Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Immer wieder - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Combofix, logfiles löschen
Immer wieder - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Immer wieder - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Viren auf meinem Computer?
Immer wieder - Hallo, mein Computer läuft seit einigen Tagen langsamer und es ploppen immer wieder Werbefenster auf. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich irgendeine Art von Bedrohung oder Malware auf meinem PC habe? Den Gmer.txt konnte ich noch nicht dazuschreiben, da sonst die Maximallänge der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
Immer wieder - Hallo, ich habe eine neugierige Frage. Das habe ich nun in letzter Zeit immer wieder beobachtet. Der Firefox deaktiviert manchmal Java und Shockwave Flash. Beim "Überprüfen", ob alle Plugins aktuell sind, kommt nur der Hinweis, den Flash zu aktualisieren. Doch was ist mit Java? Wieso...
Alles rund um Windows
Abstürze von Programmen und Rechner
Immer wieder - Hallo, mein Rechner stürzt immer wieder mal ab. Es gibt keinen Bluescreen sondern er geht einfach unvermittelt aus, wie wenn ich den Warmstartknopf drücke. Vor allem aber stürzen Programme zwischendrin ab, vor allem Chrome, Firefox oder Thunderbird. Mit anderen Programmen arbeite ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Immer wieder - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Immer wieder - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker loswerden
Immer wieder - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Immer wieder - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet selbstständig Tabs
Immer wieder - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ungefragt
Immer wieder - Hallo zusammen, ich habe beim Surfen mit Mozilla Firefox das Problem, dass sich immer wieder Seiten ungefragt öffnen und zwar dann, wenn ich Links anklicken will oder irgendwohin auf die Seite klicke. Bei Chrome passiert das Ganze nicht. Es ist auch so, dass die Mauszeiger über den Links immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer am Ende?
Immer wieder - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
Frantic Steal/ Inintiative
Immer wieder - Hallo, ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder wird mit adware/PUP auf meinen Rechner gezogen. Wie diese dort hinkommen ist mir schleierhaft. Nun ist mir ein Programm aufgefallen, welches ich nie selbst installierte es liegt in x86 im Ordner Frantiv Initiative Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine Bedrohung wurde gefunden
Immer wieder - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Immer wieder - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe, Fehler in der Anwendung, taucht ständig auf
Immer wieder - Hallo, seit einiger Zeit, so auch heute, taucht immer wieder eine Fehlermeldung von updater.exe auf. Im Anhang ist die letzte Fehlermeldung zu sehen. Ich habe hier schon gelesen, dass auch andere Foristen damit ein Problem hatten. Nun bitte ich um Hilfe dieses Problem zu lösen. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Immer wieder - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder appcrashes - virus?
Immer wieder - hallo! da ich seit ca. 2monaten - vllcht. wegen der gelöschten/deinstallierten "gwx" updates? - immer wieder abstürze (einfrieren des pc's) habe und danach ein sys.neustart meist nur sehr schwer und mit systemrep's gelingt möchte ich euch um hilfe ersuchen. was ist los mit dem pc?!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Immer wieder - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Immer wieder - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Immer wieder - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Immer wieder - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Immer wieder - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Immer wieder - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.