Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
Immer wieder - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AD.FireHooker.B
Immer wieder - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank Cosinus!
Immer wieder - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen
Immer wieder - Moin ihr lieben, habe seid vorgestern den Pup.optional.ask malware eingefangen, versuche den seid vorgestern aus zumerzen irgendwie taucht das teil immer wieder auf, im Chrome Ordner Gruß Asgar
Mülltonne
Danki an cosinus
Immer wieder - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
merkwürdiges Verhalten von ESET
Immer wieder - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich hab einen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Immer wieder - Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR" Hallo . Ich möchte um Hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach Hochfahren des PC ist es immer wieder zu finden. Wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc-Freeze/Absturz
Immer wieder - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Immer wieder - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an Cosinus!
Immer wieder - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Seit "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809" probleme mit neuen zb.Ordner erstellen
Immer wieder - Hi Leude, ich habe seit dem update immer wieder probleme, einen zb.neuen Ordner zu erstellen. Egal ob auf dem Desktop oder Explorer. Im Explorer über den Button "neuen Ordner" funktioniert das ohne probleme. Wenn ich jetzt aber die rechte Maustaste drücke und auf "Neu" gehe, dauert´s...
Alles rund um Windows
Firefox bricht immer wieder ab
Immer wieder - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Spam-Mails durch meine Accounts
Immer wieder - Hallo, ich wurde vor ca. einem Jahr gepisht. Eigentlich dachte ich, dass ich das Problem damals in den Griff gekriegt hätte. Eine Zeit lang war dem auch anscheinend so... Inzwischen habe ich festgestellt, dass doch wieder Spam Mails von meinen Mail Accounts verschickt werden. Die Passwörter habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows 10: Sicherung auf externe USB-Festplatte bricht immer wieder ab. 0x80780049
Immer wieder - Sicherung von win 10 startet normal, wird jedoch nach einiger Zeit immer wieder abgebrochen. Fehlercode entweder 0x80010105 oder 0x80780049. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorhinein nofo
Alles rund um Windows
Eset Update und nun immer wieder Webcam Zugriff
Immer wieder - Ich bekomme seit dem letzten Eset Update immer wieder mal angezeigt, dass ein Programm auf meine Webcam zugreifen möchte. Bei Skype kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei anderen Programmen nicht. Hat jemand seit dem Update das gleiche Problem? Selbst nachdem ich den PC neu gemacht hat, kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Immer wieder - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Bing nervt in Firefox
Immer wieder - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Immer wieder - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Immer wieder - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Immer wieder - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
SUper Arbeit durch cosinus
Immer wieder - Mahlzeit, ich möchte mich für die super Arbeit und den freundlichen Umgangston bedanken. Dank cosinus muss ich mich nicht daran machen, mein System neu aufzusetzen. Danke hierfür. Immer wieder gerne. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet immer wieder neue Tabs
Immer wieder - Guten Tag, seit neuesten öffnet mein Chrome immer wieder komische Tabs, wo ich etwas downloaden soll. Habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen, dies hat aber nichts genützt. Mit freundlichen Grüßen Volli64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der meiner Freundin hat extreme Geschwindigkeitsprobleme und bei der Sicherung kommt es immer wieder zu Problemen.
Immer wieder - Hallo Ihr Lieben, der Rechner meiner Freundin hat seit ein paar Tagen immense Geschwindigkeitsprobleme und die Sicherung unter Windows bricht immer ab. Computer: ASUS K53BR CPU: AMD E-450 APU (Zacate, ON-C0 (Ontario)) 1650 MHz (16.50x100.0) @ 1317 MHz...
Netzwerk und Hardware
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Immer wieder - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Immer wieder - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.