Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner(?) tippt ständig Emailadresse und Passwort - ferngesteuert?
Hunter - Erstmal hallo. Ich melde mich hier erstmals denn bislang haben mir meine Programme stets treue und ausreichende Dienste geleistet, aber hier versagen auch sie: Vor bereits einer Woche ist mir aufgefallen, dass in den Eingabefeldern, in die ich etwas eingegeben habe, andere Buchstaben erscheinen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metroid Prime Hunters
Hunter - hallo alle zusammen mein problem ist das ich metroid prime hunters auf der nintendo ds habe aber nicht weiß wie man speichert hoffe ihr könnt mir helfen
Mülltonne
Hab warscheinlich Tojaner
Hunter - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu überprüfen. Diese Version hat 3 Trojaner gefunden. Mit der Freeware kann ich sie nicht entfernen, ich möchte aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einer Inet Seite
Hunter - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
Hunter - GUten Tag ich wollte fragen wie ich den Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h wieder wegbekomm, ich hab schon gegooglet aber ich werd aus den ganzen Sachen nicht schlau ... ich hab mit mehrern Viren Scans Versucht aber die finden nichts dann hab ich gesehen das ein Programm namens HiJack benutzt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
Hunter - GUten Tag ich wollte fragen wie ich den Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h wieder wegbekomm, ich hab schon gegooglet aber ich werd aus den ganzen Sachen nicht schlau ... ich hab mit mehrern Viren Scans Versucht aber die finden nichts dann hab ich gesehen das ein Programm namens HiJack benutzt wird...
Mülltonne
Trojaner bei Windows Vista extrem
Hunter - Hallo brauche dringend Hilfe dreh sonst noch durch weiß net mehr weiter. Habe schon alles Probiert und gegoogelt aber nichts für Vista gefunden. Mein Problem ist wenn ich Windows Vista gestartet habe und die Arbeitsoberfläche da ist sagt er mir in einem Feld Rundll Fehler beim laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Fujacks-type Worm
Hunter - hallo, ich schlage mich schon seit tagen mit diesem wurm rum: Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Kaspersky, avg, antivir, TrojanHunter, counterspy v2 und Spyware Doctor finden den wurm nicht. escan...
Mülltonne
Google Links
Hunter - hallo @ all habe mir da was eingefangen und bekomme es nicht mehr runter. grrrrrrrr das problem zeigt sich so ( wenn ich auf die google links klicke werde ich immer weilergeleitet zu (101links) aber halt nicht zu der seite zu der ich wollte muss erst umständlich zurück klicken ( ein paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MESSPAM
Hunter - Hallo, seit 14 Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner (IBM Thinkpad T42mit Win XP) und bekomme trotz vor Ort Unterstützung durch einen PC Dienstleister den Trojaner nicht weg. Folgende Fehlermeldung ist erschienen: Es erscheint ein Pop-Up, welches sich auch nicht wegklicken lässt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W/32Agobot-FN
Hunter - Hi zusammen. Ich habe ein Problem, wobei ihr mir mit Sicherheit helfen könnt. Habe diesbezüglich auch schon gegoogelt. Konnte aber nicht viel darüber finden. Hat sich nach Installation von AOL 9.0 VR, aufs System gespielt. Muss wohl eine Lücke der neuen Software von AOL sein. Diese ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
d1bUr.exe (IrcBot.140)
Hunter - Hallo Leute Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem IRC. Erst vor 2-3 Monaten wurde mir mein Account gestohlen, heute wurde mir mein Bouncer und Account gehackt. Ich drücke weder Links im iRC, noch treibe ich mich auf ''Schmuddelseiten'' herum :heilig: Mein Virenscanner/Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VCOM / S&D / lspfix
Hunter - Hallo, ich finde auch trotz gründlichen Suchen und Lesen, keine Lösung. Mein System ist XP-Home SP1, stand alone. Installiert habe ich die VCOM System Suite 4.0. In dieser Suite sind Virenprogramm (Trendmicro) und Firewall (Sygate) verankert. Weiterhin installiert sind Adaware, YAW,...
