Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Seitenaufbau
Größe - Hallo, hab ein Problem (wie sollte es auch anders sein) mit dem IE (neuste Version). Folgendes: Beim Aufbau mancher Internetseiten kommt es vor, dass die Seite zwar geladen (und Stück für Stück angezeigt) wird, aber am Ende nur ein weißes Fenster angezeigt wird. Unten links steht dann...
Netzwerk und Hardware
Löschung Festplatte
Größe - Hallo, bin am verzweifeln. Wollte aufgrund eines Virenbefalls meinen PC komplett plattmachen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Habe mit fdisk 2 Partitionen eingerichtet: Partition 1 (C:) Status A PRI DOS 39268 MB FAT 32 Partition 2 EXT DOS 39260 MB Belegung...
Alles rund um Windows
Größe der Reg?
Größe - Nachdem ich mir heute auf einem System den Explorer kurz und klein gehauen habe und die Image-Datei eigentlich etwas zu alt war, dachte ich so bei mir, dass ich eigentlich eine Registrykopie für alle Systeme machen sollte.http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gif Bei Windows XP...
Alles rund um Windows
W32.sober.I@mm!enc
Größe - hey hab da mal wieder so ein kleines problem! diesmal nennt es sich "W32.sober.I@mm!enc" und ich bekomme dieses scheiß teil nicht los! hab jetzt schon alles mögliche versucht angefangen mit nem stinger über FixSober antiVir über Ad-Aware bis hin zu norton antivirus 05 keines kann diesen scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
Größe - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten...
Alles rund um Windows
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Größe - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim partitionieren der Festplatte
Größe - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat bei Inbetriebnahme meines PC meine Festplatte (80GB) partitioniert. Dabei wurden ca. 4 GB auf "c" und der Rest auf "f" geteilt. Nun wollte ich im nachhinein die Größe auf Platte "c" erweitern. Mit Hilfe eines Programms sollten...
Alles rund um Windows
Größenbeschränkung bei Dateicopy?
Größe - Gibt es eine Größenbeschränkung beim kopieren von Dateien? Ich habe eine Imagedatei von 4,4 GB auf ext3. Ich kann sie unter einem anderen LinuxBS auf eine andere ext2/3 Partition kopieren. md5 ist bei beiden i.O. Von der jeweiligen Partition kann ich sie aber nicht auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
.jpg doppelte Größe
Größe - Moin, ich habe ein .jpg von einer Partition auf den Desktop kopiert, beide haben 1.6 MB. Wenn ich nun dieses .jpg mit der Windows-Bild und Fax Anzeige betrachte und es dann auf den Desktop speichere ist doppelt so groß, 3.63 MB. Warum ?
Alles rund um Windows
Win XP Service Pack 2
Größe - WinXP ServicePack 2 verfügbar. Seit gestern 14 Juli steht für die Betatester des ServicePack 2 eine neue Build zum Download bereit! Es stehen eine englische und eine deutsche Version zum Download bereit. Die deutsche Version hat eine Größe von 265.05 MB. Für den Zugang zu der Betaversion...
Alles rund um Windows
Ordnergröße WinXP
Größe - ok,..nachdem mein Beitrag in RWF-Hardware ..still geschlossen wurde,..setz ich Ihn hier nocheinmal rein,..(..im übrigen wartete ich schon ungeduldig auf Antworten..)...es muß ja alles seine Ordnung haben,..nicht wahr ??? So ich im Winwows-Explorer meinen Musik - Ordner per Eigenschaften-Anzeige...
Alles rund um Windows
Backdoor.Adbreak.d
Größe - Hi 2all. Eine Frage: Kennt von euch jemand den Backdoor.Adbreak.d??? Hat mir heute die Testversion von KAV gemelded, das ich mit dem Backdoor infiziert bin. Bei Goggle hab ich nichts gefunden. Die Datei Befindet sich im C:\Windows\System32 Ordner. Genauer gesagt ist es eine dll Datei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Größe - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
HTML/MIME_Exploit
Größe - Ich hoffe der Beitrag gehört hierher. mein Norman Virus Control hat die Diagnose HTML/MIME_Exploit festgestellt und ich weiß nicht was es sein soll. Vom Ordner her müsste es über eine E-Mail gekommen sein. Als Größe wird 3584 KB angezeigt.(könnte u. U. der ganze Junk-Mail-Ordner mit infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
Größe - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Updaten (Viren Signaturen) von o.g. KAV Version. Wenn ich die Updater Funktion manuell auslöse und sich die Software aktualisiert, dachte ich das Update ist vollständig. Mir ist es aber 3-4 mal versehentlich passiert, nachdem ich die Updater Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Bootconf
Größe - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Norton AntiVirus: Virusname: Trojan.Bootconf Häufigkeit: Common Länge: 1234 Byte Merkmale Speicherresident Nein Auslöser Nein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren unter Linux
Größe - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unbekannte Datei
Größe - Hallo, guten Abend ich habe eine Frage zu Outlook Express. Seit kurzem ist nachdem ich Emails abgerufen habe und das Programm wieder geschlossen habe auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen " ~ " . Nur dieses eine Zeichen, ohne Punkt und ohne Endung. Größe gute 200kb. Der Inhalt besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer "START.exe" entfernen?
Größe - Ich habe mir einen Dialer eingefangen. Mein Rechner: IE5.5 unter win98SE (Zugang über ISDN) Auf dem Desktop ein Icon mit der Bezeichnung „START.exe“. Wenn ich versuche das Icon zu löschen, erhalte ich die Meldung: „START kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antialiased xclock
Größe - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauche Hilfe bei Word 2000
Größe - Hi Boarders, ich suche schon seit langem nach folgener Funktion in Word 2000. Wie kann ich das Format so festlegen, sodass alles was ich abgetippt habe im normalen (Taschen)buchformat vorliegt, also mit der gleichen Schriftgröße, Anzahl der Anschläge pro Seite, Zeilenanzahl etc. Danke schon mal...
Alles rund um Windows
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Größe - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
wahrscheinlich ...
Größe - hänge ich der gesamten (board)welt mal wieder ein stück hinterher, aber mich hat heute eine viruswarnung meines arbeitgebers erreicht, die ich mal eben auszugsweise hier wieder geben will. die erste warnung ist vom 9.1.03 und hat mich durch das weitergeleite erst gestern erreicht "Betreff:...
Archiv
Startleiste zu klein
Größe - Hi Leutz! Ich hab auf meine Schnellstartleiste von Win98 neue Icons hinzugefügt und nu is die Leiste zu klein. Allerdings speichert der Rechner die neue Größe auch nicht beim Runterfahren des Rechners. Wo kann man das Einstellen, daß die Schnellstartleiste jetzt größer sein soll...
Alles rund um Windows
Konqueror und TB
Größe - Hi, mir ist da gerade was aufgefallen und zwar zeigt der Konqueror ja in der Statuszeile die Größe des aktuellen Verzeichnisses oder der markierten Datei an. Nun, bei mir kommt da 7 Dateien und ungefähr 40 MB folgendes raus: http://www.jungschar-untermais.net/linux/TB.png Wie ist das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.