Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Immer wieder - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Immer wieder - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Immer wieder - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
Immer wieder - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Browserentführer von Google auf Bing
Immer wieder - Hallo zusammen, wenn ich in der Adressleiste meines Browsers (Chrome: Version 87.0.4280.88 - Offizieller Build (x86_64)) wechselt diese immer wieder mal von Google auf Bing. Ich habe eine Macbook Pro 2016 MacOS Big Sur Version 11.0.1 (20B29) Vielleicht kann mir hier jemand ja helfen und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist dieses Programm von sourceforge sicher?
Immer wieder - Ich lese hier immer wieder, dass sourceforge adware ausgeteilt hat und immer noch nicht sicher ist. Ich bin sourceforge deswegen bisher aus dem Weg gegangen, doch möchte ich gerne wissen ob dieses Programm https://sourceforge.net/projects/maxima/ sicher ist(Offizielle Downloadquelle). Kann...
Diskussionsforum
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Immer wieder - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Immer wieder - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Immer wieder - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Immer wieder - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Immer wieder - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Programme wollen sich immer installieren
Immer wieder - Dies Programme sind sehr hartnäckig und wollen immer wieder das ich sie installiere
Mülltonne
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Immer wieder - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
chip.de "Installer"
Immer wieder - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Immer wieder - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Immer wieder - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
Kriege Malware nicht aus dem System (Firefox/Win 7)
Immer wieder - Seit einiger Zeit warnt mich mein GData Virenscanner immer wieder vor der Amazonaws - Adware. ICh habe keine Idee wie ich die Adware von meinem PC bekommen kann. Hier die Log von GData: Startzeit Art Titel Status 2019-10-27 18:15:24 Prüfung von Web-Inhalten Junkware (PUP) gefunden Fertig ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Immer wieder - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Immer wieder - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Immer wieder - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Immer wieder - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Ordner mit 10 Dateien erscheinen immer wieder auf der Festplatte !
Immer wieder - Meine Sicherheitssoftware IObit Malware Fighter und Avira erkennt keinen Schädling. Bitte um Info
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren
Immer wieder - Hallo, ich kann den Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren, selbst nach Reparatur und Neuinstallation. Windows 10 64, meckert immer kein Virenschutz, Windows Defender wird auch immer wieder deaktiviert. Avira Schirm unten in der linken Ecke ist geschlossen. Gruß kuerfr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlersuche scoped_dir10268_4327\CRX_INSTALL\js
Immer wieder - Wenn ich Google Chrome öffne kommt immer eine Fehlermeldung. Geht dann bei G Data in in Quarantäne. Muss es aber da auch immer wieder löschen. Wie kann ich das unterbinden? Geräte-Name Desktop-DQ45L9V 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Home, Version 1803 Danke im...
Alles rund um Windows
Popup im Betriebssystem egal wann
Immer wieder - Hi, ich bekomme immer wieder solche PopUps, Antivirensoftware erkennt nicht das geringste.. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte oder mir sagen könnte was zu tun ist, da ich mir hier gar nicht auskenne. https://i.ibb.co/tc7kMQH/screenshot.png Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.