Blue Screen. Im Blue Screen kommt folgende Meldung: Driver Irql Not less...
Alles rund um Windows
fltMgr.sys Bluescreen
Irql - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
Driver Irql Not less or equal
Irql - Hallo, ich hoffe ich mache alles richtig ist mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes. Seit langer Zeit so 4-5 Wochen Startet sich mein PC in unregelmäßigen Abständen neu. Dieses Stört mich extrem da ich den PC auch für die Schule brauche und für meine Band zum Mixxen der songs. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch weiter
Irql - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr
Irql - hallöchen ich hab nen kleines problem mit meinem pc. ich habe vorhin versucht meinen pc zu formatieren, der allerding schon über ein jahr nicht mehr in gebrauch war. zuerst hat er standartmäßig gebootet und ist ins windows setup menü gegangen, wo er sich allerdings nach 1 minute einfach...
Netzwerk und Hardware
Ständig Bluescreens
Irql - Hallo zusammen, seit nun schon einer ganzen weile stürzt mein PC überwiegend in Spielen mit Bluescreens ab und startet danach neu. In diesen Bluescreens steht ständig das selbe: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Im www hab ich schon gelesen, dass es an vielen liegen kann. Mein Grafikkartentreiber...
Alles rund um Windows
Bluescreen das fast immer
Irql - Hallo alle zusammen, Leider muss ich mich wieder an euch wenden. Ich habe einen XP Home SP3 und der schickt mir einen Bluescreen an bestimmten Checkpoints (wenns so heißt) und ich kann meinen armen PC nicht verstehen. Einmal wenn er hochfährt, zeigt er mir eine Meldung. Danach muss ich ihn...
Alles rund um Windows
Bluescreen,benötige dringend Hilfe
Irql - Guten Tag, Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.Aber ein Freund von mir sagte, dass ihr ein sehr gutes forum habt.Mein problem ist, dass ich in letzter zeit öfters einen Bluescreen habe, indem folgendes steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallo, seit ungefähr 6 Monaten habe ich ein Problem. Bluescreens! Dazu habe ich einige Fragen: 1. Kann es meine Hardware beschädigen, da sich die Bluescreens schon seit einem halben Jahr auf meinem PC herumtreiben? 2. Wie bekomm ich diese "Bluescreens" wieder weg?
Mülltonne
storageprotactor -Virus???
Irql - Hi, habe mir irgendwas eingefangen weiß aber nicht was und vorallem wie ichs weg bekomme. Habe auf meinem Desktop aufeinmal 2 Verknüpfungen - als Windows Update und Servicehotline getarnt - in den Eigenschaften habe ich "storageprotactor" entdeckt ... hat glaub ich wenig mit Windows zu tun. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Virus im System Ordner
Irql - Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir einen Virus eingefangen der von Antivir als Trojanisches Pferd TR/Vundo.DWB ausgegeben wird. Ich habe ihn zu Anfang probiert zu löschen was auch funktioniert hat. Jedoch zeigte Antivir nach dem nächsten Systemstart ihn sofort wieder an, und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallo, ich bekomme seit ein paar tagen immer wieder einen bluecsreen, hab gegoogelt und hier auch gesucht, aber ich find nich das selbe problem also: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL finde ich schon, aber weiter unten steht dann soweit ich weiß die fehlerhafte datei: sbbotdi.sys-Adress F662AEC6...
Alles rund um Windows
PC startet immer neu, Version Philipp619
Irql - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
Mein Pc stürtzt immer ab!!!
Irql - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...mein pc fährt wie er lustig ist herunter und startet anschließend neu. ich habe ihn jetz neu hochgezogen im verdacht es sei ein virus, aber nach einger zeit bekam ich einen Bluescreen auf dem ich in der 3. und letzten zeile folgendes...
Netzwerk und Hardware
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Irql - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Windows Neustart (selbständig)
Irql - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürtzt einfach ab
Irql - Hallo Trojaner-Board-Team! Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue Bildschirm und die Fehlermeldung lautet 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' Ich weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.