Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallo zusammen, mich plagen seit geraumer Zeit regelmässige Komplettabstürze meines PCs. Den Grafikkartentreiber habe ich gestern geupdated, das Problem besteht aber weiter. Aus der Recherche in anderen Beiträgen vermute ich, dass ich weitere Treiber updaten sollte. Leider weiss ich aber nicht...
Alles rund um Windows
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Win7/Bluescreen häuft sich
Irql - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Irql - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xd1 Bluescreen
Irql - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
Irql - Hallo, bin neu hier und schier am Verzweifeln. Meine Frau scheint sich in ihrem Rechner etwas eingefangen zu haben. G-Data Internet Security, Malwarebyte und div. andere Virenscanner können aber nichts finden. Sie hat noch Windows XP und kommt schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Irql - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
Bluescreen "IRQL not less or equal" auf zwei PCs (Win Vista, 8.1)
Irql - Hallo zusammen. Seit einem Monat habe ich auf meinem PC (Win Vista) des öfteren einen Bluescreen mit dem Titel "IRQL not less or equal". Dieser Tritt immer auf, wenn ich ein Spiel starte. Desweiteren riecht der Rechner beim Auftritt des Fehlers verschmort. Seit gestern tritt dieser jetzt auch...
Alles rund um Windows
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Irql - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows vista
Irql - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
Irql - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass mein PC einfach stehen bleibt also freezed. Es passiert rein garnichts, ich muss den Stecker ziehen und ihn wieder reinstecken, dass mein PC überhaupt eine Reaktion zeigt. Nach dem starten gibt es meistens einen Bluescreen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen Win7
Irql - Ich habe folgendes Problem immer beim Start des Rechners an einem neuen Tag bekomme ich einmal Bluescreen Rechner habe ich schon formatiert und neu aufgelegt.Keine neue Hardware alles wie immer. Hier ein Kleiner BluescreenView: ================================================== Dump File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Scan zur Sicherheit, da Kreditkartendaten gestohlen wurden
Irql - Hallo, Ich habe heute vormittag leider einen Anruf von American Express erhalten, da versucht wurde von meiner Karte aus 2 Transaktionen zu tätigen. Diese wurden jedoch von AmEx geblockt, die Karte gesperrt und eine neue Karte ist bereits auf dem Weg. Da ich jetzt jedoch gelinde gesagt Angst...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Blue Screens
Irql - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
Irql - Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab gegooglet und die minidump Datei debugged. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen, da meine Kenntnisse nicht so weitreichend sind. Wäre freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Irql - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
BSOD bei winXP, unerklärlich
Irql - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
Irql_not_less_or_equal
Irql - Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A 0xFFFFFFE1 0x00000002 0x00000000 0x80537430
Mülltonne
Bluescreen Win 7 - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)
Irql - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin (falls nicht bitte entschuldigt, Thema einfach verschieben). Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC beim Start bzw. kurz danach einen Bluescreen bekommt, dann der Bildschirm schwarz wird und der Rechner erneut hochfährt. Das ganze geht...
Alles rund um Windows
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Irql - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
Kazy.mekml.1 - im abgesicherter Modus Blue Screen -
Irql - Guten Morgen, wie viele andere auch, bin ich von Kazy.mekml.1 betroffen. Avira teilte mir das gestern abend unschön mit. Nachdem ich versucht habe, meinen Laptop (Asus X66IC), Windows 7 Home im abgesicherten Modus zu starten, um Malwarebytes zu installieren, hatte ich immer wieder nach etwa 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
Irql - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte...
Log-Analyse und Auswertung
december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
Irql - Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dieses tolle Bóard hier gefunden zu haben und habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren, nachdem ich schon ewig "mit lese". Ich habe seit heute morgen eine mittelschwere Katastrophe auf meinem Rechner. Von der Verwandtschaft aus USA bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht, BSOD´s, restarts, freezes..
Irql - Hallo zusammen :) Das ist das erste mal das ich mich mit einem PC Problem an ein öffentliches Forum wende, ich hoffe also ich mach alles richtig und werde von Euch nicht in Stücke gerissen :) Bevor ich zu meinem Problem komme poste ich eben meine Systemspec: OS: Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.