Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schon x mal neu aufgesetzt
Irc - Hallo. Ich habe ein Trojaner oder Virenproblem. Weiß leider auch nicht in welcher Datei er sich versteckt. Ich habe nun XP schon mind. 10 mal neu aufgesetzt,weil immer wieder alles Schrott ist hier. Zum Beispiel wird Antivir einfach "gekillt" :snyper: sag ich mal.Es wird nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ?
Irc - High hab seit heute den oben genannten Virus auf meinem PC.... Mein AVG Virenscanner meldet diese manchmal .. dann geh ich auf Heal oder Move to Vault aber das bringt nix ... die Exe mssmpp.exe finde ich auch nur manchmal in dem SYSTEM32 Ordner weil die nur dort ist wenn der AVG dies auch...
Mülltonne
cmdlineext02.dll und co
Irc - moin probiere gerade den online maleware-scanner http://www.emsisoft.de/de/software/ax/Default.aspx aus und der findet auch recht interessante sachen. z.b zeigt er mir als trace cmdlineext02.dll im temp ordner an. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll.(googel sagt das ist irgendein cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch probleme mit IRC\Bot
Irc - so das habe ich gemach aber c:\Windows/system32/vnscgeoi.dll C:\Windows/system32/WinFlyer32.dll die fehler treten am anfang auch noch auf und Worm/IRCBot.857088 kommt nur noch die warnung wenn der Bildschirmschoner angeht!!
Mülltonne
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln !!!!!!
Irc - Hi Leute, mir wurde diese Seite von einigen Freunden bzw. Bekannten empfohlen. Da ich hier neu bin, und nicht so der große PC-Kenner bin, möchte ich mal hier mein "Problem" schildern. Ich habe gestern Abend mal wieder mit AntiVir mein Notebook gescannt. Dieser hat nichts gefunden. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
Irc - Hallo zusammen, wenn ich versuche ins irc zu connecten kommt die Mitteilung dass ich nicht connecten darf, da ich wahrscheinlich einen Flood- oder Spambot habe. Außerdem werde ich aufgefordert ein Antivirenprogramm zu starten. Antivirus findet aber überhaupt nichts.... Was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xChat=Trojaner?
Irc - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xChat=Trojaner?
Irc - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Mülltonne
joe.cx.la irctrojaner
Irc - sry das der thead 2x kam hab nur einmal geklickt. bitte das heir löschen oder closen cya werh
Mülltonne
Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
Irc - Hallo! :confused: Seit heute morgen habe ich leider ein mittelprächtiges Problem mit meinem mIRC. Angefangen hat es damit, daß ich einen anderen server (Central Maniac) betreten habe. Dort mußte ich die /ns Befehle ausschreiben, weil nur /nickserv akzeptiert wurde und ansonsten eine Servermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irc meldet Trojaner
Irc - Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr mit den IRC Servern verbinden. Folgende Meldungen werden angezeigt: (17:44:34) * Connecting to irc.quakenet.org (6667) (17:44:34) -irc.quakenet.org- *** Looking up your hostname (17:44:34) -irc.quakenet.org- ***...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware + Inetconnetions-Problem
Irc - Vorweg: Habe 2 PCs an einem Router ( D-Link DI604 ).Den einen ( Athlon 1000 :rolleyes: ) verwende ich eigentlich nur noch zum surfen,chatten,e-mails und so.. und der funktioniert auch noch einwandfrei.Der andere ( Pentium 4 | 3 GHz ) macht mir seit einigen Tagen Probleme.. Also angefangen hat es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Packed-Passwort Virus/Troja ?
