Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Herunterfahren - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
open office öffnet nicht oder nur nach Programmreperatur
Herunterfahren - hab den Beitrg vorerst zurückgenommen, denn ich prüf gerade noch was. Dieser Beitrag hier kann nun ganz gelöscht werden, mußte leider einen neuen mit mehr Inhalt erstellen. Wer mir helfen mag, schaut bitte unter: http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=2988214 danke
Mülltonne
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Herunterfahren - Moin, ich habe Updates zur Verfügung, diese werden beim Herunterfahren des Rechners aber nicht installiert. Habe jetzt die Sorge, dass sich bereits ein Trojaner eingeschlichen hat oder dass ich jetzt anfälliger für einen bin. hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Alles rund um Windows
Ransomwareverdacht
Herunterfahren - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch
Herunterfahren - Hallo Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät wurden sehr schnell heiß. Deswegen habe ich den Laptop geöffnet und entstaubt und zwei mal neu aufgesetzt. Es ist...
Alles rund um Windows
Internet (Werbung) hängt sich auf! Hohe CPU-Auslastung!
Herunterfahren - Hallo Leute, ich habe schon über ein halbes Jahr einige Probleme mit meinem Laptop. Da ich kein PC Spezialist bin und wenig Ahnung habe entschuldige ich mich im Voraus, falls ich nicht das passende Vokabular benutze. Vorerst die Daten zu meinem Laptop (Asus ux31 series ultra slim): Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Herunterfahren - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Herunterfahren - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows wird in 1 Minute hernutergefahren
Herunterfahren - Hallo, ich habe das Problem, dass ich direkt nach dem Start die Fehlermeldung "Windows wird in 1 Minute heruntergefahren" erhalte. Ich kann das Herunterfahren zwar unterdrücken, kommt aber beim Neustart wieder. Ich dachte es hilft die Windows-Updates durchzuführen, brachte aber auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Herunterfahren - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Herunterfahren - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Herunterfahren - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Herunterfahren - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro: Angst Virusinfektion
Herunterfahren - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung bzw. Angst, dass ich mir eine Virusinfektion eingefangen habe. Das Herunterfahren des Laptops dauert sehr lange, die Menüleiste unten aktualisiert sich ständig und oftmals hängt der Windows Explorer, also ich kann dann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Herunterfahren - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Herunterfahren - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer fährt nach 5-10 Minuten automatisch runter
Herunterfahren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Dad hat seit zwei Wochen Probleme mit seinem PC. Sein Rechner fährt nach ca. 5-10 Minuten automatisch runter. Ich habe mir mal in der Computerverwaltung die Meldungen des Systems angeschaut konnte aber nichts genaues herauslesen. Wie immer ist da natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Herunterfahren - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
Herunterfahren - Guten Tag. Mein PC friert jedesmal beim herunterfahren ein. Wenn ich längere Zeit warte bekomme ich einen Bluescreen. Dazu lässt sich der Eltron 3.0 USB Host Controller unter Systemeinstellungen nicht Deinstallieren. Auch dabei friert der PC ein. Ich habe schon versucht über einen Driverscan...
Alles rund um Windows
Windows Start dauert mehrere Minuten
Herunterfahren - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
Herunterfahren - Dell Laptop: regelmäßig einmal im Monat (am 14.) fährt der Laptop unkontrolliert herunter, startet sich selbst wieder und wartet dann mit einem blinkenden Desktop auf. Alle Programme können gestartet und ausgeführt werden (Internet, MS-Anwendungen)-wenn man das Blinken aushält und dahinter noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Herunterfahren - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
Herunterfahren - Hallo, ich habe das Problem seit heute, dass sich ungefragt Seiten von Watch4.de in Chrome öffnen. Das ganze könnte mit Skype zusammenhängen. Gestern war bei mir nach einem Reboot Skype plötzlich von der Festplatte verschwunden bis auf einige Verzeichnisse und Verknüpfungen. Da ich dachte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Herunterfahren - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Herunterfahren - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.