Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm Virus?
Herunterfahren - Hallo, Ich wollte eigentlich wissen wie man dieses Problem bekämpft, aber erst muss ich fragen: Habe ich einen Virus? Ich habe normal ein Spiel gespielt, bis der ganze Bildschirm auf einmal weiss wurde. Ich habe mir gedacht mein Computer wäre eingefroren und habe erst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Herunterfahren - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Kaspersky 2.0 findet packed.win32.krap.hc
Herunterfahren - Hallo, Auf meinem Laptop ist Kaspersky pure 2.0 installiert. Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet Explorer, mozilla Firefox und iTunes. Wenn ich eins der Programme starte, kommt nach max. 1 min die Meldung Z.B "iTunes funktioniert nicht mehr. Ich wollte gerade herunterfahren, als...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien können nicht geöffnet werden
Herunterfahren - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist kaputt?
Herunterfahren - Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem nämlich: Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort . Beim...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
Herunterfahren - Hallo an alle, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr Der Rechner verhält sich aber völlig normal! Außer beim runterfahren kommt oft die Meldung: "diese App verhindert das herunterfahren" wobei meist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
Herunterfahren - Hallo Liebe Community, Ich habe gerade meinen DELL-PC den ich zuhause stehen habe mit meiner OEM Win 7 64Bit CD neu installiert, da ich ihn mal wieder entmüllen wollte. Dazu dann noch einige meiner Programme die ich für meine Arbeit brauche installiert. (Home-Office, KEIN GEWERBLICHER PC) und...
Alles rund um Windows
BlueScreens ==> "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten" ==> Firewall deaktiviert / Kaspersky und Malwarebytes ohne Funde
Herunterfahren - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Herunterfahren - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Kritischer Fehler
Herunterfahren - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Alles rund um Windows
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Herunterfahren - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird in 1 Minute heruntergefahren
Herunterfahren - Hallo liebe Community, wie ihr sicherlich schon vermutet, habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Folgendes liegt vor: Ich bekomme mehr oder weniger aus dem "Nichts" die Ansage "Windows wird in 1 Minute herunter gefahren." Spontanes googlen was denn der Grund dafür sein könnte, brachte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 schwarzer Schirm Maus lässt sich bewegen
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich habe gestern genau das gleiche Problem gehabt wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html Nachdem Outlook nicht mehr richtig arbeitete wollte ich einen Neustart machen. Das Herunterfahren dauerte ewig, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Herunterfahren - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
Herunterfahren - Nachdem sich mein Desktop öffnet erhalte ich zwei Meldungen: C:\User\Stef\App Data\Local\TB Host Support\TB Host Support_0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. C:\User\Stef\App Data\Local\Temp\CT3312331\plugins\TB Verifier.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Herunterfahren - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Herunterfahren - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
Herunterfahren - Hallo Spezies. Es wird immer schlimmer, daher wende ich mich an Euch zur Hilfe. PC ist ein XP mit komplett allen Updates, wird ständig auf dem laufenden gehalten. Virenschutz ist McAfee Enterprise 8.5.0i auch mit mindestens täglichen Updates. Öfters reagiert der Firefox (immer Top Up-To-Date)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner,auf dem Win8.1 vorinstalliert ist,die kostenlose Version der Antiviren Software AVAST installiert.Das funktionierte auch ein paar Tage ohne Probleme.Avast war bis zum "Totalausfall" auf dem aktuellen Stand (Programm & Virendefinitionen).Gestern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
Herunterfahren - Guten Abend, habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 lässt sich mein Notebook (Acer Aspire E1-572G) nicht mehr komplett herunterfahren. Der Bildschirm schaltet sich zwar aus, aber 2 Lämpchen leuchten weiter und das Gerät läuft im Hintergrund weiter. Nach ca. 5 Min folgt...
Alles rund um Windows
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Herunterfahren - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
Herunterfahren - Hallöchen, ich bin neu hie rund möchte euch gleich mit meiner ersten Frage löchern: Seit einer Woche habe ich ein Problem bemerkt. Immer wenn ich meinem Laptop (Windows 7) vom Ladekabel trenne, staret dieser automatsich neu und öffnet dann den Windows Media Player. Wenn ich jedoch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PUP.Optional.Conduit.A
Herunterfahren - Hallo habe vor ein paar tagen den PUP.Optional.Conduit.A eingefangen seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meinem pc .Obwohl ich ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gereinigt habe hab ich das Gefühl ,das noch was rumspuckt seit der Reinigung,habe eine starke Verzögerung beim herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Herunterfahren - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
PC läuft auf Hochtouren & Crashed (außer im Abges. Modus)
Herunterfahren - Guten Tag liebe Trojaner board Member, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr an meinem PC (weil ich wo anders gelebt habe), währenddessen waren meine Geschwister dran und haben außer Spiele soweit nichts installiert. Jedoch ist es seit einiger Zeit so, dass der PC direkt nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.