Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
taskmanager schließt sich
Hunter - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Ansicht
Hunter - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei jedem start Laufwerke wieder freigegeben
Hunter - ich schätz mal es kommt von der TVgenial version von emule aber bin mir nicht 100 % sicher jedenfalls sind seitem nach jedem start des rechners alle meine laufwerke freigegeben und zwar so das man das auf anhieb nicht sieht (z.B. freigegeben als: C$) mit antivir gehts nicht weg mit Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Peeper.120
Hunter - mmmhhh, habe gerade mit TrojanHunter3.7 gescannt und er zeigt mir folgendes an : Port 5180/TCP is open ( matches Peeper.120 ) heißt das jetzt das dieser Peeper.120 diesen Port benutzen kann oder hat er sich da schon eingenistet :confused: Der Port ist aber geschlossen .... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm-P2P.Spybot.102
Hunter - Hallo, ich habe gerade die Updates für TrojanHunter und Spybot heruntergeladen und dann mit TrojanHunter gescannt. Hier das Ergebnis: File scan Found trojan file: C:\AUTOEXEC.BAT (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\CONFIG.SYS (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\IO.SYS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
Hunter - Outlook XP versucht alle 60 Sekunden, auch offline eine mail zu versenden. Postausgang natürlich leer. AntiVir, Kasp. 4.5., AdAware, TrojanHunter 3.6, Search& Destroy, keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll, niemand findet das ...Ding (Trojaner, Wurm, Virus?) AntiTrojan meint Port 5000 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
double extension found
Hunter - Hallo, habe einen filescan mit Trojan Hunter gemacht,im Report war dann dieser Hinweis: Warning: Executable file with double extensions found: C:/Dokumente und Einstellungen/TomAngie/Lokale Einstellungen/Temp/miA.temp.exe Es ist angeblich xpantispy,(es ist bei mir als xpantispysetup)auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab was eingefangen und davon eine Fehlermeldung
Hunter - Hallo Hab mir leider einen Trojaner eingefangen. Hab mir bei emule eine Datei gezogen und obwohl sie verdächtig war, dummerweise gestartet. Die Exe-Datei sieht wie das Batmansymbol aus und nennt sich funb0y oder so ähnlich. Ich hab die gepackte Datei noch hier und kann sie gerne jemanden schicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
Hunter - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Virus Hunter
Hunter - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Hilfe
Hunter - Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. graemlins/balla.gif .Nach Neustart des Systems issa wieder da :mad: .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch schon versucht ,aber nichts.Der kommt immer wieder.Manchmal zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanHunter 3.5
Hunter - TrojanHunter 3.5 gibt es jetzt zum anschauen =) Weitere Information volgt in Englisch aufgrund meine (nicht)deutschkenntnisse. TrojanHunter 3.5 has been released! This version features several improvements over the previous version as well as the new Advanced Trojan Analyzer, an exclusive...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner ? Virus ? Kenne mich nicht soooo gut aus....
Hunter - Hallo und Guten Tag, vielleicht scheint meine Anfrage etwas unqualifiziert, aber ich suche Rat, da ich u.U. einen Trojaner eingefangen habe. Es passiert folgendes: Während ich unter Windows 2000 arbeite (egal in welchem Programm) dann fängt die Maus urplötzlich an von alleine zu agieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leute gibt's!!
Hunter - Also, Leute gibt's, es ist nicht zu fassen (wiseguy) http://www.misec.net/forum/?board=TrojanHunter;action=display;num=1043355195 http://www.misec.net/forum/?board=TrojanHunter;action=display;num=1043284332
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojansimulator
Hunter - Hallo, der Hersteller von TrojanHunter bietet einen Test-Trojaner zum Testen von Sicherheitssoftware an. Download: http://www.misec.net/trojansimulator/ Ich habe es mal ausprobiert: KAV: keine Reaktion SpyBot: keine Reaktion TrojanHunter: gefunden (wäre ja auch ein Wunder, wenn die ihre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanHunter 3.0
Hunter - Hallo, es gibt eine neue Version von TrojanHunter! Gruß Bernd http://www.misec.net/index.jsp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Optimaler Schutz gegen Viren und Trojaner
Hunter - Nachdem ich probleme mit einem Trojaner hatte möchte ich nun mein Computer sicher gegen Viren - Trojaner - Dialer - usw. schützen. Welche möchlichkeiten hab ich dazu? Welche gute Programme gibt es zur zeit auf dem Markt? Zur zeit hab ich Norten Anti Virus, 0190 Warner 3.00, und Trojan Hunter...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.