Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISO von interner Festplatte installieren bzw booten
Internen - Tagchen Schaffe es nicht Windows von einer internen Festplatte neu zu installieren. Habe natürlich google befragt und Foren abgegrast, doch stehts dort immer nur für Laptops und dementsprechend externen Festplatten. Habe leider keinen Stick der groß genüg dafür wäre :( Habe mehrere Festplatte...
Alles rund um Windows
Betriebsystem auf externe Festplatte ! Geht das ?
Internen - Hallo , mein Problem ist das mein Internetexplorer nicht mehr richtig läuft ! Höchstwarscheinlicht durch Dreck ! Ich habe mir eine externe Festplatte von Aldie gekauft ! Angeschlossen ist sie und funktioniert ! Könnte ich jetzt , meine externe Festplatte , neu, mit meine...
Alles rund um Windows
Alle Browser starten nicht mehr
Internen - Hallo ihr Trojaner, Seit gestern startet der Firefox nicht mehr, es kommt immer nur der Mozilla Absturz Melder, der meint es wäre ein Fehler aufgetreten. Abgesicherter Modus und Neuinstallation von Mozilla nützen nichts. Dann habe ich es mit Internet Explorer versucht, bei dem passiert gar nichts...
Alles rund um Windows
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Internen - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Internen - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Neuinstallation von Vista ohn HDD D: zu löschen?
Internen - Hallo, ich würde gerne Vista mit hilfe von einer recovery dvd neu installieren und zwar auf meinen acer laptop. nach recherchen habe ich mittlerweile, glaub ich zumindestens, herausgefunden wie man vista neu installiert, nämlich mit alt + F10 im boot menü. Falls dies nicht der Wahrheit...
Alles rund um Windows
Winload.exe ist beschädigt oder fehlt
Internen - Wir haben jetzt bei medion angerufen und der hat uns jeden Schritt erklärt. Mit der Support&Application Disc von meinem Notebook wurde es in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt frage ich mich wie es soweit kommen konnte.:headbang: War das ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abschied
Internen - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Aufklärung
Internen - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik
Internen - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP friert nach Start ein
Internen - Guten Tag liebe Community, ich kann nicht mehr mit meinem Notebook arbeiten. Windows XP startet normal, lädt 2-3 Programme aus dem Autostart und friert dann mit einer Eieruhr am Mauszeiger ein. Nichts geht mehr. Ich habe gestern einen zweiten Monitor installiert und dabei den Treiber meiner...
Alles rund um Windows
Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
Internen - Über die verschiedenen Speicherkarten-Ports (SD, MMC, MS) und USB-Stick ließen sich KEINE Bilder auf den internen Speicher (1 GB) übertragen; umgekehrt war das Löschen jedoch möglich! Karstadt wäre bereit gewesen, den Kaufpreis für den Bilderrahmen zu erstatten, nachdem ich im Geschäft den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befahlenes System mit W32/Sality.Y
Internen - Hallo mein System war mit dem W32/Sality.Y und anderen Schädlingen befallen, sodass ich eine Neuinstallation durchgeführt habe. Nun hab ich meine Daten schon vorher von der internen auch auf die externen Festplatte hin und hergeschoben, sodass die auch befallen ist. Ich hab mit Antivir heute...
Mülltonne
Problem mit externer Soundkarte
Internen - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Bei Neztwerkzugang falsches PW gespeichert und jetzt immer "unauthorized"
Internen - Hallo zusammen, wollte auf den internen Server meiner Uni zugreifen, auf den man nur mit seiner persönlichen Studi-Kennung kommt. Habe mir dieses Mal gedacht ich setze mal ein Häkchen bei Kennwort speichern und muss mich dabei aber vertippt haben. Es kommt jetzt nämlich immer folgende...
Netzwerk und Hardware
Empfehlenswerte Hardware-Firewalls
Internen - Hallo, ich habe jetzt hier schon seit ein paar Tagen so einiges gelesen. Dass man über den Nutzen einer PFS geteilter Meinung sein kann, sehe ich ja auch so. Warum allerdings die FritzBox mit ihrer Firewall (teilweise) als so gut dargestellt wird, verstehe ich nicht. Schließlich blockt diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
computer schaltet ab bei virenscan
Internen - hab gestern mit dem totalcommander ein bild innerhalb eines zip-files angeschaut (also der interne zip-er der programms entpackte das bild und öffnete es im internen dateibetrachter) - in dem file war auch eine exe-datei, die ich allerdings nicht öffnete. im anschluss daran deaktivierte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port Scans im internen Netzwerk
Internen - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit haben wir in unserem Haus Probleme, sowohl mit der Verbindung als auch mit Port Scans von internen IP-Adressen. Gehen meine beiden Nachbarn ins Netz kommen bei mir Meldungen über den Scan bestimmter Ports. Da meine Nachbarn und ich kein Interesse an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW!!
Internen - Hi, neulich Abend hat etwas in unserem NW nicht funktioniert, daraufhin haben wir mit einem Programm gescannt welche IPs es im NW gibt. Dabei sind uns folgende drei aufgefallen (ca. 20 Uhr) 192.178.120.150 192.178.120.149 192.178.120.148
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cardreader problem
Internen - Hallöle zusammen Hab mal wieder ein Problem. Mein System (Win XP) zeigt (seit ich es neu aufgesetzt habe) nicht immer den internen Cardreader an. Nur wenn ich ihn neu Installiere, dann zeigt er ihn beim nächsten Starten an.Aber wenn ich dann das System Ausschalte und Hochfahre, zeigt er es nicht...
Alles rund um Windows
Rechner vernetzen
Internen - Hallo an alle! Heute wende ich mich mal mit ein paar Fragen an euch. Hoffe auf Tips! :lach: Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt! möchte nun meinen alten und den neuen Rechner vernetzen. Rechner NEU:
Netzwerk und Hardware
externe Festplatte
Internen - Hallo Leute, ich habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen, am besten eine externe. Gibt es hier irgendwas zu beachten, zb die Geschwindigkeit, oder was weiss ich.... Hat eine externe Fesplatte irgendwelche Nachteile gegenüber einer internen? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Exemplare...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Icon/Symbol der Festplatte
Internen - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :headbang: Hier ein jpg der Festplatte Das Icon/Symbol der internen Festplatte (C + D) sieht aus, wie das von einer unbekannten Datei. Die Icons der externen USB-Festplatte (G, H + I ) werden normal angezeigt. Was kann das sein und was...
Alles rund um Windows
Sober Wurm - Funktionsweise
Internen - Hallo Community, ich hoffe das mein Anliegen nicht bereits behandelt wurde, leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden was meine Fragen beantwortet. Es geht um den Sober.Q, also den der immer diese scheiss Propagandamails verschickt. Heute morgen hatte ich auf der Arbeit in meinen 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich geht gar nichts mehr
Internen - Hallo erstmal, hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen. Mein Laptop lief wie ein schnurrendes Kätzchen. Aber plötzlich dauert es ewig (freeze zeit), bis ich irgendwas starten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.