Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet gelöscht?
Internen - Hi, ein Freund rief mich vor 2 Tagen an und sagte sein Internet geht nicht mehr. :( Ich also meine Sachen gepackt und nachgeschaut. System: WinXP SP2, ISDN Fritzkarte, Smartsurfer und SymantecAV Smartsurfer wählt sich ein, dann hab ich noch ca 3 min in denen das Internet geht. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
217.237.151.161 ???
Internen - Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Monaten was ganz suspektes am laufen :schmoll: Ich bekomme ca. ein mal im Monat eine komische Firewall-Meldung. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn ich zu diesem Zeitpunkt am Rechner arbeiten würde (das Ding läuft 24h am Tag, genauso wie der Server)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.XM nervt
Internen - Antivir hat gestern bei mir den Wurm "RBot.XM" gefunden. Der Wum hat die tiktoe.exe verseucht. Das ist anscheinend ne Systemdatei. Ich wollte sie mal löschen(per Antivir), und danach lief mein Rechner nicht mehr richtig. Jetzt hab ich es soweit geschafft, das sie wieder da is und der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Hijacker-Rubrik
Internen - Hallo Lutz von Trojaner-Info.de, Deine Rubrik "Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten" halte ich für sehr gelungen. In der Unter-Rubrik "Browser-Hijacking - Entfernung" ist Dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast geschrieben: Das stimmt imho nicht!...
Lob, Kritik und Wünsche
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
Internen - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch die IE 6 updates und patches sind installiert. Virenscanner läuft auch. Sasser Removal Tools wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Mausproblem
Internen - Hallo @ all, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen PC zusammengebaut: MSI 645E MAX2 neu P4 2,8 GHz FSB533 Northwood Boxed neu Corsair 512 MB PC 2700 LL neu Elsa Erazor 3 32 MB vom alten Rechner Adaptec 2904 PCI für den Scanner neu Soundblaster Live Value vom alten Rechner Standard Maus und...
Netzwerk und Hardware
Mein Testergebnis laut Euren Tipps!
Internen - Beim ausführlichen Security-Check bei www.security-check.ch habe ich folgende Resultate erhalten: Beim Full Scan wurden 0 offene Dienste gefunden. Das ist gut, denn dies bedeutet, dass ein potenzieller Angreifer bei einem Angriffsversuch über die gängisten Eintrittsmöglichkeiten scheitern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
Internen - Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab. ICh habe zwar versucht die IP-Adressen bzw den Bereich als "Trusted" freizugeben, aber ich komme nicht rein, also muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Würmer ohne Anhang
Internen - Hallo. Aus mancherlei Beiträgen auf diesen Netzseiten mußte ich folgern, daß die Übertragung eines eMail-Worms wohl auch dann schon möglich ist, wenn es sich um eine html-Mail ohne Anhang handelt. Frage: Ist das so erstmal korrekt und wenn ja, dann schreibt bitte auch die Wahrscheinlichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.