Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Gesucht - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Aternative zu Flash Player gesucht
Gesucht - hallöle, ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen:https://www.twitch.tv/ Weiss wer Rat?
Diskussionsforum
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Gesucht - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Gesucht - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
13300 Datein in Quarantäne!
Gesucht - Hallo bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich richtig bin. Das Problem (PC) ist erst für mich wieder in gut 2 Stunden zugängig. Aber bin leicht verzweifelt... Es ist der PC meiner Mutter (windows 7). Am Montag (28.3) haben wir den "AVIRA" (Free) prüfen lassen. Er hatte 8 Funde - hat diese in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung auf womöglich verseuchten externen Festplatte
Gesucht - Guten Abend Community von Trojaner-Board, ich habe viel in diesem Forums gelesen und mich nun dazu entschlossen bei euch um Rat zu fragen. Wenn ich irgendwas falsch mache tut es mir Leid, dies ist mein erster Beitrag. Ich schildere am besten was passiert ist. Ich bin nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Gesucht - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Gesucht - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google fordert Captcha-Eingabe
Gesucht - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Malware eingefangen habe. Als ich gestern in Google ewas gesucht habe, hat Google einen Code gefordert. Als ich diesen eingegeben hab ging alles ganz normal. Das Problem ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten. Der Virenscanner hat auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Gesucht - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
Gesucht - Moin zusammen, als ich mich heute etwas durch mein System geforstet hab, ist mir zuerst der Ordner .mono im Ordner AppData/user/Profile/roaming aufgefallen. Erstellt wurde der am 20.03.2016. Die einzige Vorgängerversion die auffindbar ist, ist vom 22.03.2016. In dem Ordner befinden sich unter...
Alles rund um Windows
Anonyme VPN Anbieter gesucht
Gesucht - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Samsung S5 Internet Blockiert nach Webseiten aufruf
Gesucht - Hallo Habe erstmal hier viel gelesen aber nie das selbe Problem gefunden wie ich habe. Habe heute auf meinem S5 Neo in Google Camping Platz eingegeben .Er hat mir div angezeigt und ich habe eine Seite davon angeklickt .Es lief alles ganz normal bis ich mir die Bilder angesehen habe.das handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Gesucht - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Gesucht - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Gesucht - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus
Gesucht - Mein Problem lautet wie folgt: Seit ungefähr drei Tagen sieht es bei mir so aus, dass ich meinen Laptop starte und alles für ca, eine Stunde in Ordnung ist. Und plötzlich wird meine Verbindung zum W-Lan so schlecht, dass ich nicht einmal den Browser ordentlich starten kann ohne 10 Minuten darauf...
Alles rund um Windows
Windows 7 x64 Update error 800f0900
Gesucht - Guten Tag zusammen, meine Freundin hat das Problem, dass ihr Rechner nicht mehr updaten kann. Seit dem 17.12.2015 konnte sie keine neuen Updates installieren und es kommt, wenn man denn versucht nach neuen Updates zu suchen, dieser Fehler. Die zuletzt installierten Updates sind alle erfolgreich...
Alles rund um Windows
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Gesucht - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Gesucht - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Gesucht - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Gesucht - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Gesucht - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
Während CS:GO und Chrome "Bösartige Website blockiert"
Gesucht - Heute mittag habe ich jedes Mal, als ich einen neuen Tab in Chrome aufgemacht habe, eine Meldung bekommen, dass eine verdächtige Datei gefunden wurde. Habe mit Avast komplett gescannt, nichts gefunden. MBAM Scan, nichts gefunden. Eben habe ich in CS:GO nach Servern gesucht und folgende Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Gesucht - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.