Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Browser "anders"
Gesucht - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Gesucht - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gmer.log auf meine PC
Gesucht - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Gesucht - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Gesucht - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Gesucht - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Gesucht - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Gesucht - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Gesucht - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Gesucht - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Giropay Email Zip Datei geöffnet auf Android Smartphone
Gesucht - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen hab und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab vor ein paar Stunden auf mein Android Smartphone eine Email der Giropay GmbH bekommen mit einer Zahlungsaufforderung, da ich über Giropay wirklich vor kurzem etwas...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Gesucht - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
Neuer Akku für Dell Inspiron
Gesucht - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Gesucht - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Gesucht - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Weiterleitung myfilestore.com
Gesucht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Blockierungsmeldung von Avast auf regretfulmorning.com
Gesucht - Schöne gute Nacht/Schönen guten Morgen allerseits! Nachdem mein Amazon Konto kurzzeitig "gehackt" wurde (Amazon war so frei das Konto sofort und weitestgehend zu deaktivieren, sodass ohne mein Input nichts getan werden konnte ), bin ich doch kurios ob das ganze nicht evtl. mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Gesucht - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
myfilestore.com Weitereitung Smartphone
Gesucht - Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig:) ich würde gerne wissen, ob ich mir einen Virus oder der Gleichen eingefangen habe. Ich habe heute mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) über meinen AdBlocker bei Google in dem Forum der Seite brigitte.de gesucht und hab auch auf den Link dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ashampoo WinOptimizer
Gesucht - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
Gesucht - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Gesucht - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Gesucht - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
SAT Receiver spinnt
Gesucht - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Gesucht - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.