Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
Gesucht - Guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop (Dell Studio 1555, gekauft Ende 2009) in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet. Dabei kann ich kein Muster feststellen. An einem Abend diese Woche schaltete er bestimmt 1-2 x pro Stunde ab, an einem weiteren Tag konnte ich tagsüber...
Netzwerk und Hardware
Windows Explorer crash (und mehr..)
Gesucht - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rover.ebay.com
Gesucht - hallo, nun hat es mich auch erwischt. wenn ich auf die T-Online Homepage gehe mit IE 11, wird nach ca. 5 Sekunden neue Seiten geöffnet mit ähnlichem Inhalt ...
Alles rund um Windows
Suchmaschine "mystartsearche"
Gesucht - Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: plötzlich hat sich auf meinem PC diese Suchmaschine "mystartsearche" installiert, die ich nicht mehr entfernen konnte. Ich arbeite mit Internet Explorer und Google Chrome. Auf beiden hat sich "mystartsearche" installiert. Ich habe darauf hin im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hat keinen Sound
Gesucht - Guten Tag, zu erst bin ich sehr verunsichert, ob das überhaupt auf trojaner-board gehört, aber ich habe bereits das halbe Netz durchforstet und bin bislang auf keine Lösung gestoßen, also verzeiht mir bitte bei Fehlverhalten. Falls der Titel noch Fragen aufwirft, hier eine genauere...
Alles rund um Windows
[Linux] 100 % Kompatible Hardware gesucht.
Gesucht - Mahlzeit, Mist ist passiert und nun habe ich gesagt fang ich direkt mal von vorne an. CPU durchgeraucht und Mainboard gleich mitgenommen. Neuer Rechner wird selbst zusammen gebaut. Welche Hardware steht bisher fest falls keine inkompaibiltäten zu Linux bestehen? APU:...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
Gesucht - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Scareware/Trojaner infiziert - Firefox lässt ständig unerwünschte Werbung aufploppen!
Gesucht - Helfer gesucht, ich habe keine Ahnung vom PC. Mein Rechner ist erst 5 Monate alt und ich benötige daher bitte dringend Hilfe. Seit gestern ploppt beim Nutzen von Firefox ständig nervige Werbung auf und macht dass Serven im Firefox praktisch unmöglich. Überall erscheinen Anzeigen über die...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung zum Router
Gesucht - Zunächst einmal ein " Hallo " an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Hier nun mein Problem: Meine Frau besitzt ein Notebook von ASUS X-Serie mit Windows 8. Nachdem es schon fast in Vergessenheit geraten war, wollte ich mit diesem kabellos über unseren Router ( EasyBox 803 ) in das...
Alles rund um Windows
Trojaner
Gesucht - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Gesucht - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Gesucht - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Gesucht - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b ERROR
Gesucht - Hallo, Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007 Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach kam dieses Problem. Als erstes kam die Meldung, dass mir die d3dx9_39,dll Fehlen würde. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt selbstständig Werbung ab!
Gesucht - Liebe Community, mein Großvater hat wieder mal ein Problem mit seinem PC. Da er sich nicht so gut auskennt helf ich ihm immer einwenig. Das Problem ist, der Computer spielt selbstständig Sounds ab. Im Lautstärkemixer wird angezeigt, dass die Sounds vom Internet Explorer kommen. Er spielt zB die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
Gesucht - Hallo und guten Abend! Wieder einmal ersuche ich Euch um Eure Hilfe. Diesmal geht es um aktuelle Treiber für meinen Scanner anr meinem "neuen" Computer. Die Situation: An meinen alten Computer mit Windows XP hatte ich via USB einen einfachen Scanner HP Scanjet 3500a Serie angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Trojaner Roll around
Gesucht - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Gesucht - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC plötzlich langsam geworden
Gesucht - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Gesucht - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Gesucht - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Gesucht - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehlercode 800B0100
Gesucht - Hallo liebes Team, nach tagelangem Suchen im Netz finde ich zu dem Fehlercode 800B0100 einfach keine passende Lösung. Vielleicht ja hier.. Ich starte Win Update und bevor irgendwas geladen wird kommt die Meldung "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Die Klassiker von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseite öffnete sich "Bundespolizei 100 Euro Strafe innerhalb 48 Stunden sonst Laptop gesperrt "
Gesucht - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin eine Internetseite besucht. Plötzlich öffnete sich eine neue Seite vom "BKA Bundespolizei". Da wurde ich aufgefordert eine Strafe von 100 Euro binnen 48 Stunden zu überweisen. Sollte ich dies nicht machen, wird nach "48 Stunden " der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Gesucht - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.