Alles rund um Windows
agmail.exe - trojaner [!?]
Hunter - hallo vor 1 stunde wurde mein Rechner mal wieder etwas langsamer; Es ist ein Recher mit Asus a7v, WinXP Pro DANN dachte ich dass ich mal die 10 InternetExplorerfenter auf meinem Rechner schliesse. DAbei kam eine Meldung von WindowsXP - ein Popup souzsagen. Es meldete das v.3.agmail.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
Hunter - Hallo Beisammen, habe hier einen XP-Rechner der seit heute morgen nicht mehr startet: Der Rechner bootet und landet immer in der DOS-Auswahl wo man z.B. im abgesicherten Modus starten kann. Aber egal welche Auswahl ich treffe und "Enter" drücke, der Rechner kommt nie richtig hoch, sondern fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher trojanscanner..?
Hunter - ich habe jetzt mal ein bisschen durchs archiv gelesen. dort wird u.a. gesagt, dass anti-trojan und the cleaner nix taugen. vor kurzem hatte ich ein paar trojaner auf meinem zweit(quarantäne)PC zu testzwecken. Norton + Kaspersky Antivirus haben alle gefunden und ordnungsgemäß isoliert. the...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zu viele Köche?
Hunter - Hallo, benutze KAV 5; 1. würden zusätzlich theoretisch Trojan Hunter 4.2 samt Guard und - damit es komplizierter wird - WormGuard 3 von DiamondCS zusammen funktionieren oder sich gegenseitig stören? (Quasi drei Hintergrundwächter?) 2. Die Suchfunktion konnte mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Ole32ws.dll
Hunter - Hi Leute, Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich hab diesen verfluchten trojaner auf dem rechner und krieg es nicht mehr raus. Durch meine recherschen habe ich erfahren das dieser virus nur im abgesicherten modus zu entfernen sei hab ich auch gemacht aber sobald ich den rechner neustarte ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Hunter - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!! Adware!!!!!
Hunter - Hallo zusammen, Mein System: windows xp, service pack 2 standart browser Mozilla Firefox; IE ueber software "entfernt" acitve x, etc. deaktiviert seit einiger Zeit: folgende popups im i n t e r n e t e x p l o r e r öffnet sich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware ISTbar löschen?
Hunter - Hallo,echt cool das Forum hier! :) Ich hab ein Problem,unzwar habe ich den trojaner Adware.ISTbar auf dem rechner! Und ich bekomme ihn nicht weg! Er lässt sich auch nicht im abgesichertenmodus mit norton antivirus löschen! Hijackthis habe ich auch schon gemacht! Ad-adware auch habe da 43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner @ ThemeXP.org - FAKE
Hunter - Hi, gestern habe ich mir einen Bildschirmschoner bei themexp.org runtergeladen und als ich die exe starten wollte, hat AntiVirXP gemeint einen Trojaner entdeckt zu haben (habe leider nicht genau hingeschaut sondern gleich auf entfernen geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundII2.exe ein Trojaner?
Hunter - Ich habe mit TrojanHunter mein System gescannt, und bekam folgende Meldung: "File scan Found possible trojan file: C:\WINDOWS\SYSTEM32\rundII2.exe (Suspicious: UPX-packed file in Windows System folder) (What's a possible trojan file?) (Submit for analysis...) (Add to ignore list) 1 possible...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gif in der Schnellstart-Symbolleiste
Hunter - Grüß Euch, ich benutze den IE 6.0. Heute ist mir ein neues Symbol in oben genannter Leiste aufgefallen. (Ganz unten, neben dem Button "Start", neben dem "e" für Internetexplorer) Das Symbol sieht so aus: wie der rote Teufel von IrfanView und heißt einfach "n_09.gif. Unter Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Speicher!!!!!!!
Hunter - Hallo!!!! Ich hoffe es kann mir einer hier weiter helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Rechner und habe alle beseitigt. Aber wenn ich den Rechner aus mache und schalte ihn ein dann findet das Programm. Trojan Hunter einen Trojaner im Memmory und heißt: Serman.100 Habe schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.