Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Herunterfahren - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Anwendungen/ Programme starten nur im Hintergrund
Herunterfahren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich im Frühjahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgestelllt habe, lassen sich in unregelmäßigen Abständen Programme nicht mehr richtig öffnen oder stellen mitten im Betrieb die Funktion ein. Das Besondere ist, dass das auf alle Programme...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Herunterfahren - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
Notebook mit windows 7 lässt sich nicht herunterfahren und VS funktioniert nicht
Herunterfahren - Hallo Ich habe hier einen Rechner (den von meinem Schwiegervater) der mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Keine Ahnung ob es an einem Trojaner oder sonst was liegt. Das größte Problem ist, dass er sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr herunterfahren lässt. Auf dem Rechner sind zwei!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Herunterfahren - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Herunterfahren - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPAck.opknz
Herunterfahren - Hallo, habe mir wahrscheinlich mein System ruiniert durch TR/Crypt.ZPACK.opknz. Eingefangen über einen zip-Datei in einem email-Anhang die ich geöffnet hatte. Antivir hat ihn gemeldet. Den PC (WIN10) konnte ich nicht mehr normal herunterfahren, auch nicht mehr mit firefox ins internet gehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Clean Install immernoch mit Symptomen von Malware (PUP.Optional.Elex)
Herunterfahren - Hallo, ich habe mir gestern unter Windows 10 etwas eingefangen.Nachdem der Rechner beim Herunterfahren ein komisches Verhalten gezeigt hat,hab ich ihn wieder gestartet und mich dauerhaft mit der Bildschirmtastatur angemeldet.Nun,nach einem Scan von Malwarebytes,hat er zwei Registry-Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Herunterfahren - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
Laptop kann sich nicht mehr selber ausschalten. "Aus"-Taste muss immer gefrückt werden
Herunterfahren - Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation war, dass das Notebook bis zu der Verwendung eines USB-Sticks einwandfrei lief. Nach Verwendung des USB-Sticks „hakte“ die Maus, so dass nichts mehr ging. Daraufhin musste das Laptop – ohne Schliessung der Programm –...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und geht nicht aus
Herunterfahren - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Herunterfahren - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader
Herunterfahren - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt immer mal wieder kurz
Herunterfahren - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren
Herunterfahren - Hallo, nachdem ich mit Win7 ein paar Probleme hatte, habe ich Windows 10 installiert. Es läuft auch alles gut, bloß wenn ich den Rechner herunterfahre, kommt ganz kurz eine Fehlermeldung. Ich kann leider ach nicht lesen was es für eine Meldung ist, da sie nur für unter 1 Sekunde erscheint und der...
Alles rund um Windows
Windows 7 will täglich updaten
Herunterfahren - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Herunterfahren - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Rafael
Herunterfahren - Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Rafael bedanken. Mit seiner Hilfe habe ich meinen PC wieder sauber bekommen. Abgesehen davon, wusste ich nicht mal, dass da wieder irgendwas drauf ist, was nicht auf meinen PC gehört und ich bin auch nur zufällig darauf gestossen, weil mir beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdige Angelegenheit mit Browsing secure
Herunterfahren - Hallo als ich gestern Abend meinen PC herunterfahren wollte, funktionierte das nicht so richtig, die Sanduhr drehte und drehte. Dann würde mir angezeigt, das Browsing secure nicht reagiert und als Option wurde mir "herunterfahren erzwingen" angezeigt, was ich auch tat. Da der PC gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
Herunterfahren - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook bereitet mir seit geraumer Zeit verschiedene Probleme. Ich habe ein Lenovo Thinkpad T520 mit Betriebssystem Windows 7 64 Bit und verwende G Data Internet Security. Ich muss LEIDER etwas ausholen, damit ich die Probleme so genau wie möglich beschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Herunterfahren - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Herunterfahren - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
open office öffnete nicht - jetzt ist fremder Suchmaschine eingeschleust
Herunterfahren - Hallo liebe Trojaner- und VirenERkenner, zuerst stand ich vor dem Problem, daß mein openoffice nicht mehr sichtbar aufgeht, aber beim Herunterfahren als noch geöffnet angezeigt wurde. Eine Programmreperatur hatte geholfen. Das MSE zeigte keine Probleme an, der Volldurchlauf zeigte auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update-Konfiguration beim herunterfahren / booten obwohl keine heruntergeladen wurden
Herunterfahren - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein etwas älteres PC Spiel installiert, das Problem dabei war nur, dass ich einen Fix für System mit mehr als 2 GB RAM brauche (Das Spiel startet nicht und es wird eine zusätzliche XML Datei benötigt, die man herunterladen muss). Den konnte man im...
Alles rund um Windows
Lade-Kreis blitzt ununterbrochen neben Mauszeiger auf
Herunterfahren - Hallo liebe Leute, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich mein Mauszeiger ständig dreht/den drehenden Kreis zeigt, als würde der Compi gerade etwas laden wollen. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht- alles lief einwandfrei, aber es ist nach Neustart/neuem Tag immer noch genauso. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.