Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignoriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehr Sachlichlichkeit
Ignoriert - Ich will das vorherige Thema nicht wieder aufrollen, dachte mir aber, das es sinnlos wäre, einen weiteren Thread zu eröffnen - "Kritikpunkte" passen ganz gut =) Vorab - ich finde es ja wirklich toll, wie ihr euch hier Ehrenamtlich bemüht. Aber als ich mich die Tage mit einem Problem an euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
Ignoriert - Guten Tag, nachdem ich den Pc hochgefahren habe (wurde auch alles ganz normal angezeigt) erscheint im Vordergrund ein kleines Kastchen in dem steht: "Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren." Das wurde mir noch nie angezeigt und es steht auch nicht da für was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
Ignoriert - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann. Ich hab schon eine...
Mülltonne
Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Ignoriert - Hallo, bei einem Windows 7 32bit Prof. Rechner ist der Arbeitsstationsdienst deaktiviert. Wenn ich den Dienst starten will bekomm ich den Fehler: "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Nach etwas Rechersche habe ich den Computer einfach zwei Wochen zurück gesetzt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.BP, Gen:Barys.368 und Gen:Variant.Graftor.7741 in XP beseitigen
Ignoriert - Hallo, mein PC läuft unter Windows XP, Servicepack 3. Als ich den ersten Virenalarm angezeigt bekam, habe ich ihn ignoriert, da ich ja mit GData 2012 geschützt bin (!!!???). Als ich es dann begriffen hatte, wurden mittlerweile 27 Infizierungen angezeigt - verursacht durch die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Virus
Ignoriert - Guten Tag, Leider habe ich auf meinen PC auch ein Virus bekommen, endeckt durch Malwarebytes. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" ist in der Registry drin und merhmalige versuchen auch mit Ordner löschen haben nicht geholfen, erstellt sich danach wieder. Mein Virusprogramm Avast gibt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hat nun eine neue Standard-Seite von Norton und kann nicht geändert werden
Ignoriert - Hallo ! ... Ich poste heute meinen ersten Beitrag und hoffe, mir kann jemand helfen. Also zum Problem: Seit gestern Abend ist meine Standard-Seite im IE7 nun: hxxp://us.norton.com/security_response/fixhomepage.jsp Im Web ist das Prob seit geraumer Zeit bekannt, habe aber noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus Erpressungs-Text, man verlangt 100 €
Ignoriert - Ich habe schon einen Beitrag gepostet aber kann ihn nicht löschen. Ich war auch so naiv mir den Facebook-Virus zu holen. Jetzt habe ich einen Text in meinem PC: "Alle ihre Bilder, Dokumente und Präsentationen wurden passwortgeschützt archiviert. Das Passwort besteht aus zufälligen Zahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira SP2 installieren?
Ignoriert - Hallo, soll ich Avira Servise Pack 2 installieren oder soll ich lieber die finger davon lassen? Weil da gabs ja irgendwie diskussionen drüber dass danach noch tollbars kommen und wenn man die ignoriert, schlatet sich avira ab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira und das BOO/Whistler.A Problem...
Ignoriert - Hallo, wie hier als auch auf anderen Seiten zu lesen ist, haben seit heute einige das Problem mit dem BOO/Whistler.A. Auch ich bin betroffen. Wie ich gelesen habe, führt das entfernen der Malware/Virus zum löschen der zweit-Partition. Somit habe ich ihn erstmal ignoriert, da ich denke das...
Log-Analyse und Auswertung
kein erreichen mehr von microsoft Seiten PUM.Bad.Proxy
Ignoriert - Hallo, bin schon den ganzen tag dabei mich durch Foren zu prügeln aber komme einfach nicht weiter . Habe mir bei Java was eingefangen und es erstmal ignoriert auf meinem recher gelassen. Doch nun bekomme ich keine microsoft seiten mehr rein und mein Internetexplorer findet gar nichts mehr ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE hängen überforder ?
Ignoriert - Hallo... ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-) Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay eine Seite weiter klicken will. ignoriert Firefox den Mausdruck und es passiert gar nichts beim Film hängt er sich auf....
