Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Helft Mir
Irql - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
IRQL_Not_Less_or_equal
Irql - Ähm hallo Ich weiß nicht wo ich es hin posten sollte und ob solche Postings überhaupt gewünscht sind :balla: Durch was komt dieser Blue Sreen und wie kann man ihn beseitigen Wäre dankbar für eure Hilfe mfG MK
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung und savedump.exe
Irql - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
Driver_irql_not_or_equal
Irql - Hallo, Ich habe seit kurzem das ALDI-Notebook Medion 95800. Es lief alles perfekt (1,5 Monate), doch seit hab ich immer wieder nen Bluescreen mit der Fehlermeldunng "DRIVER_IRQL_NOT_OR_EQUAL", einer Nummer und einem Text was ich machen soll. Da steht auch was von "Shadowing" und "Caching"....
Alles rund um Windows
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
Irql - Hi ich habe ein dringendes problem! :( Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Hilfeeee!!!!
Irql - Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von PC`s und deren Handhabung. Mein Problem ist, dass ich vor 2 Tagen eine Mitteilung bekam, Trojanisches Pferd blockieren. Vorgeschlagen vom Antivirenprogramm war : Zugriff blockieren und Datei belassen. Winn/system32/drivers/etc/hosts. Habe ich also getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.