Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 06:55   #1
Pullerboy99
 
Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen - Icon17

Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen



Hallo liebe Benutzer ,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren glaube ich zumindest!!!Also wenn ich mein Browser öffne(IE,Firefox)dann leitet er mich auf so eine Mediashare.ch/Trojan-DownloaderWin32.zip um und mein antivirussystem system(Trend micro )warnt wollen sie diese Seite wirklich besuchen!!! Gestern hat mein antivirensytem auch schon 4 virengefunden eine autorun.ini die ich gesäubert habe und es hat funktioniert
Wenn ich bei denn anderen drei versuche zu säubern dann steht da:"Datei konnte nicht gesäubert werden versuchen sie es erneut und führen sie ein Update durch!!!!!Ok habe ich gesagt dann Drücke ich auf aktualliesieren aber er bricht immer ab mit der Fehlermeldung:"das Update wurde durch ein Programm blockiert mit Namen :Mal_26334zanox.ini
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Mit Überfreundlichen Grüssen
Der pullernder pullerboy

Alt 23.01.2012, 13:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen - Standard

Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen



Zitat:
Gestern hat mein antivirensytem auch schon 4 virengefunden
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen
achtung, autorun.ini, benutzer, blockiert, browser, datei, eingefangen, erneut, fehlermeldung, firefox, funktioniert, gen, leitet, malware, micro, namen, problem, programm, seite, sytem, trend, update, viren, virus, warnt, wirklich



Ähnliche Themen: Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen


  1. Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (10)
  2. Ich glaube ich habe den OXY-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (17)
  3. Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (13)
  4. ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (19)
  5. Ich glaube ich habe mir etwas unerwünschtes eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (7)
  6. Ich glaube ich habe Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (21)
  7. Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  8. habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  9. Ich glaube ich habe mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (2)
  10. Ich habe eine Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (8)
  11. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  12. Ich glaube ich habe ein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  13. Ich glaube ich habe mir was eingefangen, hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (3)
  14. habe was eingefangen, trojaner od. malware / antiviruspremiumscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  15. Habe mir glaube ich einen Swizzor eingefangen. Bitte LogFile anschauen!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (10)
  16. Habe mir glaube ich was eingefangen... Log-File ist gepostet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (1)
  17. Ich glaube ich habe ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (8)

Zum Thema Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen - Hallo liebe Benutzer ,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren glaube ich zumindest!!!Also wenn ich mein Browser öffne(IE,Firefox)dann leitet er mich auf so eine Mediashare.ch/Trojan-DownloaderWin32.zip um und mein - Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.