Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.ini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte säubern vor Neuinstallation
Autorun.ini - Hallo Zusammen. Der Anlass meines Postings hier ist meine neu gekauften Hardware (Ryzen 5 1600X, ASRock X370 Gaming K4) und die bevorstehenden Neuinstallation. Ich hatte schon mehrmals auf meinem aktuellen System (was jetzt seit ca. 6 Jahren läuft :) Malware/Toolbars/Suchseiten/Schadsoftware...
Alles rund um Windows
Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen
Autorun.ini - Hallo liebe Benutzer ,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren glaube ich zumindest!!!Also wenn ich mein Browser öffne(IE,Firefox)dann leitet er mich auf so eine Mediashare.ch/Trojan-DownloaderWin32.zip um und mein antivirussystem system(Trend micro )warnt wollen sie diese Seite wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt Firefox in die Knie sinken
Autorun.ini - Hallo liebe Gemeinde! Als ich gestern auf der seite "rapid8.com" war und Adblock aktiviert hatte, hat Firefox plötzlich angefangen zu freezen. Anschließend kamm die Threatfire-meldung ob ich ein Prozess zulassen möchte oder nicht. Ich habe natürlich auf "Prozess beenden" geklickt. Das hatte mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Autorun.ini - Guten Tag, die Ordner auf meinen externen Speichermedien(Stick, Festplatte) sind nur noch als Verknüpfungen dargestellt, desweiteren sind neue Dateien entstanden, wie z.b eine autorun.ini Datei, die von Antivir geblockt wird. Die Ordner sind angeblich nur noch 2kb groß, obwohl das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.brp
Autorun.ini - Hallo liebe Community, seitdem ich einen USB Stick angeschlossen habe und mir gesagt wurde, dass die Autorun.ini verseucht sei, habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivir sagt mir gleich zu Beginn, dass ich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber??? Gmer Scan
Autorun.ini - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Virtumonde.24576
Autorun.ini - Ich brauche Hilfe. Dieses Teil lässt sich nicht löschen. AntiVir hat auch nicht gebracht. Bin sehr unerfahren in solchen Dingen. MSN hat mir diesen Trojaner geschickt und ich hab ihn dummerweise angeklickt. Und nun find ich nichts was hilft. MSNFix.bat hab ich durchgeführt und das kam raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autom. Setup.exe und autorun.ini erstellt
Autorun.ini - Hi! Bei meinem PC wird immer automatisch eine Setup.exe und eine autorun.ini in verschiedenen Ordneren erstellt (C:, Nebenplatte, Admin verzeichnis, Eigene Dateien, ...) :headbang: :koch: Löscht man diese Weg sind sie nach einiger Zeit wieder da. Ist dies ein Virus oder Trojaner oder ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.