Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4 loswerden
Hunter - Hallo miteinander, Ich habe mir wohl Delta Search irgendwo installiert und konnte dieses nicht mehr vollständig deinstallieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich dann auch noch Spy Hunter 4 Installiert. Ich weiß ziemlich dämlich alles, aber ich bin halt Laie... Den Scan von Spy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund oder nur falscher Alarm ?
Hunter - Hallo, und zwar hat Trojaner Hunter was gefunden und zwar : TrojanHunter Scan Report - Saved 2013-04-07 11:55 Found trojan file: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\Display.Driver.{1A60042C-94DE-4D7A-BB2F-4B946B0FE72F}\nvTaskbar.exe (Eldorado.1844(246)) Found trojan file:...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Hunter - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Hunter - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar . - gefährlich und schwer wieder zu deinstalliern
Hunter - Hallo, Achtung !.... Vermeiden Sie wenn irgend möglich den Delta-Toolbar mit zu installieren. Das Ding schnüffelt übel!!! Außerdem ist es sehr schwer wieder vom Rechner zu entfernen. Spy Hunter findet den Toolbar am ehesten. Gefundene Einträge lassen sich am ehesten mit "Suche Everything"...
Mülltonne
"rbot. 4186" und "generic.spambot.a" vernichten?
Hunter - sehr geehrtes trojaner-board team, ich habe auf meinem rechner nach einem scan mit der neuesten version von trojan hunter 2 trojaner ausfindig gemacht (siehe bericht im anhang). nun kann ich die gefundenen dateien mit dem programm selber leider nicht löschen es sei denn ich kaufe die vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Trojaner Hunter richtig?
Hunter - Hallo, aufgrund eines Trojanerbefalles auf meinem Homerechner, lasse ich nun alle PC´s mit Trojanerfindern durchlaufen. Auf meinem Home PC sahen die Funde so aus : tr/crypt.xpack.gen (mit antivir) Jetzt habe ich allerdings mit TrojanHunter eine Auswertung mit der ich nichts anfangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden
Hunter - Obwohl es schon sehr spät ist erbitte ich Hilfe. Weil mein Pc immer wieder nicht aus Mausklicks reagiert bzw. bei geöffnetem 2. Fenster der Text darunter reagiert habe ich mir diverse Virenscanner runtergeladen und laufen lassen. Nun hat Trojanhunter folgendes gefunden: Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanhunter hat folgendes gefunden
Hunter - Ich habe Folgendes Problem, habe heute mit Trojanhunter zum ersten mal einen Suchlauf gemacht, und da ist folgendes raus gekommen. ist das ein Fehlalarm oder nicht. Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Hunter - Und sieht so aus als ob der Pc irgendwas lädt... aber ich weiß nicht was. Angeblich hat Trojan Hunter einen Trojaner gefunden aber ich kann ihn damit nicht entfernen wegen der kostenlosen Version. Was muss ich tun damit ihr sehen könnt, was in meinem Pc vor sich geht? Bitte um antwort:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Hunter - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Hunter - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Hunter - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirecting Virus
Hunter - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich, wenn ich bei Google ein Ergebnis anklicke auf irgendwelche Spielseiten oder (wie zurzeit der Fall) auf diese Seite hxxp://thealltimes.com/search.php?q=h%C3%B6rzu&n=1332085429 weitergeleitet und nicht auf die Ergebnisseite. Erst nach einigen Malen hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop
Hunter - Liebes Forum, mein Rechner hat sich diesen "Check System"-Trojaner eingefangen, als ich den löschen wollte, habe ich mir dummerweise mit Spy Hunter den nächsten hochgeladen. Jetzt spinnt der Computer rum, alle Dateien sind weg, und ich habe keine Ahnung als Laie, was ich tun soll. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
Hunter - Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem geleitet, ich habe mich bereits informiert und festgestellt das dies kein Einzelfall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojanerproblem mit Neuinstallation von Windows gelöst werden?
Hunter - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe auf meinem PC die Trojaner sinowal und agent mit Trojan Hunter entdeckt.Da die Festplatte noch recht neu ist und nicht viele Daten darauf sind, denke ich, dass die einfachste Lösung eine Neuinstallation von Windows wäre. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Hunter - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
Hunter - hallo..habe folgendes problem... habe mir wohl ein trojaner eingefangen .. scanne mein laptop mit trojan hunter und der findet ein trojaner mit den namen {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} der virus befindet sich in den Ordner Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
Hunter - Hallo, nach durchgeführter Suche nach Trojanern mit dem TrojanHunter (www.chip.de/downloads/TrojanHunter_13007638.html) wurde mir die winlogon.exe als Trojaner angezeigt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das nun wirklich ein Trojaner ist, da Programme wie TrojanHunter und auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
Hunter - Hallo, mein Problem ist, wie bereits in der Themenüberschrift beschrieben, dass sich mein PC seit heute alle paar Minuten aufhängt und ich erhalte einen Bluescreen/Blauer Bildschirm. Habe in der Regel immer nur einen blauen Bildschirm bekommen(füher hat sich der PC auch manchmal aufgehängt,...
Alles rund um Windows
Spy Hunter und Antivir Pro Solution
Hunter - Hallo ihr Lieben, ich habe mir Antivir Pro Solution und Spy Hunter eingefangen. Das Pro Solution is mal weg und mal da. Zur Zeit kann ich zwar auf alles zugreifen, aber das war gestern abend auch so und heute morgen wieder derselbe Mist. Zudem hat mir wer das Spy Hunter 4 auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Abhilfe
Hunter - Ich habe heute Morgen mal den Trojaner Hunter bei mir durchlaufen lassen. Er hat 4 Trojaner gefunden, die ich aber leider nicht ergooglen konnte, da ich anscheint noch zu müde bin. Kann mir jemand helfen, was das für welche sind, und ob ein einfaches löschen der Datein reicht? Error: Directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVZ - Neues Tool gegen Malware.
Hunter - Hallo Zusammen, seit Kurzem erschien AVZ 4.19 (Autor Oleg Zaitsew , Russland) in englischer Sprache (DL-Link). Das Programm ist in Rußland bereits seit ein Paar Jahren bekannt und hilft in machen Fällen ganz gut. Das Programm, lt. Aussage vom Autor, stellt ein Mix aus TrojanHunter und AdAware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?
Hunter - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Trojaner... und zwar habe ich mir den Trojaner namens "Cyber Security" eingefangen und bekomme diesen einfach nicht gelöscht. Ich habe das Programm "Spy Hunter" heruntergeladen, das den Trojaner zwar entdeckt hat, aber leider nicht entfernen konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.