Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2018, 10:40   #1
simran
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Hallo Leute,

ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok.
Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang.

Jetzt popt natürlich immer wieder die Upodate Warnung auf. Könnt ihr dazu was sagen, welches der 4 Upodates damit etwas zu tun haben könnte, welches ich also weglassen soll und welche ich installieren soll??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-winupdate_2.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WinUpdate.jpg (50,6 KB, 24x aufgerufen)

Alt 01.06.2018, 12:39   #2
Explo
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Hast doch den Wiederherstellungspunkt - also probier's aus

Ps. Weg von 7 ab zu 10. (Win 7 & Updates.. das verträgt sich nicht so)
__________________


Alt 01.06.2018, 13:12   #3
Emperror
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



liegt definititv nicht am Update selbst, wahrscheinlich Schadsoftware, die durch das Update was abbekommen hat!

Win 7 ist mittlerweile ziemlich anfällig, also wirklich ab zu 10!

Zieh dir mal die Norton Testveresion und überprüfe den PC.
__________________

Alt 01.06.2018, 15:11   #4
Nyte
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Zitat:
liegt definititv nicht am Update selbst, wahrscheinlich Schadsoftware, die durch das Update was abbekommen hat!
Aha ... das weißt Du definitiv woher?

Was hat denn die vermeintliche Schadsoftware abbekommen? Läuft sie nicht mehr rund? Sonnenbrand?

Zitat:
Zieh dir mal die Norton Testveresion und überprüfe den PC.
Jo! You made my day

Nachtrag für TO: Mach, wie Explo vorgeschlagen. Die vier vorgeschlagenen Updates sind sicherheitsrelevant, daher mMn nicht auszulassen, wenn Du bei WIN7 bleibst (was aber nicht zu raten ist, da veraltet, bald nicht mehr supportet wird und recht eigenwillig bzgl. der Updates ist)
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Geändert von Nyte (01.06.2018 um 15:16 Uhr) Grund: Nachtrag

Alt 01.06.2018, 15:26   #5
simran
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Hmm..also 1 bis 4 Versuche. Mag das eigentlich nicht gerne, bin froh das der Laden wieder läuft. Wer weiß schon, beim nächsten Mal bekomme ich den nicht wieder hergestellt. Und Win7, bekomme in 3 Monaten einen neuen PC, solange wirds wohl noch passen.


Alt 01.06.2018, 16:59   #6
Nyte
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Zitat:
Zitat von simran Beitrag anzeigen
Wer weiß schon, beim nächsten Mal bekomme ich den nicht wieder hergestellt.
Allein aus diesem Grund würde ich keine 3 Monate warten. Aber letztendlich Deine Entscheidung.
__________________
--> Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update

Alt 01.06.2018, 23:04   #7
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Ohne ein ordentliches Rootkit funktionieren nämlich keine Updates oder wie?

Alt 02.06.2018, 22:22   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Standard

Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update



Zitat:
Zitat von Emperror Beitrag anzeigen
Zieh dir mal die Norton Testveresion und überprüfe den PC.
Bekommst Du von Norton Tandiemen? Es wird langsam auffällig, ist nicht Dein erstes Posting, wo Du für das Schlangenöl Werbung betreibst.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update
durchgeführt, ellung, fehlermeldung, immer wieder, installiere, installieren, korrekt, leute, natürlich, nicht, nicht mehr, punkt, update, updates, warnung, wiederherstellung, windows



Ähnliche Themen: Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update


  1. Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
    Alles rund um Windows - 27.12.2017 (5)
  2. nach update auf Windows 10 funktrioniert der Fingerabdruck-Sensor nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.09.2016 (1)
  3. Windows 10 startet nicht mehr korrekt
    Alles rund um Windows - 31.08.2016 (1)
  4. Windows 7 mit Malwarebyte viele PUPs gefunden - Windows Update läuft nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2016 (32)
  5. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 24.03.2016 (4)
  6. nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (9)
  7. Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 12.01.2016 (5)
  8. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  9. Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (3)
  10. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  11. Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (0)
  12. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  13. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  14. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  15. Windows 7 Einige Anwendungen funktionieren nicht mehr korrekt.
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (2)
  16. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update - Hallo Leute, ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok. Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang. - Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.