Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: pptd40nt.exe, dwn.exe, SSScheduler.exe .....
Herunterfahren - Hallo Forum, seit heute Vormittag beim Hochfahren meines Desktop-Rechners: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden bei siehe Betreffzeile *.exe (Oxc0000005). Im Laufe eines weiteren Hochfahrens merkte ich dann, dass ich keinerlei Programme mehr öffnen kann, z.B. Outlook.exe, Firefox.exe...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam
Herunterfahren - Grüß Gott, nachdem ich nun seit 1 1/2 Jahren einigermaßen Ruhe mit meinem Rechner hatte, macht dieser wieder dergestalt Probleme, daß er unsäglich langsam geworden ist und oft hängen bleibt. Oft kann ich ihn nicht einmal ordnungsgemäß herunterfahren, sondern muß ihn "eiskalt" mit per Knopfdruck...
Alles rund um Windows
Windows 10: pptd40nt.exe, dwn.exe, SSScheduler.exe ..... Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
Herunterfahren - Hallo Forum, seit gestern Vormittag beim Hochfahren meines Desktop-Rechners: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden bei siehe Betreffzeile *.exe (Oxc0000005). Im Laufe eines weiteren Hochfahrens merkte ich dann, dass ich keinerlei Programme mehr öffnen kann, z.B. Outlook.exe,...
Mülltonne
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Herunterfahren - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall (Win10) deaktiviert sich und muß jedes mal mit der Maus aktiviert werden
Herunterfahren - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort (Lösung) von Problemen, bei denen ich nicht ausschließen kann, daß eventuell Viren o.ä. die Ursachen sind. 1. Problem: Offenbar beim Herunterfahren oder beim Starten deaktiviert sich bei mir die Windows Firewall. ich bekomme nach einigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Herunterfahren - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
Herunterfahren - Guten Tag, liebe Forengemeinde. Ich befürchte ich habe mir bzw. der Pc etwas eingefangen denn wie gesagt, funktioniert outlook nicht obwohl das Diagnoseprogramm keine Fehler finden konnte. Damit ich überhaupt an meine emails komme, wollte ich temporär Thunderbird installieren aber das läßt...
Alles rund um Windows
DDE-Server Window:explorer exe- Fehler in Anwendung-written-Arbeitsspeicher
Herunterfahren - Hallo liebes Trojanerboardteam,:) Seit einiger Zeit taucht beim Herunterfahren diese Meldung (siehe Titel und Bilder) auf. Hab die windowseigene Speicherfehlersuche laufen lassen (gegoogelt) -keine Fehler gefunden. Emsisoft - keine Malware. Malwarebytes AntiMalware - keine Funde Hat noch...
Alles rund um Windows
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Herunterfahren - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Mülltonne
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Herunterfahren - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
WIN10 64bit - unbekannte Aktivität, schwarzer Bildschirm+herunterfahren
Herunterfahren - Moin, leider scheint mein System in irgend einer Form infiziert oder defekt zu sein. In letzter Zeit war häufiger plötzlich der Bildschirm schwarz und das System fuhr auch manchmal von allein runter; ab und zu auch nicht...vvlt auch "nur " eine Treiberproblematik aber das Neueste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Herunterfahren - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
wajam nich deinstallieren,falsche fenster im browser öffnen sich, malware nachrichten, windowsdefender findet nichts
Herunterfahren - Hallo liebe Helfende, zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich ein totaler Computerlaie bin und keine Ahnung von all dem dem habe. Auf meinem rechener läuft Windows10 und seit einiger zeit habe ich darauf wajam. Ich weiß nicht wie wajam auf meinen PC gekommen ist aber es ist schon mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Root-Kit Infektion Trojan.Multi.ProxyChanger.gen
Herunterfahren - Hey, ich habe folgendes Problem. Mein "Kaspersky Internet Security" hat eben angeschlagen und mir gemeldet, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und mir empfohlen sie zu "desinfizieren" während der PC neu startet. Dem habe ich direkt zugestimmt. Beim Herunterfahren erschien dann kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte oder Grafikkarte defekt?
Herunterfahren - Hello! Heute, mitten in einer "Fallout 3"-Session wurde auf meinem PC plötzlich das Bild schwarz und nichts ging mehr. Lediglich die Musik lief fröhlich weiter. Da ich an einen "normalen" Absturz dachte (Fallout 3 macht unter Windows 10 ja gelegentlich ganz schön Zicken), habe ich mal die...
Netzwerk und Hardware
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Herunterfahren - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Herunterfahren - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Herunterfahren - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Herunterfahren - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diagnosemodus hängt
Herunterfahren - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Rechner Start und Herunterfahren dauert doppelt so lange wie vorher.
Herunterfahren - Hallo, mein Rechner benötigt seit einigen Tagen sehr lange zum starten und herunterfahren. Es wurde keine neue Hardware eingebaut, es wurden keinen neuen Programme installiert. Defekte Hardware kann ich auch ausschließen! Im Viren und Trojanerbereich habe ich die Suche mit Unterstützung...
Alles rund um Windows
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
Herunterfahren - Hallo, ich habe am 14.09.16 versehentlich ein Fake Update für den Flash Player heruntergeladen. Zip angeklickt, es gemerkt und Installation abgebrochen. Avira meldete sofort einige Funde und Quarantäneaktionen. Der Laptop lies sich nicht mehr runterfahren, sondern nach dem blauen Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Herunterfahren - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Herunterfahren - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Herunterfahren - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.