Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast findet Bedrohung "IDP.Generic"
Herunterfahren - Hallo Zusammen, vor einigen Tagen wurde die Bedrohung "IDP.Generic" von meinem Avast Virenscanner gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Wenn ich meinen Computer herunterfahren möchte erscheint seitdem die Meldung (2x) "Task Host Window, vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Herunterfahren - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Herunterfahren - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Windows fährt nach dem herunterfahren direkt wieder hoch, Malware ?
Herunterfahren - Hallo Community, habe dummerweise auf einer dubiosen Fussball-Seite ein Overlay wegklicken wollen, wohl das falsch "X" verwendet. Es erschien ein Fenster, dort sollte ich mich in irgendeinem Bereich registrieren und eine Stimmer hat was von Windows-Spionage gefaselt und dass ich nun aufgefallen...
Alles rund um Windows
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Herunterfahren - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
PC Win 10 macht nach Virusentfernung neue Probleme
Herunterfahren - Hallo ins Forum, Nachdem ein Virus hier mit Hilfe des Forums von meinem PC erfolgreich entfernt wurde:dankeschoen: macht der PC leider weiterhin Probleme. Z.B. konnte ich mehrfach nicht mehr auf das Startmenü Fenster zugreifen bzw. es ging auf -und schließt sich direkt wieder oder geht auf und...
Alles rund um Windows
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Herunterfahren - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Blue Screen: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
Herunterfahren - Hallo, hatte heute zum ersten Mal einen Bluescreen . Hier meine Daten: System: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600 CPU @3,4 Ghz 16 GB Arbeitsspeicher Motherboard ASUS P8H67-M PRO Rev. 3.0 weitere Daten meines Rechners hier:...
Alles rund um Windows
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
Herunterfahren - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
Mein PC startet extrem langsam
Herunterfahren - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
WIN7 wlan verbindung dauert 2 min, nicht angezeigter Hintergrundprozess bei shut down, IE sehr oft keine Rückmeldung
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Laptop braucht ewig bis er betriebsbereit ist und die Wlan Verbinndung wird erst nach ca 1,5 -2 Minuten hergestellt. Im Betrieb hängt der IE häufig und bringt die Meldung "keine Rückmeldung". Beim Herunterfahren kommt die Meldung das noch...
Alles rund um Windows
Notebook "friert" sporadisch bereits beim Start ein.
Herunterfahren - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir (vermutlich) einen Virus eingefangen, sodass ich gar nichts mehr mit dem Notebook machen konnte. Daraufhin habe ich den PC in den Werkszustand zurückversetzt. Mittlerweile kann ich zwar wieder damit arbeiten und auch hin und wieder zocken. Nur ist der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Herunterfahren - Weil der PC unendlich lange für den Webseiten-Aufbau brauchte, trotz hervorragender Verbindung und sich bei Erscheinen der Webseite der Kreis in der Browserzeile für viele Minuten weiterdrehte und runterscrollen in dieser Zeit auch nicht möglich war, ging ich der Sache nach. An einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Herunterfahren - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Win7 seit einigen Tagen stark verlangsamt
Herunterfahren - Hallo! Vorweg ein Dankeschön für eure hervoragende Arbeit bei den vielen vielen Fällen, wo ihr geholfen habt bzw. helft. Leider habe ich (vielleicht) auch einen Störenfried auf meinem Rechner. Ich weiß es nicht. Problembeschreibung: Seit einigen Tagen ist mein PC auffallend langsamer. Z.B....
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht mehr herunter
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr richtig herunterfährt. Ich habe vor ein paar Tagen eine Meldung von meinem Virenprogramm bekommen, dass etwas in Quarantäne verschoben worden ist und ich habe diese Sachen aus der Quarantäne gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 WebGen 2 Infekt (in Quarantäne von Avira). Ist mein System sauber?
Herunterfahren - Hallo freundlicher Helfer, ich habe mir durch Dummheit (auf falschen Link geklickt) mehrmals, dreimal glaube ich, einen Web Gen 2 Infekt geholt. Dieser wurde jedesmal direkt von Avira erkannt und in Quarantäne verschoben. Aus dieser habe ich es die ersten zweimal gelöscht. Da ich seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lagt, Seiten frieren ein, beim Herunterfahren des Rechners Meldung eines Unbekannten Programms
Herunterfahren - Seit circa 2 Wochen wird mein Webbrowser (Firefox) langsamer oder friert für ein paar Sekunden ein, während ich im Internet surfe. Außerdem taucht beim Herunterfahren des Rechners eine Warnmeldung im Herunterfahren-Screen auf, laut der ein unbekanntes Programm nicht herunterfährt bzw. nicht kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Herunterfahren - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Passwortnachfrage
Herunterfahren - Hallo Leute, heute morgen, 13.07.2017-06:00 Uhr, beim hochfahren meines Rechners, forderte Win 7 Pro 64 die erneute Eingabe eines Passworts. Als ich im Dezember vorigen Jahres Win 7 neu installierte, habe ich kein Passwort vergeben, und nach dem installieren der Win-Updates und Bitdefender...
Alles rund um Windows
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Herunterfahren - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung: Adware.Elex geht einfach nicht weg.
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich habe mal meine letzten Nerven zusammengekratzt und schreibe euch in der Hoffnung,dass ihr mir helfen könnt. Durch eine absolute Dummheit habe ich mir vor ein paar Wochen einen Virus/Malware eingefangen und kämpfe seitdem dagegen an, leider vergeblich. Bemerkbar macht es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Herunterfahren - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
Herunterfahren - Hallo liebes Team. Ich bin nun nach 2 Monaten total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Übrigens: Windows 7 Ultimate Intel i5 & NVIDIA GTX Benutze Webbrowser: Firefox und Chrome (hauptsächlich Firefox) Fangen wir jedoch ganz am Anfang meiner Geschichte an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Herunterfahren - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.