Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x|Cryptowall entschlüsselungsmöglichkeit
Gesucht - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Mülltonne
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Gesucht - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Meldung kurz nach öffnen eines E-mail Anhangs! (G-Data)
Gesucht - Hallo, ich habe mir gestern einen Game-Key bei der Webseite "Gameladen.com" gekauft. Der Key kam abfotografiert in einem Anhang per E-Mail an. Ich öffnete den Anhang im Browser auf Web.de und löste ihn ein. Er funktionierte auch, aber ungefähr 5 Minuten nachdem ich den Anhang öffnete (In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Gesucht - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Gesucht - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
WINDOWS Update nicht möglich
Gesucht - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Avira meldet TR/Agent.248832.41
Gesucht - Hallo ihr Lieben, Seit kurzem meldet mir Avira andauernd, dass eine Email mit einem Virus/unerwünschtem Programm gefunden wurde. Ich klicke dann immer auf "löschen", aber 3 Minuten später kommt dieselbe Meldung erneut. So geht das den ganzen Tag :(. Besagte Email wurde auf eine alte Mail-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Gesucht - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Gesucht - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Backup !
Gesucht - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, schrauber!
Gesucht - Herzlichen Dank für deine Hilfe, dass du mit mir alles durchgecheckt und zum Schluss noch ein paar Tipps gegeben hast. :daumenhoc Eine Spende wollte ich ohnehin geben und hatte da bereits im Voraus nach dem entsprechenden Button, bzw. den Kontodaten gesucht, was erstmal etwas gedauert hat, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Gesucht - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Gesucht - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit viel Malware
Gesucht - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
Gesucht - Hallo, habe seit dem 26. Mai Dateien umgewandelt bekommen! Dann eine Meldung wo ich die Bitcoins bezahlen kann zum Entschlüsseln! Leider sind die Daten wichtig. Habe im Netz einige Infos erhalten. Daraufhin habe ich die Entschlüsselungsdatei, bzw. Hinweise auf den Key gesucht und bin fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Gesucht - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Herzlichen Dank Schrauber
Gesucht - Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld mit mir! Ich habe nun zum zweiten Mal diese Seite für Hilfe bei einem Virus gesucht und wiederholt hat man mir hier sehr gut geholfen. Die einzelnen Schritte sind selbst für totale Anfänger leicht nach zu vollziehen. Fragen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
Gesucht - Hallo, da mein PC in der letzten Zeit langsamer geworden ist und die Programme immer wieder hängen bleiben, wollte ich eine Defragmentierung machen. Da bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Defragmentierung kann...) Worauf hin ich diesen Aufgabenplanungsdienst gesucht habe und ihn starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? netcut
Gesucht - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Gesucht - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Wo zentral Schadsoftware melden?
Gesucht - Ich habe vorhin das Thema bei den "Plagegeistern" eröffnet. Dort dürfen wohl nur spezielle Helfer antworten. Daraus folgt dann, daß es dort wohl kaum neue Gedanken geben wird. Gestern hatte ich bei Google nach dem Programm Speedfan gesucht und bin zufällig zu de.download.cnet.com/SpeedFan/...
Diskussionsforum
Virus gemeldet bei de.download.cnet.com/SpeedFan/
Gesucht - Gestern hatte ich bei Google nach dem Programm Speedfan gesucht und bin zufällig zu de.download.cnet.com/SpeedFan/ gekommen. NIS meldete einen Virus, Virustotal bei 17 von 51 Scannern und heute auch mein McAfee Siteadvisor. Die Datei ist viel kleiner, als auf der Website angegeben. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Gesucht - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliches Verhalten nachts, Mac startet neu kein Absturz - ist das normal?
Gesucht - Zuersteinmal Guten Morgen, Ich hoffe das man mir hier auch mit einem Mac Problem Helfen kann, bin gerade etwas verunsichert. Ich bin heute Morgen etwas errschrocken. Meinen MAC habe ich gestern ganz normal zugeklappt bin ins Bett, heute Morgen klappe ich die kiste auf bild Flackert kurz, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Gesucht - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.