Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Immer wieder - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen
Immer wieder - die Seiten laden und laden immer wieder von neume öffnen aber die Serie nicht mehr natürlich an dieser Stelle schon vielen Dank für die Hilfe
Diskussionsforum
virus oder trojaner
Immer wieder - guten abend ich hab folgendes problem, Ich lasse 1x die Woche adware cleaner malewarebytes durchlaufen jetz bekomm ich schon die ganze Woche meldungen 2 bedrohungen gefunden. hab alles bereinigt mit adware cleaner malewarebytes unnd in der Logdateizeigt es an sie sind beseitigt aber bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update
Immer wieder - Hallo Leute, ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok. Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang. Jetzt popt natürlich immer wieder die Upodate Warnung auf. Könnt ihr dazu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W-Lan stürzt immer ab
Immer wieder - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
immer wieder Windows 10 update
Immer wieder - Hallo, mein PC fordert immer wieder ein update für Windows 10. Ich habe diese Updates jetzt schon mehrere male gemacht, werde aber immer wieder dazu aufgefordert. Zudem ist mein PC auch sehr langsam... Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen/Tipp geben?
Alles rund um Windows
Tweakbit lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sich immer wieder ein
Immer wieder - Ich habe (aus Dussligeit) tweakbit installiert, es lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sichimmer wieder ein.:pfui: Bitdefender ist mein Virescanner, Gruß Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Immer wieder - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Immer wieder - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 bootet nicht
Immer wieder - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Dicken Dank an Cosinus
Immer wieder - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Sucheinstellungen verändern sich von alleine
Immer wieder - Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem. Beim Firefox stellt sich die bing-Suche immer wieder von alleine ein obwohl ich sie entferne. Siehe Screenshots: https://preview.ibb.co/iT7hzw/Screenshot_1.png https://preview.ibb.co/nbchzw/Screenshot_2.png Es geht um die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Immer wieder - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Schadsoftware hat den Geist aufgegeben
Immer wieder - ..und das war dank Deiner (M-K-D-B) sehr geduldigen Hilfe (ich hatte immer wieder Tage aussetzen müssen bis ich weitermachen konnte) und sehr kompetenten Hilfe möglich!! Ich empfehle Euch gern weiter. Ne Spende gibs auch! LG Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Immer wieder - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
Immer wieder - Mein PC fährt in letzter Zeit immer wieder selbständig hoch, wenn ich ihn ausschalte und bleibt nicht ausgeschaltet. Auch ist in letzter Zeit immer ein flimmern am Bildschirm ab und zu und ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Könnte ich mir was eingefangen haben?
Netzwerk und Hardware
Wirtschaftsspionage?
Immer wieder - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google und Firefox komische Schriftzeichen
Immer wieder - Hallo zusammen, ich habe in Google Chrome und im Firefox das Problem, dass ich in der Suche einfach nicht weiterkomme, es werden mir immer wieder diese Schriftzeichen angezeigt. Es lassen sich keine Seiten öffnen, manche Seiten funktionieren dann aber doch plötzlich, aber, über die Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royal X Problem
Immer wieder - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir bei der Google Suche immer wieder Ads von "ads by royal x" angezeigt werden und ich diese auch nicht wieder losbekomme. Ich habe gesehen dass es einen ähnlich Thread bereits gibt, aber ich würde gerne wissen ob eine vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Immer wieder - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Thx, M-K-D-B!
Immer wieder - Lieber Matthias, an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall habe und bin immer wieder baff, wie gut und professionell der Support hier ist. Daumen hoch dafür und...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
Immer wieder - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malewarebytes
Immer wieder - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
Chrome update
Immer wieder - Hallo, regelmäßig wird bei mir immer wieder diese Seite eingeblendet: https://yeigustreetsideauto.com/6888688202360/e90bedce5932df007526a7faa67b6153/97cee86d80475f609a0dd5e2f7507979.html Auf der Seite steht nur Chrome Update Was ist das? Unter Google Suche fand ich nichts. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit/Rootkit
Immer wieder - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.