Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Legacy lässt sich nicht entfernen
Immer wieder - Hi, habe Windows 10 und schon ein paar mal versucht PUP.Optional.Legacy mit AdwCleaner zu löschen. Obwohl die Meldung "erfolgreich entfernt" immer wieder erscheint, nistet es sich nach dem Start von Google Chrome immer wieder ein. Auch nach dem zurücksetzen des Browsers. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für meinen Laptop
Immer wieder - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische...
Alles rund um Windows
Malwarebytes
Immer wieder - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
Immer wieder - seit kurzem taucht dieses programm in meiner autostart immer wieder auf,leider kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern dieses programm installiert zu haben. meine frage ist nun: ist das ein schädliches programm ?kann ich es wieder deinstallieren? währe sehr froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Immer wieder - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser infiziert
Immer wieder - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan VBS.UEF & Worm.vbs kann ich nicht löschen
Immer wieder - Hallo Profis, haben mir was eingefangen. Spyhunter, Malwarebytes, Spybot, Adwcleaner und Rkill plus CCleaner drüberlaufen lassen. Wird immer wieder angezeigt. Habe letzten Programme gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mega langsam
Immer wieder - Guten Tag Ich benötige wieder einmal Hilf. Ich benutze als Browser IE (ich hoffe die aktuellste Version) und hauptsächlich Mozilla ... seit ein paar Tagen sind beide Browser extrem langsam und der IE hängt sich dazu immer wieder auf.... Wer ist so freundlich und hilft mir?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Immer wieder - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Immer wieder - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware als alleiniges/vollwertiges AV auf Win 10
Immer wieder - Hallo zusammen, man liest ja immer wieder Malwarebytes sei eher so das Tool für Notfälle, kein reiner Virenscanner. Warum ist dem denn so? Premium vorausgesetzt, Echtzeitschutz schützt es nicht etwa auch vor Ransomware, Malware rundum halt? meine irgendwo stand mal sie hätten nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker).....
Immer wieder - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.... wie schon beschrieben komm immer und immer wieder werbung und neue Tabs wenn ich auf eine Seite gehen möchte jedesmal ist kaum noch auszuhalten.... Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich bin der Meinung das ich gut aufgepasst habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
Immer wieder - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf. Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert. Es öffnet sich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Immer wieder - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Immer wieder - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Was haltet ihr vom BitDefender?
Immer wieder - Hallo! mir ist in den Threads, die ich gelesen habe, immer wieder aufgefallen, das dringend zur deinstallation von AV-Programmen geraten wird. Norton, McAfee, Avira, Kaspersky, Avast, etc... Nur nicht ESET, Emsisoft uuuuuunnnndd BITDEFENDER! Aber hier im Forum werden nur ESET, Emsisoft und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Immer wieder - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Injector.MSIL in Quarantäne, trotzdem funktioniert Google Chrome nicht
Immer wieder - Hallo Trojanerboard, ich sichere meinen Laptop ständig mit dem McAfee Virenscanner. Er findet keine Bedrohung. Am 02.03. ging Google Chrome nicht mehr. Es hat sich nach dem Start immer wieder aufgehangen. Auch eine Neuinstallation von Chrome brachte keine Änderung. Nach etwas googlen bin ich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit ESET nod32 mehrmals gescannt 2 Trojaner gelöscht, erscheinen aber immer wieder bei neuem Scan
Immer wieder - Wäre Euch Spezialisten sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr diese jeweils immer zu zweit erscheinenden Trojaner endgültig vernichten könntet. Variante von Win64/GenKryptik MRF Trojaner Vielen Dank im voraus. Gruss Alfred
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
Immer wieder - Habe momentan das Problem dass ich mit meinen neuen Handy mich nicht ins w-lan einloggen kann. Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort falsch ist, aber das Passwort ist definitiv nicht falsch. Woran kann es liegen? :( Bitte um Hilfe :)
Netzwerk und Hardware
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Immer wieder - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserhighjacker und/oder Klickgenerator verseucht
Immer wieder - Browserhighjacker und Klickgenerator eingefangen. Beim öffnen von facebook etc. öffnet sich immer wieder adexchangetracker.de dazu kommt ds sich facebook auch manchmal von selber schließt. avg ploppt dann immer auf und stoppt genannte seite vom SPREADING. Wie kann ich es endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Immer wieder - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Immer wieder - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
Immer wieder - Hallo, bei mir habe ich den Guardian Virus identifiziert und die Bereinigung gem. Anleitung vorgenommen: 1. Malwarebytes 2. adw-Cleaner 3. Junkware-removeltool 4. shortcutcleaner 5. Eset-Online-Scanner Der Virus taucht immer wieder auf.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.