Alles rund um Windows
LNK Lücke ..... aber wie nu?
Ignoriert - huhuu! Sorry falls das hier das falsche Unterforum ist aber binn mir net sicher wo wirklich hin! So als aufmerksamer "Nachrichten" Leser hier inm Forum fiel mir gleich auf das Microsoft für die LNK-Lücke: Microsoft-Fix sorgt für Icon-Chaos | heise Security nun ein Hot Fix bereitsgestellt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRSpy.Boberoq.A
Ignoriert - Guten Tag, dank ICQ habe ich mir jetzt wohl auch einen gemeinen Trojaner eingefangen. Laut Avira Antivir müsste es eben TRSpy.Boberoq.A sein. Ich habe mich im vorraus schon ein wenig schlau gemacht und mit OTL einen check gemacht. Ich bin absolut neu und hoffe ich habe nichts an den Regeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beiträge werden Ignoriert!
Ignoriert - Hallo ich finde das bisschen unfair meine threads Bzw fragen werden garnicht hier beantwortet. zu mein viren thema hat nur 1 geantwortet und auch nicht so wirklich hilfreich war Finde das zum kotzen andere probleme werden nach eröffnung in der nächsten stunden beantwortet meine bleiben am...
Lob, Kritik und Wünsche
apt-get update hängt
Ignoriert - Hallo, mein apt-get update hängt. Am Ende bleibt er bei 99% stecken. Wenn ich das über die Aktualisierungsverwaltung mach und abbreche, sehe ich auch warum das hängt:
Alles rund um Mac OSX & Linux
MSN Malware
Ignoriert - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt nicht mehr hoch
Ignoriert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, folgendes Problem ist auf dem PC meiner Schwester (Samsung Laptop) aufgetreten. Ich schreibe jetzt von meinem PC denn Ihr PC startet gar nicht mehr. Sie hat leider sehr wenig Ahnung von Computern und meinte als der PC das letzte mal funktionert hat hätte da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
Ignoriert - Hallo. Ich habe meinen PC neuinstalliert,und habe mir das Antivirenprogramm "Rising Antivir" geholt. Was denkt ihr über Rising Antivir? Ich denke,es ist ziemlich gut,da es false positives von Spielen ignoriert,ganz von alleine. Ich hab mir absichtlich einen Virus runtergeladen,und es getestet.Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder eher nicht ??
Ignoriert - Hay Leute ich habe mal eine frage da ich mit Norton Internet Security noch nicht wircklich klar komme wollte ich mal Fragen ob ich einen Virus auf den pc habe ... Ich habe mir grade einen Hitfaker ( Pennergame ) heruntergeladen dann ist ein Fenster unten Rechts aufgepopt.. da ich niregnds...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Zugriff auf microsoft.com
Ignoriert - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dr. Web cureit beenden
Ignoriert - Hallo zusammen, ich lass neben KAV 8 (Hintergrund-wächter) noch ab und an Dr. Web CureIt das system komplett scannen. Jetzt hab ich das Problem, dass Dr. web nicht sauber beendet wird und die setup.exe als "hidden.object" gestartet bleibt. KAV bringt somit immer die warnung hidden.object,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flash Player lässt sich nicht für Firefox (nur für Opera) installieren!
Ignoriert - Wieder einmal gibt es ein neues Flash Player Update , und wieder einmal gibt es Probleme... Ich habe mir die neuste Version (Version 9,0,124,0) runtergeladen (dort stand Version für: FF, Opera etc.) Jetzt ist es aber so, dass wenn ich ihn installieren will er sich immer (!) in den Opera...
Alles rund um Windows
Avira Antivirus problem
Ignoriert - Wie kann man Avira so einstellen, dass es ein bestimmtes programm ignoriert und das für imma? Das programm hat einen source code der nicht gefährlich für den pc ist jedoch nervt avira mich ständig mit diesen piepsern und fenstern, die da erscheinen. Bitte möglichst schnell antworten. Danke im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
werd ich hier ignoriert?
Ignoriert - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich... danke echt super solche vollidioten auf einen haufen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.