Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner entdeckt
Hunter - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Hunter - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
Hunter - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung
Hunter - Habe den Trojan Hunter laufen lassen und folgendes Ergebnis erhalten: Found malware file: C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\atishlx.exe (Zbot.19595) Found malware file: C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\installShell.exe (Sinowal.3355) Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Hunter - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Hunter - Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Nachdem die Meldungen sich gehäuft hatten und suche im Netz habe ich Spy Hunter 4 installiert. Kurze Zeit später bin ich hier aufmerksam geworden, dass die Software schlecht/schädlich ist. Spyhunterkiller.exe habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7,Unbekantes Programm namens SavingBull lässt sich nicht Entfernen....
Hunter - Hallo Liebe User , Ich habe durch einen Freeware Download eine Adware Vire bekommen die sich Saving Bulls nennt , am anfang hatte ich sie nicht bemerkt aber nach Surfen im Internet und öfterem erscheinen von Werbung wurde mir klar das irgendwas nicht Stimmt auch bestimmte Wörter wurden makiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom entfernen
Hunter - Ein zweiter Versuch, nachdem ich nun die Logfiles durch Farbar Recovery heruntergeladen habe: Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom & Spy Hunter 4
Hunter - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Virus Nationzoom zugezogen, voreilig habe ich mir dann Spy Hunter 4 heruntergeladen bis ich herausgefunden habe das es sich hierbei auch um einen Virus handelt. Ich habe schon selber ein paar schritte unternommen ich hoffe ich habe nichts falsch...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Nation Zoom entfernen
Hunter - Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde ich nun nicht mehr los. Ich hatte Programme wie Spy Terminator oder Spy Hunter danach...
Mülltonne
Trojaner (Eldorado.4092)
Hunter - Guten Abend, TrojanHunter5 findet bei mir folgende Malware: Found malware file: C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\{F09EF8F2-0976-42C1-8D9D-8DF78337C6E3}\setup.exe (Eldorado.4092) Wie soll ich nun vorgehen, da ich Trojanhunter5 nicht kaufen möchte. Grüße,...
Log-Analyse und Auswertung
Eldorado und Zeus gefunden durch Trojan Hunter
Hunter - Hallo, hab gerade vdas erste mal "Malware" gefunden. Mein Cursor ist ab und zu stehen geblieben und das Bild eingefroren. Dachte, es lag an der Anwendung Spybot Search and Destroy, da es mir erst nach der Installation aufgefallen ist. Hat mit aber keine Ruhe gelassen, denn nach der De-Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof.SP3 (alter Firmenrechner) Problem mit xtendmedia, SpyHunter, MyPCBackup u. Snap.Do
Hunter - Nachdem ich die vermehrte Anzeige von Werbebanner bemerkt habe, habe ich mir einen Banner manuel abgeschrieben "wvd.proresync.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http3A%2F%2Fad.xtendmedia.com%2Frw%3Ftitle%3D%26qs%3Diframe3%253F7tTVGZp%252DTQ" und bin dabei auf xtendmedia gestoßen. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Hunter - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 hat sich in meine Internetbrowser eingenistet
Hunter - Hallo, zusammen, seit gestern erscheint auf meinen beiden Internetbrowsern (Firefox und Internet Explorer) als Startseite QV06. Ich bringe diesen nicht los, auch mein Norton erkennt ihn nicht. Deshalb habe ich die Anweisungen auf eurer Eingangsseite befolgt und schon mal FRST und GMER über...
Log-Analyse und Auswertung
TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
Hunter - Hallo Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Programm TrojanHunter runtergeladen, da ich das Gefühl hatte, dass mein PC ein Trojaner hat. Beim Scannen hat das Programm Folgendes herausgefunden: Found malware file: C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat adware bprot gefunden
Hunter - es tut mir wahnsinnig leid, dass ich schon wieder um hilfe bitten muss, aber kaum bin ich diesen spy hunter los, hab ich das nächste... :( - mein rechner ist dadurch auch total langsam. ob mir bitte bitte bitte wieder jemand helfen würde??? lieben dank und gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Hunter - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter versehentlich installiert
Hunter - Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte Amazon com search auf meinem Rechner, ich weiss nicht mehr, wie das passiert ist. Um es wieder los zu werden, hab ich beim googlen irgendwo entdeckt, dass spy hunter helfen kann. Ich Dussel hab das, ohne groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
Hunter - Guten Tag zusammen. Ich habe heute versucht endlich meine Delta Search Toolbar zu deaktivieren, die sich in den letzten 2 Tagen plötzlich selbst installiert hat (ich habe darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden). Da sich die DS TB ständig neu aktiviert, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus befall
Hunter - Hallo, bin leider seit heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Nachdem mein Avira Free Antivirus nach einem Scan keinen Fehler gemeldet hat und ich das Programm nicht deinstallieren konnte, bin ich im Netz auf die Suche nach einer Lösung gegangen. Im ersten Link wurde genau mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldungen bei Avast ( JS:Agent-BWQ[trj] )
Hunter - Hallo liebe Community, habe seit heute morgen folgende Probleme: Sobald ich bei Facebook irgendeine Nachricht aus dem Popup Menü öffnen will -oder- sobald ich einfach nur in den Nachrichtenordner gehen will, blockt Avast ein Trojanisches Pferd (Name siehe Thread-Titel). Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
Hunter - liebe Gemeinde, ich habe seit zwei Tagen die "Delta search Suchmaschine im PC und kann in der verschiedene Foren lesen, das es nicht so einfach ist, das Programm zu löschen. Ich habe dann mit dem angebotenen "Spy Hunter 4" von Enigma Sofware meine Dateien gescannt und es einiges bedrohliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
Hunter - Liebes Trojaner-Board Team! Folgendes Problem: Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 gedownloaded und auch gekauft. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich...
Alles rund um Windows
wieder mal: deltasearch / spyhunter 4
Hunter - da die anderen threads zum thema eine vollständig individuelle vorgehensweise anordnen, habe ich jetzt erstmal keine log-dateien angehangen. in aller kürze: auf dem brandneuen asus vivobook mit windows 8 meiner freundin ist durch ne versuchte treiberinstallation diese aufdringliche "delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.