Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.04.2019, 15:03   #1
Asgar616
 
Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen - Standard

Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen



Moin ihr lieben,

habe seid vorgestern den Pup.optional.ask malware eingefangen, versuche den seid vorgestern aus zumerzen irgendwie taucht das teil immer wieder auf, im Chrome Ordner

Gruß
Asgar
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mamb.txt (1,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (67,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (88,8 KB, 11x aufgerufen)

Alt 18.04.2019, 20:02   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen - Standard

Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen



Zitat:
C:\Users\Asgar-Hauptpc\Downloads\MalwarebytesPremiumv.3.7.1.2839DC20.02.2019Final.rar
0.0.0.0 telemetry.malwarebytes.com
0.0.0.0 telemetry.mwbsys.com
Bitte lesen:
Cracks, Keygens und andere illegale Software

Zitat von Microsoft:
Zitat:
Beware of running hacktools because they can be associated with malware or unwanted software.
__________________

__________________

 

Themen zu Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen
chrome, eingefangen, gefangen, gen, immer wieder, liebe, lieben, malware, pup.optional.ask, taucht, versuche



Ähnliche Themen: Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen


  1. Habe ich mir Malware nach Aufruf von Whatsapp-Stickers-Spam-Seite eingefangen?
    Diskussionsforum - 04.11.2018 (2)
  2. PUp.Optional.SearchProtect eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2015 (14)
  3. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  4. Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (10)
  5. WIN7: Fund PUP.Optional.DigitalSites.A, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic.A, PUP.Optional.Updater.A. Weitere Vorgehensweise
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (11)
  6. Trojaner: PUP.Optional.CrossRider.A, PUP.Optional.MySearchDial.A, PUP.Optional.Babylon.A, PUP.Optional.BuenoSearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  7. Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (13)
  8. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  9. PUP.optional eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (4)
  10. PU.Optional.Conduit... eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (17)
  11. Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (15)
  12. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  13. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  14. Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  15. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  16. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  17. habe was eingefangen, trojaner od. malware / antiviruspremiumscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)

Zum Thema Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen - Moin ihr lieben, habe seid vorgestern den Pup.optional.ask malware eingefangen, versuche den seid vorgestern aus zumerzen irgendwie taucht das teil immer wieder auf, im Chrome Ordner Gruß Asgar - Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.