Irc - Hallo, da ich nach etwa 2 Jahren Trojanerforschung schon so ziemlich jeden Trojaner, Virus und und und gehabt habe und sehr viel selber teste um daraus zu lernen, stehe ich Heute vor einem kleinen Problem und frage Euch um Rat. Habe vor etwa 2 Tagen ein Mail erhalten, wo ein Anhang mit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung mit norton antivirus fehlgeschlagen
Irc - Hallo. Es ist dad erste mal das mein Norton Antivirus die Einträge nicht löschen kann. Zum Schluss bleibt mir immer nur den Button zu bestätigen: "Ihr System ist immer noch infiziert" Was kann ich noch tun ? Hier die Log Datei der Bedrohungswarnung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Trojaner
Irc - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPE.exe IRC Wurm?
Irc - Hi! Hab folgendes Problem. Hatte gestern aus versehen alle Ports bei mir auf und habe mir wohl einen IRC Wurm eingefangen,also en Wurm der zum IRC connected. Wer kann mir helfen,wie bekomme ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky macht Probleme
Irc - Hallo Leute, ich habe heute gegen 16:45 von meinem kaspersky die meldung bekommen, dass ich meinen PC neustarten soll um das Update zu komplettieren. Ich war schon etwas verwundert, da ich dieses fenster seit 1 jähriger kasperskynutzung noch nie gesehen habe und er sonst nach den updates nie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit iRc
Irc - Hi habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem iRc... Folgende Fehlermeldung kommt nach dem connecten auf den server 217.75.98.138 (6668) : Unable to connect to server (Software caused connection abort) Ich habe versucht in andere Channels zu connecten und habe andere Ports usw alles...
Alles rund um Windows
elitebjs32.exe ein nicht löschbarer virus?
Irc - d:\WINDOWS\system32\elitebjs32.exe ist ein virus/wurm und ich kann ihn nicht entfern hi d:\WINDOWS\system32\elitebjs32.exe ist ein virus/wurm und ich kann ihn nicht entfernen jede 5 minuten geht ausserdem ein popup fenster auf..auch wenn ich offline bin und es kommt irgend eine bescheuerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit eScan und IRC
Irc - Tag, ich hab folgendes Problem: Ich hab mal wieder einen Systemscan im abgesicherten Modus mit eScan gemacht. Virenfunde gab es keine, bis auf eine: eScan hat mir mein IRC als Virus gemeldet. Der Name des angeblichen Virus ist "Win32.mIRC.16". Da ich nicht die Vollversion von eScan hab, hab ich es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
irc wurm der ständig so schmuddl links postet
Irc - servus erstma ... seit einigen tagen plag ich meine mitglieder im channel mit schmuddl links wie zb ·"Amokd0c· h**p://sybilleweb.funpic.de <--- muss man einfach gesehn haben :)" !!!ACHTUNG KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR !!! diese von mir geposteten links kann ich aber selber nicht sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht
Irc - Hallo Leutz, Nachdem ich mich immer sicher im IRC gefühlt habe und nichts komisches angeklickt habe hat es mich nun auch mal erwischt.. Auf eine Message eines Kumpels der auch Infiziert war, dachte ich : ''Mein Kumpel schickt mir schon keine Scheisse'' Zack, aus einer .gif Datei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder mal ein IRC Wurm
Irc - Es ist mal wieder soweit, das ein IRC wurm durch die Lande schreitet. Er hat folgende Merkmale: + Im task Manager -> Prozesse ist eine 2. mirc.exe zu sehen, obwohl nur ein IRC offen ist. Einige User sagen ebenfalls, das auf einmal im Windows Ordner sich eine 2. Mirc Exe befindet. + Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Irc - Hi, ich hab mit mwav meinen Rechner gescannt und der hat folgendes gefunden: Wed May 04 19:33:22 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed May 04 19:33:22 2005 => File System Found infected by "Alexa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
Irc - jup leude, ihr seid meine letzte chance , ansonsten schmeiß ich mein pc ausn fenster mein problem : ich habe steganos proggy instaliert vor 4 tagen dacht ich mir, deinstallierste das mal weil du's ja eh nich benutzt und dann fing alles an... nach der deinstallation wollte mein pc nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.