Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Gesucht - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit Usern
Gesucht - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe Spyware
Gesucht - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Gesucht - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Gesucht - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Gesucht - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Gesucht - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Gesucht - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Gesucht - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Gesucht - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Gesucht - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
Lockerpin trojaner
Gesucht - Hallo, ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe ich das Handy dafür ausgeschaltet. Nachdem ich die Karte getauscht hatte und meine Pin fürs Entsperren des Handy eingeben wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
Gesucht - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Gesucht - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Gesucht - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 will täglich updaten
Gesucht - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
Zip-Datei in Phishing Mail geöffnet und wahrscheinlich gespeichert, Laptop komplett infiziert
Gesucht - Hallo, ich habe gestern Abend eine Phishing E-mail bekommen mit der Aufforderung Geld an ein Konto zu überweisen, deren Daten in einer Zip-Datei im Anhang sein sollten. Im Verteiler war eine e-mail Adresse von paypal. Leider bin ich darauf hineingefallen und habe die Datei geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Gesucht - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Gesucht - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Gesucht - Liebes Trojaner-Board-Team, seit heute erhalte ich immer, wenn ich mein Netbook starte, eine Fehlermeldung "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöser Anruf – angeblich gefährlicher Virus auf meinem Computer
Gesucht - Heute bekam ich einen merkwürdigen Anruf. Ein Ausländer mit einem kaum verständlichem Deutsch hat mich mit meinem Namen angesprochen und behauptet, Microsoft hätte festgestellt, ich hab ein gefährliches Computervirus auf meinem Recher. Nun bin ich bei Anrufen von unbekannten Leuten generell...
Alles rund um Windows
Virusinfizierung? (mackeeper)
Gesucht - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Gesucht - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Gesucht - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Gesucht - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.