Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
optix.pro was tun?
Irc - Also mein irc client (gIRC) hat den optix.pro bei mir im system erkannt und mir diesen link zur info und beseitung gegeben http://trojanscan.quakenet.org/?85 Ich habe WinXP kein antivirus tool installiert. Hab mir dann einen scantest auf viren auf dem link unterzogen und er hat nix gefunden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netspy täglich bis zu 15 angriffen! Was tun?
Irc - Hi all ich hab seid gestern norton internet security 2003 installiert und als ich ins IRC connectet hab kam 2 minuten später das ersta mal die meldung dass irgendjemand versuch auf meinen Rechner zuzugreifen. Mit Visual Tracking konnt ich dann lokalisieren dass es aus dem osten deutschland kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows update???
Irc - hallöchen! ich hatte vor wochen mal einen irc trojaner drauf und seitdem bekomme ich bei jedem booten ein popup namens windows-update? was soll das? ich werde auch immer wieder von trojanern oder würmern angegriffen. manchmal sind auch backdoor-viren am start :confused: ich habe aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sub7 HDD Kill
Irc - Hallo, ich habe im IRC gehört das es in einer Version von Sub7 eine Art HDD Killer implementiert ist. Dieser durchforstet die Regestry danach ob ICQ installiert ist und ob eine bestimmt UIN geaddet worden bzw. ob die UIN dem User gehört. Hier kam irgendwie keine klare Aussage zustande. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert sich immer wieder selbst
Irc - Huhu! oki jetzt reichts hab ich mir gedacht...hoffe ich finde hier hilfe. mein problem: nach etlichen full scans mit f-prot, dann KAV, dann NAV (immer upgedatet) habe ich etliche male die datei syscfg32.exe gelöscht. aus der registry und über all auch... also in der registry ist nichts mehr, auf...
Archiv
trojaner im irc ???
Irc - hallo, wollte vorhin über quakenet ins irc, mault der server mich aber an ich hätte nen trojaner. hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an. testweise mal ins efnet, da gabs keine warnung. gestern war noch alles ok, hatte aber heute den ganzen tag emule laufen.
Archiv
Golem: Mail-Wurm nutzt erneut Sicherheitsleck im Internet Explorer
Irc - Original URL des Artikels: http://www.golem.de/0301/23359.html** Veröffentlicht: 08.01.2003, 10:55 Mail-Wurm nutzt erneut Sicherheitsleck im Internet Explorer Wurm verbreitet sich über E-Mail, ICQ, IRC und KaZaA Ein neuer Mail-Wurm namens Lirva.A treibt im Internet sein Unwesen, der sich...
Archiv
Mozilla 1.2 Final ebuild
Irc - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Top-Software für Linux
Irc - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.